Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wenn keine tibspikes sind isses evtl ganz sinnvoll wenn man zuerst ne raff baut...wobei dann die gefahr besteht dass dann gegner, zb ich^^, einfach mal zum spaß nen ingi zu dir schickt und irgend n haus einnimmt....haut erstaunlicher weise immer wieder hin, vor allem als scrin mit den getarnten assis^^
Auf "Lame-Taktiken" würde ich nicht vertraun, solche Sachen wie nen Engi quer über die Map schicken kann man evtl mal wagen, aber drauf verlassen kannst du dich niemals.
Du schaust Replays von Top-Spielern und fährst dabei ein, weil du es nachmachst o_O.
Wer sind denn diese Topspieler ? ^^ Wenn du die BO von nem Topspieler klaust und selber nicht zu schlecht spielst (Für jedes Matchup ne andere BO, man spielt gg Scrin oft komplett anders als gegen GDI) solltest du gegen mindestens 60% gewinnen, was so in den Lobbies und im Automatch rumwuselt.
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
top spieler sind halt die in den top10, naja du zählst wohl auch dazu nur das problem ist bei den gegner von mir das sie ganz anderst spielen (die meisten), von daher flieg ich oft auf die fresse mit den bos naja im moment läuft es ganz gut, hab jetzt die meisten spiele gewonnen
mal ne andere fragen wonach werden die gegner beim automatch ausgesucht ? ist auch scheisse auf einmal nen gegner zu haben der 2500 plätze über dir ist
Zuletzt geändert von Afrobongo; 14.01.2008, 10:29.
Grund: Doppelpost
Gegner in der Nähe deines Rangs werden bevorzugt, jedoch spielen so wenige Automatch, dass es zu wenige Gegner gibt, deswegen kommt es manchmal zu ziemlich großen Abweichungen. Nächste Laddersaison wird wohl eine Automatch only Ladder geplant sein (zumindest hatte Apoc mal erwähnt, er würde diese bevorzugen), dann wird es auch gleichberechtigter sein.
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
Kommentar