Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Hand Logo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Black Hand Logo

Da ich im Internet nichts der Gleichen gefunden hab, habe ich mal ein bischen gebastelt... was meint ihr?
    Naja gut das Rechte kennnen alle, das ist aus Renegade...
    Das Linke hab ich selber zusammengebastelt und soll das Loga der Black Hand-Unterfraktion von Nod in Kanes Wrath darstellen...

Zuletzt geändert von Black_Hand; 26.12.2007, 13:35.

AW: Black Hand Logo

na komplimemt
    sieht mal nich schlecht aus.
    hand im nod logo=blackhand

Kommentar

Ähm... wie der Vorredner schon gesagt hat:
      Dein Logo ist bereits das Offizielle^^

Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Scheiß Gicht

(beim offizellem Logo)
        sigpic

Kommentar

Das Linke hab ich selber zusammengebastelt
          Naja, ich vermute mal das du einfach das Offizielle Logo genommen hast und es als dein selber zusammengebasteltes ausgibst !
          Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Zitat von theHousecat Beitrag anzeigen
            Naja, ich vermute mal das du einfach das Offizielle Logo genommen hast und es als dein selber zusammengebasteltes ausgibst !
            Genau das selbe denke ich mir auch
            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

ich tipp mal er wirds bei tib wars einfach die umhänge der blackhands genommen haben und dort dann abgezeichnet haben ohne zu wissen, dass es schon offizielle logos gibt...
              sigpic

Kommentar

Es gibt nur ein problem..."sein" logo sieht nicht ganz genau so aus wie das ofizielle
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Und sie sind Spiegelverkehrt -.-

Kommentar

Nicht ganz. In seinem Logo sind Mittel- und Ringfinger nicht so dicht beieinander.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Witzig find ich, dass mir Seins besser gefällt als das Offizielle.

Kommentar

Das liegt daran das man durch das ganze EA gemotze hier schon so matschig in der Birne ist, das man nicht mehr alleine denken kann sondern unbewusst mitmotzt
                        sigpic
                        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Das Logo von Westwood sieht besser aus und das von EA erinnert einfach nur an Isengart.
                          sigpic

Kommentar

naja, weiße und schwarze hand, viel anders kann man das aber auch ned machen ;-)
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                              naja, weiße und schwarze hand, viel anders kann man das aber auch ned machen ;-)
                              Ich meine auch nicht den Namen sondern das Zeichen.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X