Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheat oder Bug?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheat oder Bug?

Hallo,

also mir passieren folgende dinge öfters,

- Einheiten beschiessen sich selbst bzw. meinen Verbündeten
    - Einheiten lassen sich nicht befehlen
    - Einheiten des Gegners können nicht angegriffen werden, zum teil spazieren diese durch meine Base

hat das schon jemand selbst gehabt? Ist das ein Cheat oder Bug?

Fröhliche Weihnachten

Gruß Dexxx

AW: Cheat oder Bug?

Hast du da evt ein Replay von?
    Das Mastermind von den Scrin kann zumindest Einheiten und Gebäude übernehmen (Dann kannst du sie auch nicht mehr befehligen). Ansonsten haben die Scrin eine Fähigkeit, die eine Einheit nahezu unverwundbar macht.
    Mna müsste nen Rep davon sehn.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hey,

mit den Scrin geht nicht, mache meistens Spiele ohne Scrin. Desweiteren greifen sich ja auch meine eignen Einheiten an, ein Replay hab ich wo eine ZoneTrooper Einheit druch meine Base spaziert und alles erkundet ohne das ich diese Angreifen kann.
      Diese hat zwar auch mich nicht angegeriffen aber die Erkundungs Tour war dennoch erfolgreich.

Dennoch die Dinge die ich in meinem ersten Post genannt habe häufen sich und das ist nunmal seltsam.

Gruß

Kommentar

Ja wie wärs denn, wenn du dein Rep hochlädst? :P Dann kann man dir da genaueres sagen. Ansonsten kann ich dir jetzt nicht großartig weiterhelfen. Wobei in den letzten paar Tagen mehr von Cheatern zu hören war, schade eigendlich, da wir so lange Ruhe vor solchen Leuten hatten.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zu den ersten 2 würd ich würd mal sagen, das is die Wirkung einer Haluzinogengranate (oder wie das Ding heist) von nem Nod-Bekenner, nur beim dritten bin ich mir nicht so sicher

Kommentar

Das ist von Nod, ist mir auch schon sehr oft passiert hab selber mal ein Thema dazu geöffnent wo ich nicht wusste was das soll.

Kommentar

Hey,

also das Replay, bin der -DschingisKhan- der Typ spaziert dann in meiner Base mit dem ZoneTrooper. Irgendwann gegen Ende des Spiels.

Gruß Dexxx
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X