Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3: Kanes Rache Erscheinungsdatum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C3: Kanes Rache Erscheinungsdatum

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir zu 100% sicher, dass Kanes Zorn am 27. März 2008 erscheinen wird.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Spiel unvollständig rauskommt, so wie TW, Battlefield 2 oder andere EA-Spiele.
    Ich bin mir ebenfalls zu 100% sicher das spätestens nach einem Monat der Patch 1.01 erscheinen wird.
    Ich bin mir aber auch zu 100% sicher, dass nach dem etwa 5. Patch die fehlenden Teile des Spiels (wie bei TW die Flammeneffekte bei Gebäuden) hinzugefügt werden.
    Ich bin mir zu letzt auch zu 100% sicher, dass die Balance ziemlich übel wird bis zum 4. Patch.

EA - wenn man sich auf die verlässt, ist man verlassen
    Kann man nichts mehr zufügen

Kommentar

wow immer diese pessimisten. Wenn ihr nu schon meint dass es scheisse wird warum holt ihrs euch denn. Also all diesen heulern kann man eigentlich nur sagen machts doch erstmal besser...

Kommentar

1. Ich werds mir NICHT holen
        2. Wenn EA es nicht besser machen kann als WW, dann sollen sie WW auch nicht auflösen!

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
          Also ich bin mir zu 100% sicher, dass Kanes Zorn am 27. März 2008 erscheinen wird.
          Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Spiel unvollständig rauskommt, so wie TW, Battlefield 2 oder andere EA-Spiele.
          Ich bin mir ebenfalls zu 100% sicher das spätestens nach einem Monat der Patch 1.01 erscheinen wird.
          Ich bin mir aber auch zu 100% sicher, dass nach dem etwa 5. Patch die fehlenden Teile des Spiels (wie bei TW die Flammeneffekte bei Gebäuden) hinzugefügt werden.
          Ich bin mir zu letzt auch zu 100% sicher, dass die Balance ziemlich übel wird bis zum 4. Patch.

EA - wenn man sich auf die verlässt, ist man verlassen
          Da kann man echt nichts mehr hinzufügen, außer da es korrekt ist !

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
          wow immer diese pessimisten. Wenn ihr nu schon meint dass es scheisse wird warum holt ihrs euch denn. Also all diesen heulern kann man eigentlich nur sagen machts doch erstmal besser...
          Das hat nichts mir Pessimismus zu tun, sondern mit der Tatsache das es EA bisher immer so gehalten hat.
          Beispiele hierfür gibt es genug !
          Das Problem dabei ist nur das es immer noch genug Leute sind die auf die alten Tricks reinfallen und wiederum Ihr gutes Geld ausgeben um sich eine weitere Bananensoftware nach Hause zu holen.

Erst ist der Hype da, welcher fast schon Euphorie übergeht.
          Ist das spiel dann auf dem Markt wird sich darauf gestürzt wie die Bären über den Honig, weil man es ja auch unbedingt haben muss.
          Zuhause bemerkt man dann die ersten Bugs (sei es nun bei der Installation oder im Spiel selbst), dann wird wieder auf dem Balancing herum gehakt und dem Frust per "Nie wieder" usw. Luft gemacht............bis eben die nächste Ankündigung eines neuen AddOn oder Spieles kommt und man die ersten Bilder davon sieht.

Wer aus so etwas nichts lernt der ist, man möge es mir verzeihen wenn es nun hart klingt, auf dieser Ebene nicht lernfähig und verdient es auch weiterhin kräftigst über das Ohr gehauen zu werden.

Ich für meinen Teil habe mir bis dato nicht mal C & C III zu gelegt und das obwohl es in einigen Märkten für knapp 15,- € verkauft wird.
          Mir geht es hier nicht um die 15,- € sondern eher darum das ich mit keinem Cent eine Firma unterstütze welche weiterhin mit immer der selben Masche die Leute über das Ohr haut.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

wenn du der meinung bist. Ich geniesse ea games meistens und freu mich riesig auf meinen neuen lap top mit dem ich dann endlich wieder cnc faehig bin. Geschmackssache aber dann muss man nicht die ganze zeit in einem forum rumhocken und auf ihnen rumhacken. Ich mein kanns dir denn dann nicht sonstwo vorbei gehen was ea macht?

