Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User-Maps sind verschwunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• User-Maps sind verschwunden

alsooooooo ich melde mich mal wieder in der hoffnung irgendwann mal neue karten spielen zu können
    ich hab nun zusammen mit meinem bekannten einige maps runtergeladen...leider hab ich nun ein neues problem.....wir finden die maps nicht mehr egal wo wir suchen....und im spiel sind sie auch nicht als neue karten zu sehen
    kann mir jemand helfen?
    vielen dank und liebe grüße
    marion

AW: hilfäääääääääää es geht nix menno

also hast du die maps auch richtig eingefügt?
    die müssen in c: dokumente und einstellungen|anwenungsdatein|dein name|cnc3|maps

vlt musst du einstellen das unsichtbare ordner angezeigt werdeb
    Zuletzt geändert von NopQ; 31.12.2007, 19:43.

Kommentar

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Comma nd & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

Dort müssen die Maps hinverfrachtet werden. Btw. der Ordner "Anwendungsdaten" ist versteckt, du musst das also über die Adressleiste machen.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das wurde aber auch schon 1000 mal gesagt. Wir könnten so viele sinnlose threads sparen, wenn einfach jeder die SuFu benutzen würde...

Kommentar

AW: User-Maps sind verschwunden

-> Thema ins Supportforum verschoben.
          -> Thema anständig benannt.

...
          Wenn sie nicht an den Orten sind, dann benutz mal die SuFu von Windoof und such auf allen Festplatten nach den Dateinamen. Vllt hast du ja Glück. Ich mach hier zu, wenn dir geholfen wurde.

Edit:
          Ich habe mal ein Topic gebastelt und angepinnt: *klick*
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
          X