Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampagnen kaputt gepacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kampagnen kaputt gepacht?

    Hallo Gemeinde,

    habe diese Woche mal wieder TW rausgekramt und den neusten Patches draufgezogen (zuletzt Multiplayer mit 1.05 gezockt). Hab mich schon gefreut alle drei Kampagnen durch zu zocken, aber nach einigen GDI Missionen ist mir irgendwie die Lust vergangen.

    Dass Kraftwerke und Kasernen keinen Bauradius mehr haben ist für den Singleplayer sehr störend. Auch sind manche Missionen entweder jetzt verdammt schwer bzw. einfach. Einige Missionen laufen auch nicht mehr so ab wie sie eigentlich sollten durch die Balance-Änderungen.

    Diesen Monat soll ja noch Patch 1.10 rauskommen, aber ob dieser den Singleplayer fördert bezweifle ich. Meiner Meinung nach hat sich EA mit den ganzen Patches zu sehr am MP orientiert, so dass der SP total verhunzt wurde. Natürlich könnte man auch mit Version 1.01 die Kampagenen zocken, aber dann müsste man auf einige gute Einheiten-Balancings verzichten.

    Wie ist eure Meinung zur Kampagne bzw. dem Singleplayer? Findet ihr es macht auf 1.09 mehr Spass oder eher weniger. Welche entstandenen Bugs sind euch in den Missionen aufgefallen?
    23
    viel besser
    435%
    1
    besser
    1304%
    3
    genauso gut wie vorher
    1739%
    4
    schlechter
    3043%
    7
    extrem schlecht
    2174%
    5
    zocke kein Singleplayer
    1304%
    3
    "Verschwiegen, ...treu!"

    sigpic

  • #2
    AW: Kampagnen kaputt gepacht?

    hmm... 1. patch 1.10? woher weißt des?
    (bugfixes?)

    hmmm....ich denk mir schon länger ob des net möglich wäre zwar die balance im MP und den gefechten zu ändern, aber die balance in den Kampagnen so zu lassen wie es war....
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Kampagnen kaputt gepacht?

      Fakt ist, das die Kampagnen dadurch sehr viel schwieriger geworden sind und dadurch weniger Spaß machen.
      Die Patches sind wirklich auf den Multiplayer ausgelegt und wie ich finde, ist das Spiel zumindest zum Teil kaputt gepatched worden.

      Ich mach mir auch ehrlich gesagt sorgen um Kanes Wrath, 3 Parteien konnten nicht vernünftig ausbalanciert werden und wie soll dass nun mit 9 klappen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Kampagnen kaputt gepacht?

        so wies in ZH geklappt hat...fast gar ned :P
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

        Kommentar


        • #5
          AW: Kampagnen kaputt gepacht?

          Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
          so wies in ZH geklappt hat...fast gar ned :P
          Ja vermutlich es sei denn es wird verdammt viel wert darauf bei der Entwicklung gelegt und ein Team abeitet daran, das wäre mit Sicherheit mit viel Arbeit und Statistiken verbunden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kampagnen kaputt gepacht?

            Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
            Ja vermutlich es sei denn es wird verdammt viel wert darauf bei der Entwicklung gelegt und ein Team abeitet daran, das wäre mit Sicherheit mit viel Arbeit und Statistiken verbunden.
            Ich zerstöre nur ungern diese Hoffnung, aber wir reden hier von EA
            Wenn EA ein ausbalanciertes Game mit mehr als 3 Parteien rausbringt fress ich nen Besen und leg nen Moonwalk auf der nächsten Straßenkreuzung ab

            Die Kampagnen waren schon vorher scheise, jetzt sind sie absolut scheise.

            Kommentar


            • #7
              AW: Kampagnen kaputt gepacht?

              von den levels fand ich die kampa eig gut, nur die story....
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

              Kommentar


              • #8
                AW: Kampagnen kaputt gepacht?

