Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ayers Rock

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ayers Rock

Ich schaffe die Mission Ayers Rock (die in der man Killians Hauptquartier stürmen muss) einfach nicht.
    Also den Stützpunkt am Anfang einzunehmen ist ja leicht. Aber sobald man ihn eingenommen hat greifen einen ununterbrochen Vertigos von den Landeplattformen direkt neben dem eigenen Stützpunkt an. Jetzt hab ich mir 2 Möglichkeiten ausgedacht das Problem zu beseitigen:
    1. Einen Schrein der Geheimnisse bauen und mit 4 Shadow Teams die zwei Landeplattformen zertören doch dann greifen einen die ganzen Venoms an, welche man aber noch ziemlich leicht abwehren kann.
    2. Einfach schön viel Luftabwehr direkt neben die Landeplattformen bauen. Wobei man aber bedenken muss, dass man Geld braucht um die Gebäude zu reparieren die Trotz Luftabwehrstellungen getroffen werden.
    Doch der Haken daran ist: Beides braucht relativ viel Geld, man hat ja nur ein kleines Tiberiumfeld und nach ein paar Minuten kommt der Gegner mit 4 Avataren und ca. 10 Flammenpanzern. Jetzt hat man aber schon so ziemlich das ganze Geld für Maßnahmen gegen die Vertigos verbraucht und besitzt fast kein Geld mehr um den Angriff abzuwehren. Man könnte zwar noch die zwei Tiberiumsilos einnehmen aber die werden ja von einigen Mutanten bewacht und um diese aus dem Weg zu räumen braucht man auch wieder wertvolle Zeit und Geld, die einem dann bei dem Angriff der Avatare und Flammenpanzer fehlen.
    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Zuletzt geändert von Cugu; 31.12.2007, 18:18.
    sigpic
    >>> KaneLives.org <<<
    SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

AW: Ayers Rock

Also baue sofort 1 Landeplatform und 4 Vertigos greife die ganze Zeit nur den Tempel von Nod an wenn du Vertigos verlierst sofort nachbauen denn er wird(zumindest war es bei mir so) nicht repariert.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
      Also baue sofort 1 Landeplatform und 4 Vertigos greife die ganze Zeit nur den Tempel von Nod an wenn du Vertigos verlierst sofort nachbauen denn er wird(zumindest war es bei mir so) nicht repariert.
      Aber ist es nicht praktischer, wenn man den Tempel einnimmt? Ich denke man kann die Atomrakete gut gegen die GDI gebrauchen.
      sigpic
      >>> KaneLives.org <<<
      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Praktischer schon aber nicht einfacher die GDI habe ich einfach mit Massen Vertigos vernichtet.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.

Kommentar

Kann den Tempel nicht so schon bauen? Wenn ich mich recht erinnere, habe ich "einfach" gleich mal Obelisken + Units an den Eingang der Base gestellt, LA an den Rand meiner Base, Landeplattformen + Vertigos, Tempel-> Atomrakete auf Killians Tempel (aber nur so, dass der Tempel grad noch im Wirkungsbereich ist, sonst macht man ihr HQ auch putt). Anschliessend Units gebaut (Avas + Stealthtanks) und rein da^^

Alles auf dem Stand von 1.0, die Version, die ich für die Kampagnen auch empfehle
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Auf stand 1.0.Aber ich denke nicht das er nur wegen ein paar Missionen alle Patches runtermachen will.Und übrigens ist Version 1.0 dumm da ist alles viel zu imbalanced,wie z.B. die Buzzer.

Kommentar

Lädt...
            X