Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2v2 Tour of Egypt (Map im Anhang) 1.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2v2 Tour of Egypt (Map im Anhang) 1.09

Hier ein (aus meiner Sicht) schönes Spiel auf einem Remake der YR-Map Tour of Egypt. Ich heiße in dem Spiel Z21Amosh. Meine eigene Fraktion war Nod, mein Kumpane war Nod, einer meiner Gegner war Nod, der andere Gegner war Scrin. Länge des Games ist laut TW 18:15, wobei das Game mindestens eine halbe Stunde gedauert hat.

Viel Spaß beim Angucken.

EDIT: Tante Edith sagt: Nächstes Mal an die Anhänge denken...

EDIT2: Habe eben auf der C&C3-Homepage nachgeguckt: Das Spiel hat 22:40 Minuten gedauert.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Alkcair; 31.12.2007, 00:14.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: 2v2 Tour of Egypt (Map im Anhang) 1.09

18x wurde das Replay geladen, und kein einziges Mal kommentiert... Tolle Statistik.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Den Thread braucht ja anscheinend niemand mehr... Mach ich ihn halt zu. Vielen Dank für die Kommentare.
      MfG Alkcair

Kommentar

Also Amosh tut mir ja wirklich leid, dass ich jetzt noch was dazu schreibe, aber sei nich böse :-*

Wenn du ein Replay von einer Karte postest die keiner hat und somit auch keiner anständig spielt, ist es recht normal, dass dir dazu keiner ne anständige Antwort geben kann.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Tut mir ja Leid, dass die Karte im Anhang ist. Steht doch sogar im Threadtitel.
          MfG Alkcair

Kommentar

Amosh ich denke du hast das falsch verstanden, Afro meinte, dass jemand eventuell das Replay verschmät, weil er die Karte nicht kennt.
            Es ist halt kein Redzone Game, dass sich 90% der Lobbyisten antun^^

Ich hätte mir dein Game gern angeschaut, aber TW is mir im Moment einfach zu langweilig

Bei Zeiten schau ichs mir mal an, lass ruhig offen
            Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
            X