Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuen Accound beziehungsweise neues PW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuen Accound beziehungsweise neues PW

Hi Alle zusammen !!!

Ich habe ein Mega Problem und zwar wurde am samstag mein Accound geknackt und das Pw geändert worden. Habe heute mit Ea support Telefoniert die mir das neue pw genant haben nach der ganzen überprüfung meiner daten und Key. jetzt möchte ich nen neues Pw einstellen aber ich weiss nicht wie ich das machen soll denn ich habe schon alles nachgeguckt aber kann es nicht finden. dachte erst das ich die Online ID löschen müste aber ist net so und jetzt weiss ich einfach net mehr weiter. und da es von meinem Haus anschluss nicht Möglich ist beim Support anzurufen ist das schon mist. zusätzlich habe ich das problem das ich online nicht spielen kann . kann mich zwar wieder einlogen aber wenn ich dann auf eigendes Match gehe und nen spiel erstellen will oder beitretten will geht das nicht die beiden punkte bleiben einfach dunkel also kann sie nicht anklicken und weiss nicht warum denn es ging vorher auch alles aber das ist für mich jetzt noch das kleinste problem.

Wäre super wenn mir jemand ne lösung für meine Probleme geben würde den sonst dreh ich noch durch den soviel probleme wie ich mit dem spiel habe habe ich mit keinem anderen spiel.

Gruss Kritze

AW: Neuen Accound beziehungsweise neues PW

Auf der Website von commandandconquer.com sollte es glaube ich möglich sein, das Passwort zu ändern. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht.

Das du nicht Online spielen kannst liegt wohl eher am Spiel.

PS: Großschreibung wäre wirklich nicht schlecht.
    sigpic

Kommentar

AW: Neuen Accound beziehungsweise neues PW

Hi !!

Erst mal danke hast recht gehabt mit der adresse die hat mir echt geholfen konnte das pw ändern und habe sogar noch mehr rausbekommen und zwar seine E-Mail adresse die hilft mir jetzt echt weiter .

zu meinen anderen Problem

Was kann das den für nen problem mit dem Spiel sein denn wiegesagt konnte es vorher auch spielen und von heute auf morgen nicht mehr. Habe es schon deinstalliert und neu drauf gemacht. Kann das vielleicht ehr an meinem PC liegen denn alle anderen spiele sind ja kein problem sondern nur Command and Conquer 3 Tiberuim Wars Kane Edition. Wenn ich netzwerk zocke geht alles kann erstellen und bei tretten nur hat nicht beim online zockendas muss ja nen grund haben. Leider habe ich auch das problem das ich beim support net anufen kann da das mir meinem Anschluss net möglich ist.

Wenn mir noch einen nen Tipp geben kann woran das liegen kann würde ich mich freuen über eine antwort denn ist schon blöd wenn man sich nen spiel kauft und es dann nicht geht. oder kann es sein das es an meinem router liegt denn wenn ich auf netzwerk gehe steht da meine Router IP kann es vielleicht das sein ???

Kommentar

Lädt...
      X