Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Hi leutz

Ich brauche mal eure hilfe zu CNC 3 TW mein freund hat sich CNC TW hat die Ports freigegeben so wie auch die Firewall ausgeschaltet und es kommt immer noch Asnyron woran liegt das ???? kann mir einer helfen oder ist das problem noch nicht bekannt

MfG ViperX
    Wer Wind seht wird Sturm Ernten.

AW: hilfe

Hey Viper,
    schreib das doch demnächst bitte ins richtige Forum. Auch wenn du im Clan bist, gehört das hier ins CnC3TW-Support-Unterforum
    Asynchronfehler entstehen durch bestimmte Aktionen, die im Game passieren. Ich habe zb gehört, dass sowas passieren kann, wenn ein getarnter Surveyor per Flugtransport rumgeflogen wird (oder irgendwie so...).
    An den Ports kann höchtens eine nicht vorhandene Verbindung liegen.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hilfe

Hi leutz

Ich brauche mal eure hilfe zu CNC 3 TW mein freund hat sich CNC TW hat die Ports freigegeben so wie auch die Firewall ausgeschaltet und es kommt immer noch Asnyron woran liegt das ???? kann mir einer helfen oder ist das problem noch nicht bekannt

MfG ViperX
      Wer Wind seht wird Sturm Ernten.

Kommentar

AW: Hilfe

Du meinst wohl Asynchron?

Das hat dann aber nichts mit der Firewall zu tun...

Entweder hat einer von euch eine Falsche Version des Spiels, oder Eine Mod Installiert...

MfG,

Ravo922
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

AW: Hilfe

So Viper, nett von dir, dass du meinen Rat angenommen hast Allerdings hab ich das Thema schon verschoben.
          Wenn du die Replays noch hast, kannst du ja mal überprüfen, was in der Situation des Asynchronfehlers passiert ist. Evt nochmal nachstellen und schon weißt du warum es passiert ist

Asynchron != Portproblem.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
          X