Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann nicht Online zocken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann nicht Online zocken

Hi !!!

Ich habe folgedes Problem und zwar ist es mir nicht möglich Command and Conquer online zu spielen. Ich kann mich zwar anmelden aber wenn ich dann in der lobby bin und auf eigende3s Match gehe kann ich kein siel erstellen geschweige beitretten und ich weiss nicht woran es liegt. Ich habe das spiel schon mehr mal neuinstalliert aber geht immer noch nichts das prblem bleibt. dann dachte ich das was mit meiner spiele cd was nicht stimmt und habe mir die von nen Kolegen geholt aber da ist genau das gleiche problem und ich weiss jetzt nicht was es sein kann. Ich sehe die anderen spieler und kann mich auch mit denen unterhalten aber speile ist leider nicht drin. Ports sind alle frei gegeben. wenn ich auf netzwerk gehe steht da meine Router IP ist das überhaupt richtig wüsste da nicht meine IP stehen ??? oder ist das schon richitg denn wenn ich mit nen paar freunde online über lan zocke geht alles. Wenn es nen problem mit meinem Router sein sollte , das ist der Router -> Samsung 3010 Phone SL den ich konnte sonst immer spielen.

AW: Kann nicht Online zocken

Hi
    Zuerst solltest du dir bei so einem Problem diesen Thread durchlesen, dadurch werden schon die meißten Probleme behoben die du haben solltest.
    Es kann nicht an deiner DVD liegen, weil du das Game sonst nicht starten könntest. Mehr als beim Starten drauf rumwühlen macht der Rechner eh nicht. In den Spieleinstellungen sollte unter IP eigendlich die IP von deinem Rechner stehen, aber wenn sie dort nicht stehen würde, könntest du dich nichtmal an der Lobby anmelden. Da würde beim Klicken auf Online schon eine Fehlermeldung kommen.
    Ich glaube du musst deine Portfreigabe nochmal überarbeiten.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hat er nicht geschrieben, dass all sein Ports freigegeben sind?

Nunja, gibt es eine Fehlermeldung wenn du versucht einem Spiel beizutreten? Laufen irgendwelche nicht benötigte Programme wenn du versuchst zu spielen. Hast du am PC eine Firewall installiert?

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
        Hat er nicht geschrieben, dass all sein Ports freigegeben sind?
        Ja hat er, dennoch muss es an der Portfreigabe liegen (Router oder Softwarefirewall), denn er kommt bis in die Lobby, kann nur nicht mitspielen. Wenn er eine anständige Firewall hat, wird er feststellen, was ihn da Blockt.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
        X