Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler meldung beim install

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fehler meldung beim install

Hy an alle habe mal wieder C&C tiberium wars installiert und da ist leider ein fehler aufgetreten ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Fehler helfen diesen zu beheben.

vielen Dank schon mal im Vorraus

Greez Netter
    Angehängte Dateien

AW: fehler meldung beim install

was soll das für eine Datei sein. Ich kann sie nich öffnen und eine .doc ist sie auch nicht.

Ich hoffe kein Virus
    sigpic

Kommentar

LAFÔî'ÕžŸL¨]×?é¼ö*óêƒÖ+/|T{îÃòÑŠ‡á]<Yÿ«3P8øÞd?œ?Éø#f

damit kann ich nix anfangen lol
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

die datei ist kein virus anders habe ich sie nicht hier hoch geladen bekommen die datei geht auf mit word

Kommentar

Du hättest auch einfach schreiben können das bei der Installation die Datei "MoviesG.big" nicht gefunden wird.

Da der Fehler bei der Installation auftritt solltest du nachsehen ob die DVD eventuell beschädigt oder verschmutzt ist.
          Den Schmutz kannst du einfach entfernen, bei einem Kratzer solltest du die DVD beim Händler oder bei EA umtauschen.
          Möglich wäre auch das die Linse im CD/DVD Player verschmutzt ist.
          Hier hilft es in den meisten Fällen schon bei geöffneter Lade mit etwas Abstand und Druckluft hinein zu pusten.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Eine Möglichkeit wäre es (funktioniert aber nur manchmal) die Command and Conquer Tiberium Wars DVD auf eine Rohling zu kopieren und damit zu installieren. Allerdings mit der richtigen DvD starten.

PS: Wie gesagt funktioniert manchmal, und manchmal nicht, da bei kopieren die Fehlerstelle meistens mit kopiert wird.
            sigpic

Kommentar

@ Tomy Tom thx für deinen tip es hat geklappt bis jetzt läuft es aber werde bestimmt nicht drum herum kommen bei ea zu tauschen oder kassen zettel raussuchen was schwieriger wäre .
              @Apokalypse die möglichkeit mit dem copieren bzw sicherheits copie habe ich schon mal versucht ehrlich gesagt hat aber nicht geklappt also habe ich es gelassen aber trotzdem besten dank an euch beide für die promte antwort und die hile stellung

Greez Netter

Kommentar

Kleine Anmerkung:
                Dieses .docx Format ist mal wieder ein sehr schöner Zug von Microshit.
                Dadurch können solche Dateien nur mit Word 2007 oder einem entsprechenden Comverter geöffnet werden.
                Am besten man speichert solche Dateien gleich als .doc, also im Word 97,XP Format oder als pdf. Damit kann jeder etwas anfangen, da der Adobe Acrobat Reader frei verfügbar ist.
                Du hättest übrigens per Druck-Taste auch einen Screenshot von der Meldung machen können und sie dann als .jpg oder .bmp hier hochladen können.
                Wäre einfacher gewesen
                Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von Netter Beitrag anzeigen
                  @ Tomy Tom thx für deinen tip es hat geklappt bis jetzt läuft es aber werde bestimmt nicht drum herum kommen bei ea zu tauschen oder kassen zettel raussuchen was schwieriger wäre .
                  NP !
                  So lange du das Original hast und den Kassenzettel nicht mehr findest besteht die Möglichkeit das Medium dann direkt bei EA umzutauschen.
                  In wie weit man hierfür gehen muss bzw. wie lange dies dauert können Dir hier bestimmt andere Leute mitteilen, welche das Problem schon einmal hatte.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                    NP !
                    So lange du das Original hast und den Kassenzettel nicht mehr findest besteht die Möglichkeit das Medium dann direkt bei EA umzutauschen.
                    In wie weit man hierfür gehen muss bzw. wie lange dies dauert können Dir hier bestimmt andere Leute mitteilen, welche das Problem schon einmal hatte.
                    http://www.hqboard.net/showthread.ph...ght=dvd+sprung
                    Das dauert ca 3-4 Tage und man bekommt sogar einen neuen CD-Key also ich hab 2...
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                    X