Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo habe ein problem kein trainer geht wieso???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hallo habe ein problem kein trainer geht wieso???

Da ich mal vermute, dass Tomy1985 nicht wiederkommen wird, ist es eigentlich egal was passiert. Falls er doch noch hilfe will oder braucht, kann er sich ja nochmal melden.

Ich wollte lediglich meine Aussage(n) begründen und da ich eben vermute, das er nicht wiederkommen wird, dachte ich mir, bisl OT ist etz ned so schlimm.

Kommentar

@ DDM, wir verstehn uns ja doch

Und das der Ton mancher Leute wirkilch zu wünschen übrig lässt, darin stimme ich mit dir über ein.
      Ich besuche daher auch häufiger die Themen in denen es um Diskussionen geht, weil ich einfach merke, dass sich da manche Leute wenigstens mal Gedanken um die Inhalte ihrer Theorien gemacht haben und es auch interessant ist, diese nachzuvollziehen.
      Langweilig finde ich es dagegen, wenn auf Seite 1 z.B. gesagt wurde, dass diese Röhren im FS - Nod - Endvideo keine Klone beherbergen sondern verschiedene Generäle und auf Seite 3 dann jemand anmerken will - obwohl ein offizieller Vertreter auf der GC etwas gegenteiliges antwortete - dass es sich dabei definitiv um Klone von Kane handelt. Noch lustiger finde ich es dann (nein,war nicht im selben Thread) das man etwas offiziellem widerspricht und alle anderen als 'dumm' betitelt, weil sie ihre Gedanken den Umständen entsprechend anpassten.
      Generell freue ich mich persönlich über jeden Beitrag der gehaltvoll durchdacht wurde, selbst wenn es eine Zustimmung war, die etwas schon vorhandes nur noch mal untermauert und somit nichts neues darstellt.

So, lange Rede kurzer Sinn:
      Wir sind im Grunde genommen einer Meinung, was das angeht.

@ Mod: Bin leider etwas abgeschweift, musste allerdings sein.

Kommentar

AW: Hallo habe ein problem kein patch geht wieso???

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        Ich bin seit einigen Jahren hier im Forum und auch so im Inet unterwegs. Ich war in WoW Foren unterwegs und dachte das es da schlimm ist. Vor nem 3/4 Jahr bin ich dann wieder hier her gekommen und hab Bauklötzchen gestaunt. Das Niveau ist deutlich gesunken, vielen jüngeren ist schnurz egal wie oder was sie schreiben und wenn du das dann bemängelst, dann werden sie gleich aufmüpfig und legen nen Ton an den Tag, das dir hören und sehen vergeht. (Und ja, !!meistens!! sind es die jüngeren).
        Na ja aber nicht alle Jüngeren (wie ich) aber das bemerkt man sogar in der Öffentlichkeit! Noch jüngere als ich haben keinen Respekt mehr!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
          Na ja aber nicht alle Jüngeren (wie ich) aber das bemerkt man sogar in der Öffentlichkeit! Noch jüngere als ich haben keinen Respekt mehr!
          Da würde ich noch mal drüber nachdenken. Ich denke es hat eher etwas mit der Einstellung und der Erziehung zutuen als mit dem Alter an sich. Es gibt auch noch genug höfliche Menschen auf dieser Welt.
          Zuletzt geändert von WelcomeBackCommander; 31.12.2007, 16:06.

Kommentar

@ Den:
            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            ...
            Ich bin seit einigen Jahren hier im Forum und auch so im Inet unterwegs. Ich war in WoW Foren unterwegs und dachte das es da schlimm ist. Vor nem 3/4 Jahr bin ich dann wieder hier her gekommen und hab Bauklötzchen gestaunt. Das Niveau ist deutlich gesunken, vielen (=! ALLEN) jüngeren ist schnurz egal wie oder was sie schreiben und wenn du das dann bemängelst, dann werden sie gleich aufmüpfig und legen nen Ton an den Tag, das dir hören und sehen vergeht. (Und ja, !!meistens!! (=! IMMER) sind es die jüngeren).
            ...
            siehe formatierung meines eigenen Zitats.
            Ich bedenke schon was ich schreibe, meistens zumindest und steck nicht alle in die selbe Schublade. Es gibt auch ältere, wo ich mir denk, wie sie es so lang mit der einstellung geschafft haben und auch jüngere, wo ich sagen muss, Respekt, gutes Argument oder so.

Allerdings sind das halt eher Ausnahmen. Darum hab ich mich etz hauptsächlich auf die jüngeren bezogen.

edit:
            @WelcomeBackCommander: siehe mein posting hier. natürlich spielt die erziehung ne rolle. dennoch ist es auffällig das es eher die jüngeren leute sind.
            Zuletzt geändert von DDM; 31.12.2007, 16:00.

Kommentar

@WelcomeBackCommander:Ja das stimmt haste recht!

Gruß und guten rutsch
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

So ich glaub das Thema ist jetzt wirklich durchgekaut.
                Der Theardstartet meldet sich offenbar auch nicht und bevor hier weiter über die Grundsätze von Alt und Jung diskutiert wird mach ichs jetzt zu.

Sollte Tomy1985 noch an diesem Problem hängen, bitte pm an mich, dann können wir weiterdiskutieren.

...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                X