Kommentar

Zitat von GeneralToxic0 Beitrag anzeigen
              .... Geschmackssache aber dann muss man nicht die ganze zeit in einem forum rumhocken und auf ihnen rumhacken. Ich mein kanns dir denn dann nicht sonstwo vorbei gehen was ea macht?
              1. Hat das nichts mit "auf den Leuten herumhacken" zu tun sondern mit Aufklärung.
              2. Ist eine Aufklärung eines der Mittel den Leuten die Augen zu öffnen.

Sicherlich könnte es mit egal sein was EA hier verzapft, aber würden dies alle tun dann hätten Sprüche wie "Das habe ich nicht gewusst" oder "Niemand hat mir jemals darüber etwas gesagt bzw. darüber aufgeklärt" ihre vollkommen korrekte Bedeutung.

Auch wenn es Dir und anderen nicht schmeckt, es muss solche Leute geben die auch die Wahrheit bzw. ihre ernsthaften Bedenken äußern, denn dies ist u.a. das Salz in der Suppe.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Kommentar

Na ja also ich freue mich schon auf die Erweiterung. Ich will wissen was Nod mit den Türmen vor sich hat!

Und ich glaube ihr redet euch das nur schlecht! Wenn ihr es nicht mehr spielen wollt dann nich, aber lästert nich immer über EA sie versuchen wenigstens das Spiel zu patchen und die Balance zu verbessern.

MfG Den
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Tomy Tom
                  ...Sicherlich könnte es mit egal sein was EA hier verzapft, aber würden dies alle tun dann hätten Sprüche wie "Das habe ich nicht gewusst" oder "Niemand hat mir jemals darüber etwas gesagt bzw. darüber aufgeklärt" ihre vollkommen korrekte Bedeutung...
                  Sicher Aber worüber Klären Sätze wie ''EA IST SCHEIßE!'' auf ?
                  Ich weis uch garnicht was alle haben gegen EA Die EA Hasser wieder sprechen sich ja selbst wen der eine Z.B sagt:''EA Könnte sich ruhig mehr zeit mit testen lassen'' Und der andere sagt ''EA könnte sich mal beeilen'' Manche sagen auch
                  ''EA Könnte sich mehr um das Balancing Kümmern'' ODER: ''EA könnte sich mal um die Comuniti Wünsche Kümmern'' Und die Mekkern dann wieder wenn man Keine Tower mehr mit Baukräne Bauen Kann .

Für mich ist auf jeden fall klarr:
                  Mann solte warten bis ein richtiger RA Nachfolger kamm und dann Gucken was Passiert(wobei ich denke das Das SChei** Wird da RA schon so ich sag mal ''Unfertig'' Hinterlassen wurde.

Aber Deswegen Mutier ich doch nicht Zum EA Hasser (Auch wen ich dass mal war:
                  Zitat von Mir( Einer Meiner ersten Posts)
                  Ich finde wen EA games nicht alles versauen will müsste jetzt dann Ra3 drann sein.Oder Renegade 2 da es in keiner richtigen reinfolge mit drinn war.
                  (tibeium konflikt=Ra1
                  Tiberiumsun=Ra2
                  Tiberiumwars=???)
                  Oder:
                  Zitat von Auch von Mir
                  hallo erst mal an alle also ich finde das WESTWOOD ( )ist zur seinerzeit die BESTE firma gewesen.EA( ) kann das nicht mehr einholen .ich hab viele cncs gespielt .(dazu gehört auch renegade) (auch wen ea darin rumgefuscht hatt) hatt nämlich auch sogut wie keine sau) (ich würde mich freuen wen ich alle cds mal wiederfinden würde )
                  So Have Fun

