Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3: Kanes Rache Erscheinungsdatum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C3: Kanes Rache Erscheinungsdatum

C&C3: Kanes Rache erscheint am
    27. März 2008

News
    Der offizielle Kommentarthread! :P
    Zuletzt geändert von Fabisch; 09.01.2008, 22:41.

AW: C&C3: Kanes Rache Erscheinungsdatum

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu?
    Was soll man schon großartig dazu sagen? :P
    Ich habe mit einem Datum um März/April gerechnet, ähnlich wie bei Tiberium Wars vor einem Jahr, und es erscheint hart an der Grenze zwischen beiden Monaten.
    Ist doch toll. ;]

Hoffe nur, dass die QA diesmal bessere Arbeit leistet, nicht das wie bei Tiberium Wars bereits zum Release ein Patch veröffentlicht werden muss.
    Aber ich bin vorsichtig optimistisch.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Am 28. März kann ich dann endlich allen "wart-erstmal-ab"-Heulern sagen "Ich habs euch ja gesagt" :>

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
        Am 28. März kann ich dann endlich allen "wart-erstmal-ab"-Heulern sagen "Ich habs euch ja gesagt" :>
        Sag doch sowas nicht ;-)

BTT: Joa, ist ja nochn bisschen zeit
        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich hoffe das es auch stimmt was EA sagt und es am 28 März rauskommt .

Das wird geil die GDI mit NOD zu besiegen (im namen von Kane meine Brüder! ).

Aber ich glaube das sie es jetzt schaffen werden bis zum 28.
          (Die haben Zocom Steeltalons und Die Bruderschaftsunterparteien ja schon gezeigt)

Ich freu mich schon drauf was ich bei Battelcast primetime 5 gesehen hab .

Have Fun
          GRF

Kommentar

Na toll, es sind ja alle Einheiten bekannt und die neuen Fähigkeiten zum größten Teil auch, hm da vergeht mir die Freude, man wird dann im laufe der Zeit dann halt die Einheiten im Spiel zu sehen bekommen + Storyhintergrund 2 Monate lang und dann wird man zum Teil sich aufs Spiel freuen und zum Teil auch nicht weil irgendwie dann alles man ja schon kennt und wegschauen bei neues geht einfach nicht
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja dann, Zeit vertreiben und warten bis es im Briefkasten liegt.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich hab irgendwas von einer spielzeit von ca.35 STD für die kampagne gelesen!!!!!?????

Und das fürn Addon? Wie soll das denn funktonieren??

Heisst es dann das man die neuen GDI einheiten nur im MP part ausprobieren kann und ned im SP part?
                Kann man denn überhaupt GDI im skimrsh modus ausprobieren?Bin ned so der MP freak
                Zuletzt geändert von Stylish Kill@; 09.01.2008, 22:08.

Kommentar

Zitat von Stylish Kill@ Beitrag anzeigen
                  Ich hab irgendwas von einer spielzeit von ca.35 STD für die kampagne gelesen!!!!!?????

Und das fürn Addon? Wie soll das denn funktonieren??

Heisst es dann das man die neuen GDI einheiten nur im MP part ausprobieren kann und ned im SP part?
                  Kann man denn überhaupt GDI im skimrsh modus ausprobieren?Bin ned so der MP freak
                  In der Sp Kampagne wird es ausser Nod nichst geben, allerdings kannst du wenn du Glück hast mal einen Gdi Gegner übernehmen. Im skimrsh kannst du alle Partein Spielen nur halt in der Kampagne net.

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
                    In der Sp Kampagne wird es ausser Nod nichst geben, allerdings kannst du wenn du Glück hast mal einen Gdi Gegner übernehmen. Im skimrsh kannst du alle Partein Spielen nur halt in der Kampagne net.
                    Ich meine irgendwo hier im forum gelesen zu haben das es doch möglich ist scrin und gdi in der kampagne zu spielen. Also eigenständige kampagnen wie bei TW. Allerdings soll die Nod kampange wesentlich länger sein.
                    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich werds mir wohl nicht kaufen. Da es ja offenbar nur eine Xboxdemo geben soll, kann mans nichtmal testen. Ich finde dass es schon eine Dreistigkeit ist, für den PC keine Demo zu veröffentlichen.
                      Bin mal gespannt, wie die Kommentare hier im Forum dann ausfallen werden
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi:
                        wenn es nicht weiter verschoben wird...

Ich werde es mir wohl holen. ICh bin zu gespannt wie der dritte Tiberiumkrieg weitergeht und was sie sonst noch so mit den Unterfraktionen gemacht haben.

Kommentar

Ich bin sehr am überlegen was ich mach. Drücken würde es mich, da ich einfach ein Fan bin, aber im moment Spiel ich eigentlich gar nicht und wieder 30€ .... ich glaub ich warte bis es billiger wird. Das Hauptspiel gibts ja etz schon für unter 20€ hab ich gehört.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                            Ich meine irgendwo hier im forum gelesen zu haben das es doch möglich ist scrin und gdi in der kampagne zu spielen. Also eigenständige kampagnen wie bei TW. Allerdings soll die Nod kampange wesentlich länger sein.
                            Das habe ich auch gelesen, ich glaube es stand bei CCI.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass Kanes Zorn am 27. März 2008 erscheinen wird.
                              Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Spiel unvollständig rauskommt, so wie TW, Battlefield 2 oder andere EA-Spiele.
                              Ich bin mir ebenfalls zu 100% sicher das spätestens nach einem Monat der Patch 1.01 erscheinen wird.
                              Ich bin mir aber auch zu 100% sicher, dass nach dem etwa 5. Patch die fehlenden Teile des Spiels (wie bei TW die Flammeneffekte bei Gebäuden) hinzugefügt werden.
                              Ich bin mir zu letzt auch zu 100% sicher, dass die Balance ziemlich übel wird bis zum 4. Patch.

EA - wenn man sich auf die verlässt, ist man verlassen
                              "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X