Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance der Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Balance der Einheiten

Hi, war hier schonmal unter einem anderen Namen registriert, aber Inaktiv und durch wechsel der Emailadresse komme ich an das Account nicht mehr drann.

Naja kommen wir zum eigentlichen Thema.

Meine Frage,

Ich habe mir C&C 3 TW geholt als es herauskam, das Spiel war nicht schlecht aber die Balance der einzelnen Einheiten waren nicht gut.

Hat sich die Balance der Einheiten jetzt verbessert? Es sind ja einige Patches erschienen.

AW: Balance der Einheiten

Ich empfehle diesen, heute Nacht veröffentlichten Artikel von Gamereplays.org.
    Der bringt es, wie ich finde ziemlich genau auf den Punkt und deckt sich mit meiner Meinung in Sachen Balancing.
    Er ist zwar in englischer Sprache verfasst, doch in heutigen Zeiten sollte diese sprachliche Hürde ja problemlos zu bewältigen sein.

Zitat von snakes Beitrag anzeigen
    Hi, war hier schonmal unter einem anderen Namen registriert, aber Inaktiv und durch wechsel der Emailadresse komme ich an das Account nicht mehr drann.
    Wende dich diesbezüglich am besten an einen Admin.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

AW: Balance der Einheiten

der artikel ist meiner meinung nach ziemlicher müll...wie der herausgeber sagt...his own opinion...merkt man, er spielt wohl gerne gdi, und es passt ihm ned, dass man ihm mal ab und zu seine raffies zerlegt...aber er meckert eig. sehr viel an nod rum, die eig noch am ehesten under sind, obwohl das game jetz eig. fast perfekt gebalanced ist.

PS:
      was der da verlangt oO
      The Tiberium Vapor Bomb should one shot kill refineries and warfactories but shouldn't be able to one shot a tech center.
      ahja. vllt is dem ned aufgefallen, dass das techcenter eben eine schwachstelle is und weniger als ne warfactory oder raff aushält.... wie soll die bombe also das teil ned zerlegen, aber eine raff schon= OMG, da hat ein vollnoob geschrieben...
      Zuletzt geändert von Cabal JR; 10.01.2008, 19:00.
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

Lädt...
      X