GRF

Kommentar

Ich finde EA macht es richtig mit TW.
                    Die Story hat mir sehr gut gefallen. Gerade die Tatsache dass alle drei Kampagnen ineinander führen und jedes der Enden "kanon" ist finde ich einfach genial. Dafür war Westwood wohl zu dumm, die haben es immer nur geschafft voneinander unabhängige Kampagnen zu erschaffen deren Enden stets im Widerspruch lagen
                    Einer der wenigen Kritikpunkte für mich ist das Fehlen der Rendervideos nach jeder Mission, aber ansonsten kann ich über die TW Videos und die Schauspielerwahl nicht meckern. Wegen den Render hoffe ich mal auf das AddOn denn die Fans haben ja gezeigt, dass sie sie haben wollen ^^
                    Mit 1.09 hat EA nun auch gezeigt, dass TW ein wirklich gutes RTS Spiel ist, denn nun stimmt das Balancing.
                    Gut EA hat einige Patches gebraucht um es zu schaffen, ABER sie haben sich Mühe gegeben und sind immer wieder auf die Anregungen der Community eingegangen. Andere Firmen würden einfach nach dem dritten Patch aufhören zu supporten und das Balancing im argen lassen. Nicht so EA im Bezug auf TW. Top!
                    Daher freue ich mich auf das AddOn und werde es mir kaufen. Das mit der 360 Exklusiv Demo stört mich nicht so sehr, da leih ich mir das AddOn eben mal für nen Abend aus der Videothek aus und teste es.
                    Ne PC Demo wäre dennoch schön gewesen.

So, jetzt seht ihr auch mal, wie ein Post der Kritik und Lob enthält aussehen muss, nicht immer nur die "Noob Zweizeiler" *fg*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Westwood hat immer 2 unterschiedliche Kampagnen gemacht, weil es einfach mehr Spaß macht mit seiner Seite zu gewinnen und nicht einfach "Super, wir haben alles erobert! *2 Wochen später* Wääh! Die GDI-Kampagne ist passiert, wir haben alles verloren *heul*" wie es in TW der Fall ist. Ich fand es immer geil, wenn Nod dann den endgültigen Sieg über die GDI davongetragen hat.

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                        Sicher Aber worüber Klären Sätze wie ''EA IST SCHEIßE!'' auf ?
                        Unbegründet werde ich solche Sätze auch nicht von mir geben.
                        Allerdings sollte man sich doch mal die frage stellen warum es Leute gibt die o.g. Sätze aussprechen oder posten.
                        Sicherlich trifft man da an einige die einfach nur im "Kielwasser" derer schwimmen, welche auch Gründe nennen können, trifft man aber auf die Leute die auch ein oder mehrerer gute Argumente hier abgeben können, so sollte dies durchaus zu denken geben.

Zugeben muss man auch das es nicht nur EA, sondern auch andere Publisher und Hersteller betrifft.
                        Leider fällt es aber bei EA gerade am häufigsten auf, da hier der Verdacht der "Fließbandproduktion" durchaus gerechtfertigt ist und hier in den Nachfolgern die gleichen Fehler vorkommen (die Battlefield Reihe ist u.a. ein solcher Kandidat).

Ich weis uch garnicht was alle haben gegen EA Die EA Hasser wieder sprechen sich ja selbst wen der eine Z.B sagt:''EA Könnte sich ruhig mehr zeit mit testen lassen'' Und der andere sagt ''EA könnte sich mal beeilen'' Manche sagen auch
                        ''EA Könnte sich mehr um das Balancing Kümmern'' ODER: ''EA könnte sich mal um die Comuniti Wünsche Kümmern'' Und die Mekkern dann wieder wenn man Keine Tower mehr mit Baukräne Bauen Kann .
                        Hier verwechselst du leider etwas, denn die meisten die auch die richtigen Argumente bringen würden nicht behaupten das "EA sich beeilen soll" usw.
                        Fakt ist nun einmal das EA bis dato immer wieder den gleichen Dummfug verzapft hat und die Kunden immer mehr an der Produkt bindet, sowie Games mit Bugs dem Release frei gibt, welche definitiv nicht sein müssten.
                        Bei C & C III hätte man sich die ersten 3 Patches sparen können, wenn man den Goldstatus etwas gebremst hätte.
                        Zeit war hier noch genug, aber man hat ja lieber an den ersten zwei Patches gearbeitet, anstatt die Gold nochmals zurück zu ziehen bzw. eine Gold-CD mit den integrierten Patches nochmals nach zu schicken.

