Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3: Kanes Rache Erscheinungsdatum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C3: Kanes Rache Erscheinungsdatum

Dennoch gewinnt man bei diesen C&Cs die Kampagne der "Bösen" an sich für nichts, da sie nicht zur Mainstory zählt.
    Gut FS ist da die große Ausnahme. Fand ich damals schon sehr gelungen und war dementsprechend froh darüber das EA das System der zu 100% ineinanderführenden Kampagnen bei TW ausgereift hat.
    --> Nie mehr "Unnütze" Enden bei einem C&C Spiel!

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Wieso gewinnt man nichts an denen? Sie sind spannend und eine andere Story ist immer weit interessanter als eine andere aus nem anderen Blickwinkel.

Kommentar

Weil sie für die C&C Hauptgeschichte, die sich durch alle zusammenhängenden Teile eines Univserums zieht nicht von Belang ist. Dort zählt immer nur das GDI/Alliierte Ende der Kampagnen.
        Oder hat Kane die GDI in CC TD besiegt? Oder die Philiadelphia bereits in CC TS zerstört? Nein, es kam zwar im Abspann der Nod Kampagnen vor, zählte aber nicht als Kanon.
        Schon Starcraft hat gezeigt, dass drei ineinanderführende Kampagnen perfekt funktionieren können (mit BW sogar sechs Kampagnen), und TW hat das Gott sei Dank wieder aufgegriffen.
        Zuletzt geändert von HQ|Thor; 17.01.2008, 14:27.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ihr könnt das Madu schönreden wie ihr wollt. Er wird trotzdem nur rummeckern. Wenn ihr dafür seit ist er dagegen.
          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich will nicht rummeckern, ich bin vielleicht einfach nur der Meinung das 2 unterschiedliche Storylines weitaus interessanter sind als eine einzelne Story.
            @Thor Und nur weils nicht von Belang für die Hauptstory ist, ist sie nicht spannend und interessant? Ich fand es schon immer gut, das man in der Nod- bzw Sowjetkampagne auch einen Nod/Sowjetsieg am Ende hatte. Dir als GDI-Spieler ist das wahrscheinlich egal, weil du eh immer deine Partei siegen siehst, aber Nod-Liebhaber dürfen doch auch mal ihre Partei siegen sehen, oder?

Kommentar

Wusste doch dass du das nicht verstehst ^^
              Ok, ich bin zwar ein GDI'ler, aber ich mag lieber eine zusammenhängende Story.
              Zudem hat die GDI ja in TW am Ende nicht gewonnen, sondern Nod, denn Kane konnte seinen Turm retten.
              Daher finde ich es ja so gut, wie es in TW lief, denn gerade hier hat die GDI nicht den obligatorischen Endsieg davongetragen wie es in allen anderen Teilen vorher war.

Kommentar

Ich denke, dass ist das falsche Thema um das zu diskutieren

Ich finde Alternative Enden zwar spannend, bin dann aber meistens enttäuscht, wenn im Nachfolger/Add-On nicht das Ende der Fraktion genommen wird, die mein Favorit war Die Qual der Wahl...

²T: EA soll sich lieber Zeit lassen als danach 10 Patches rauszuhauen, was aber nicht heißen soll das das Game am Schluss einfach ungepacht bleiben soll Immerhin machen sich die die Mühe überhaupt zu Patchen, z.B. für GTA SA wurde kein Patch veröffentlich, obwohl das Game teilweise sehr viel Bugs hat (Script fehlt und es geht erst nach Neustart des Levels weiter, Klippingfelher, etc.)

Kommentar

Wenn man sich die Story in TD mal genauer unter die Lupe nimmt, wird man feststellen das dort die Nod-Kampagne sehr wohl zählt. Die spielt nämlich in Afrika und nichts deutet darauf hin, dass das was dort passiert ist oder auch dass eines der Wahrzeichen nicht zerstört wurde nicht so war (GDI Kampagne). Danach kommt die GDI-Kampagne in Europa wo man Nod erstmal besiegt und wer sagt, dass es keine zwei Tempel gab? Einer in Südafrika und einer in Sarajevo?

Das heißt, dass die Nod-Kampagne vor der GDI-Kampagne spielt (Tiberiumkonflikt).

Bei RA können auch beide Enden eintreten. Beide Male wir Stalin getötet und somit könnte auch bei einem Sowjet-Sieg die Sowjetunion erstmal zerfallen sein. Über AR2 brauchen wir nicht zu reden, weil der Teil storytechnisch einfach nur lächerlich ist.
                  "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Naja Leute, wir sind schon ganz schön vom Thema abgekommen...deswegen schließe ich mal. Bezüglich des aktuell diskutierten Themas (was ja nicht den Erscheinungstag von KW betrifft) kann man ja nen neuen Strang eröffnen.

Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                    X