                Ich würde sagen, dass die Kampagnen mit all den Patches ein klein wenig besser geworden sind, besonders die Nod Kampagne mit den verbesserten Avataren und den Stealth Tanks ist wesentlich einfacher.
                Aber insgesamt sehe ich keine schwerwiegenden Schwierigkeiten/Veränderungen, weder bei der Beschränkungen bezüglich der Verteidigungsanlagen, noch dem Wegfall der Ausdehnung des Baugrenzen durch bestimmte Gebäude.

                Außerdem kostet es einen gerade mal wenige Klicks das Spiel mit einer älteren Version zu starten.
                Von daher sollte das doch wohl kein Problem darstellen. ~~
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kampagnen kaputt gepacht?

                  Zitat von Bippo Beitrag anzeigen

                  Außerdem kostet es einen gerade mal wenige Klicks das Spiel mit einer älteren Version zu starten.
                  Von daher sollte das doch wohl kein Problem darstellen. ~~
                  DA muss ich wiederum EA für seine umsicht loben
                  Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                  Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                  Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                  to be continued..

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kampagnen kaputt gepacht?

                    Hab eben grad die Nod-Mission "Operation: Stiletto" gespielt und ich muss sagen ... . Da wird ja direkt am Anfang schon die GDI von den Srcin überrannt und nur noch 2 Bauhöfe stehn da rum, und ich muss mich alleine mit denen dann rumschlagen.

                    EA ... gebt mir eine Kampagne die Spass macht .

                    Raketen-Trooper machen jetzt sogar MG-Trooper fertig .
                    "Verschwiegen, ...treu!"

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kampagnen kaputt gepacht?

                      lol, raks rulen ? xD

                      bau am anfang einfach 4 ingis, stell sie neben die bauhöfe (planungsmode) und schick alle gleichzeitig rein...fertig^^
                      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                      to be continued..

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kampagnen kaputt gepacht?

                        imo müsste es ein optionales mappack mit jedem größerem patch geben, in dem die missionen, jedenfalls die, die stark betroffen von balanceänderungen sind, in angepasster version beigelegt sind. gabs doch schon für einige spiele (aliens vs. predator 2 z.b.), für die man sich optionale sp patches laden konnte.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kampagnen kaputt gepacht?

                          OMG also manche leute wollen doch auch heulen oder? Wenn die Kampagnen grade gut klappen meckert niemand ueber die. Da heult jeder rum weil er im MP entweder mit zu vielen Pitbulls niedergerusht wird ihm ne scorpionarmee zu frueh vor der tuer steht oder er einfach so verzweifelt ist und nicht weiss was man gegen das mutterschiff machen soll was immer in seiner basis auftaucht. Dann hoert EA all diese Klagen machts besser und besser und bringt doch tatsaechlich ein einigermassen akzeptablen patch mit 1.09 der nach meiner Erfahrung alle 3 parteien im mp auftauchen laesst. Nun kommen andere Leute an und beklagen sich dann wieder darueber dass sie die kampagne nicht loesen koennen... Also wenn ihr sonst keine sorgen habt dann patcht das spiel doch einfach runter auf 1.05 oder wohin auch immer oder installiert es neu dann koennt ihr halt erst die kampagnen spielen und wenn ihr dann noch mp wollt dann wuerd ich euch dringenst empfehlen eas neusten patch zu verwenden der in diesem fall nicht mal schlecht ist...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kampagnen kaputt gepacht?

                            Also ich konnte alle drei Kampagnen mit dem letzten Patch gut spielen.
                            Klar sie sind schwieriger geworden, find ich aber gut so, denn so bieten sie teilweise völlig neue Herausforderungen.

                            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Kampagnen kaputt gepacht?

                              Wenn man zwischen SP und MP unterscheidet, stellt sich mir doch die Frage warum man dann mit einem Patch dann auch die Balance von BEIDEN verändert.

                              Wäre es den so einen Aufwand, hier die Balance für den MP anders zu gestellten als für den SP ?
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X