Gründe gibt es hier genug und wer hier etwas nachforscht und den Grips einschaltet wird merken das sehr viel Wahrheit darin steckt.
                        Das heißt jetzt nicht das man zu einem EA HASSER wird bzw. es werden soll, aber warum sollte man eine Firma weiterhin mit seinem Geld finanzieren, wenn man bemerkt was diese betreibt ?

Für mich ist auf jeden fall klarr:
                        Mann solte warten bis ein richtiger RA Nachfolger kamm und dann Gucken was Passiert(wobei ich denke das Das SChei** Wird da RA schon so ich sag mal ''Unfertig'' Hinterlassen wurde.
                        Und hier stellt sich dann die Frage warum man dann einen entsprechenden Nachfolger dann auch kaufen sollte, wenn man im Vorfeld schon der Meinung ist das es nichts wird bzw. ist.

Es geht hier immerhin um das eigene gut verdiente Geld und hierfür sollte man auch eine saubere Arbeit erwarten.
                        Dies heißt jetzt nicht das man 100% bugfreie Spiele erwarten soll, so etwas ist auch im PC Bereich nicht möglich, aber man sollte schon erwarten können das die gröbsten Fehler schon im Vorfeld entfernt werden bzw. wurden.
                        Spiele bei denen gleich der "One Day Patch" Level ausgerufen wird, oder erst nach dem 2-5 Patch dann mal sauber und/oder stabil laufen zählen hier bestimmt nicht zu denen die man "sauber" nennen könnte.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Mühe haben die sich ja bei TW eigentlich gegeben nur sie haben ein paar echt dämliche Fehler gemacht:

- Sie haben die Renderszenen aus TW bis auf ein paar kleine zur gänze Rausgenommen da ja die Story im "Fordergrund" stehen soll (und nicht Schlachten die man ja dann eh spielen würde) da ja Rendnerszenen eigentlich früher nur gemacht wurden weil die Grafik zu hässlich war um bestimmte Ereignisse einzufangen (Athmosphäre bei Kampfhandlungen, zb)

- Sie haben sich an das Design aus TD gehalten, "da es ja das bestverkaufteste C&C ist" und haben durch dieses Design einen Rückschritt der Technologien bei der GDI vorallem hervorgebracht" von den gepanzerten Moderenen TS Soldaten wurden Ranger mit TD Waffen gemacht und damit sie ja doch Zeigen solln das TW eigentlich eine weiterführung von TS ist bekommen sie halt Pilotenhelme.... auch was die Fahrzeuge angeht stößt man auf solche Sachen

- Sie haben durch die oben gennannten Fehler, versucht diese Veränderungen irgendwie zu erklähren und das mit Entwicklern die die Vorgeschichte von C&C bzw die Spiele gar nicht kannten, damit sie aber wissen was sie tun haben sie kurz reingeblättert und den zurückgegangenen Vortschritt mit den Typischen, gibts nichts, ist nichts, brauchen wir auch bestimmtes nicht-Taktik eingesetzt. Soll heißen: "Weniger Feindaktivitäten wenigere verschiedene Waffen die man braucht"

- Sie haben die typische actionlasstige Musik die C&C erst zu einem C&C gemacht hat- "ruhiger Gestellt", da sie ja aus C&C ein MP Spiel bzw ein EASports Spiel machen wollen und da stöhrt ja laute Actionlastige Musik den Spieler aber damit die C&C Musik noch in C&C bleibt, wird die Musik halt verfeinert und angenehm mit einen C&C Tatsch ins Spiel eingebaut

