Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista Home Prem. Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vista Home Prem. Fehler

Hi,

ich weiß es gibt schon soooo viele Threads darüber aber habe noch kein Thread...

Also mein Prob:

- C&C 1.09
    - bei Gefecht stürzt immer ab bzw. lädt nicht einfach weiter...

Mein System:
    Quad 6600
    8800 GTS >>> 169
    Vista Home Premium mit SP 1
    4 GB RAM

Ich habe echt keine Ahnung wo das Problem ist... Habe auch schon gegoogelt.

Gruß

AW: Vista Home Prem. Fehler

Den Fehler hast du schon im Titel selbst geschrieben oder meinst du etwas anderes?
    sigpic

Kommentar

Vllt liegt es daran, dass das SP1 noch gar nicht offiziell released wurde und dementsprechend noch nicht serienreif ist.

Ich jedenfalls hab mit Vista HP keine Probleme.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich hatte das auch ohne SP1 versucht klappt auch irgendwie nicht...

Das ist echt problematisch da ich ESL Spiele spielen muß ...

Habe es schon mit XP versucht da funtzt es aber ohne Dx10 ist Crysis oder CoH scheiße ...

Und dual laufen lassen ist auch scheiße ...

Ist nicht wirklich was ganzen und nichts halbes...

Gruß

Kommentar

DX10 macht ja auch so große unterschiede. da brauchst du schon ein Monster-PC und das wirklich zu sehen. und letztendlich macht es spielerich kein unterschied. Musst dich also entscheiden. Entweder ESL oder Dx10
          sigpic

Kommentar

Mal ehrlich Direct X 10 bringt zur Zeit nicht die Vorteile oder bessere Grafik die man erwartet hat.
            Zudem wird es auch bei vielen Herstellern auch immer noch recht Stiefmütterlich behandelt.
            Bei Crysis hat sich Crytek auch mal wieder ein ei ins Nest gelegt, denn mit Direct X 10 Effekten und den kompletten Settings läuft das Spiel selbst auf Hi-End PCs nicht flüssig.

Wie dem auch sei, so wie es aussieht musst du Dich da wohl entscheiden, entweder auf die ESL verzichten und bei VISTA bleiben, oder doch ein Dualboot einrichten, allerdings musst du bei einem Dualboot davon ausgehen das du zuerst XP und dann Vista installierst.
            Solltest du XP nachinstallieren wollen, dann wirst du um folgene Kniffe nicht herum kommen:

Wird auf einem Vista Rechner nachträglich XP auf einer zweiten Partition installiert, überschreibt die Setup Routine den MBR (MasterBootRecord) und der Windows Boot Manager wird nicht mehr geladen.
            Das hat zur Folge, dass man Vista nicht mehr booten kann. Um den Windows Boot Manager wieder herzustellen geht man folgendermaßen vor:
            1. Melde Dich mit Administrator Rechten am XP an.
            2. Öffne die Eingabeaufforderung.
            3. Lege die VISTA Installations DVD ins DVD Laufwerk und schließe Installations Fenster.
            4. Tippen in der Eingabeaufforderung folgendes ein:
              DVD:\boot\bootsect.exe -NT60 All
              Wobei DVD der Laufwerksbuchstabe des DVD-Laufwerkes ist.
            5. Führe danach einen Neustart durch. Nun sollte VISTA wieder starten.
            6. Über Start / Zubehör machst du einen Rechtsklick auf die Eingabeaufforderung und wählst dann "als Administrator ausführen".
            7. Nun sind noch folgende Befehle auszuführen, wobei Drive: der Laufwerksbuchstabe der Vista Installation ist.
              In der Regel also C: Und X: der Laufwerksbuchstabe der aktiven Partition, also auch C:
              • Drive:\windows\system32\bcdedit -create {ntldr} -d "Eine Beschreibung der früheren Windows Version, wie: Windows XP, dieser Text erscheint später im Bootloader"
              • Drive:\windows\system32\bcdedit -set {ntldr} device partition=X:
              • Drive:\windows\system32\bcdedit -set {ntldr} path \ntldr
              • Drive:\windows\system32\bcdedit -displayorder {ntldr} -addlast

Nach einem Neustart erscheint der Windows Boot Manager und man kann zwischen Vista und XP wählen.
            Zuletzt geändert von Tomy Tom; 05.01.2008, 23:42.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
            X