- Die Athmosphäre im Spiel wurde zu einem "Tiberiumswimmingpool" umgebaut, der Grund ist einfach, das Tiberium kommt aus dem All, also muss es auch aus einem Meteroid rauskommen, die dritte Partei kommt von einem Planeten der mit Tiberium überseht ist und damit manauch sieht das die Erde auch so ausschauen soll, in paar Jahren, wird halt das Tiberium zur einzigen Athmospähre im Spiel und weil Tiberium ja eigentlich ein Kristall ist und man nicht noch mehr Programmierzeit investieren will, verändert sich der Toxische Kristall in einen Radioaktiven der dafür sorgt das man keine Fauna und Flora im Spiel noch extra einbauen muss, achja und damit noch meht Untergangsstimmung ins Spel reinkommt, damit aber auch die Fans zufrieden sind hat man die Visceroiden eingabaut, nur dum ist für die Fans das die Visceroiden nnicht alle Tiberiumwesen sind sondern nur eine Art

die Geschichtserzählung und die Missionen sind die einzigen wirklichen Sachen die C&Cwürdig umgesetzt wurden, hoffe Kanes Rache wird diese Fehler wegmachen
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                            Westwood hat immer 2 unterschiedliche Kampagnen gemacht, weil es einfach mehr Spaß macht mit seiner Seite zu gewinnen und nicht einfach "Super, wir haben alles erobert! *2 Wochen später* Wääh! Die GDI-Kampagne ist passiert, wir haben alles verloren *heul*" wie es in TW der Fall ist. Ich fand es immer geil, wenn Nod dann den endgültigen Sieg über die GDI davongetragen hat.
                            Toll, dann kommt der Nachfolger und *heul* das Ende meiner Lieblingsseite aus dem Vorgänger wird einfach "vergessen" und nur das GDI Ende zählt.
                            Macht auch keinen Unterschied.
                            So finde ich es auf jeden Fall besser, denn so ergeben alle Kampagnen einen Sinn.
                            Bei CC TD, CC RA 1+2 und CC TS ergab immer nur die GDI/Alliierte Kampagne für die Gesamtstory einen Sinn. Die anderen waren nur "lustiger Zusatz". Das war schon blöd.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                              Toll, dann kommt der Nachfolger und *heul* das Ende meiner Lieblingsseite aus dem Vorgänger wird einfach "vergessen" und nur das GDI Ende zählt.
                              Macht auch keinen Unterschied.
                              So finde ich es auf jeden Fall besser, denn so ergeben alle Kampagnen einen Sinn.
                              Bei CC TD, CC RA 1+2 und CC TS ergab immer nur die GDI/Alliierte Kampagne für die Gesamtstory einen Sinn. Die anderen waren nur "lustiger Zusatz". Das war schon blöd.
                              Absolute Zustimmung ^^

Es ist einfach besser eine Story zu haben, als 2 widersprüchliche
                              Zuletzt geändert von Commander Flo; 16.01.2008, 14:23.
                              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

@ Thor: Das ist so nicht ganz richtig: Die Kampagnen der Nods und Sovjets zählten schon, nur ab einer gewissen Stelle kurz vorm Ende gingen die jeweiligen Kampagnen eigene Wege.

TD zum Beispiel: Man stiehlt mit Nod einen Atomsprengkopf und danach holt man ihn als GDI zurück. In der GDI-Kampagne erfährt man über den Afrikakrieg.
                                RA: Da zum Beispiel enführst du Einstein und die Allierten holen ihn zurück. Du besetzt Griechenland und Deutschland und erfährst in der Ally-Kampagne davon.
                                TS: Die GDI-Kampagne beginnt erst bei der 4. Nod-Mission, wo die Bruderschaft wieder geeint ist. Hammerfest wird von Nod zumindest im Außenbereich geknackt, jedoch gelang es nicht die ICBM zu stationieren, deswegen findet GDI die in Kairo.
                                FS: Laufen paralell und zählen beide Enden.
                                RA2: Beginnt mit den Sovjets, jedoch Ally-Sieg. In der Sovjetkampagne erfährt man zum Beispiel von der Flucht der Regierung nach Kanada, dem Eingreifen der Europäer. Als Tanja die Raketen an der Polengrenze ausschaltet elektrisieren die Sovjets den Eiffelturm.
                                YR: Dort zählen beide Kampagnen, jedoch nur das Ally-Ende (?).
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X