Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschimpfungen melden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschimpfungen melden?

Hallo,

ich habe die Suche aktiviert, aber es ist nichts dabei rum gekommen.
    Ich habe nun schon über 100Spiele online gespielt, aber jetzt das aller erste mal wüst beschimpft.
    Hatte wirklich kein Bock mehr dadrauf und hab dann aufgegeben.
    Kann man die geschriebenen Beschimpfungen im Replay anzeigen lassen? Wie geht das? Wenn ich das Replay gucke, sehe ich keine Nachricht.
    Kann man dieses Replay auch an EA senden, so ähnlich wie bei den cheatern, oder ist das denen egal was dort im Spiel geschrieben wird?
    Ich finde das sowas zum kot***.
    Hab heute kein Bock mehr auf C&C3!

MfG Tim
    CnC Account: destroyer81

AW: Beschimpfungen melden?

Hi Tim,
    leider sind die Chat Nachrichten nicht ersichtlich in einem Replay.
    Außerdem kann man glaube ich Spieler nicht sperren lassen, nur weil diese sich nicht ordentlich unterhalten.

Ignoriere diese wüsten Beschimpfungen doch einfach und überroll ihn eiskalt.
    Solche Leute sollten dann in dem Game auch nicht gewinnen
    Mein Dicker:

Kommentar

Tja, da kannste nix machen, flame gehört einfach dazu, ich versteh nur nicht wieso du dich sosehr davon bedroht fühlst, flame zurück oder ignorier ihn und fertig. Dagegen unternehmen kannst du nichts.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

OK, dann weiß ich bescheid. Wir haben 2vs2 gespielt und mein Mitspieler ist dann einfach raus weil er auch bestimmt keine Lust dadrauf hatte... Alle 5 Sekunden kamen neue Beschimpfungen...
        Hab dann alleine keine Lust mehr gehabt.
        Naja. Dann werde ich das so hin nehmen und in paar Tagen weiter spielen wenn Zeit da ist.

Danke für die schnelle Antwort!

MfG Tim
        CnC Account: destroyer81

Kommentar

Ich sag mal so, jemand der ständig redet bzw. schreibt konzentriert sich weniger aufs spielen. Von daher dürfts kein Problem sein so nem Typ mal richtig eine rein zu würgen. Danach sind solche Leute meistens still und verschwinden dann heimlich und ohne großes aufsehen .
          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

oben rechts ist ein Symbol mit einer kleinen Figur. Diese klickst du an und stellst deinen gegner auf Stumm. So mußt du dir nicht solche beschipfungen "anhören"
            sigpic

Kommentar

Überrenne ihn einfach eiskalt und lass nur ein Gebäude zurück (Kraftwerk)
              und warte... und warte... Bis sich deine Superwaffe voll aufgeladen hat oder der Gegner aufgegeben hat. Dann sonderst du 'nen coolen und lässigen Spruch ab und knallst dann voll mit deiner SW in das letzte Häusle vom beleidigenden Spakko.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                Überrenne ihn einfach eiskalt und lass nur ein Gebäude zurück (Kraftwerk)
                und warte... und warte... Bis sich deine Superwaffe voll aufgeladen hat oder der Gegner aufgegeben hat. Dann sonderst du 'nen coolen und lässigen Spruch ab und knallst dann voll mit deiner SW in das letzte Häusle vom beleidigenden Spakko.
                Nette Idee, aber ich garantiere Dir das solche Leute zu 100% eher einen Disconnect machen werden als sich das an zu sehen.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                  oben rechts ist ein Symbol mit einer kleinen Figur. Diese klickst du an und stellst deinen gegner auf Stumm. So mußt du dir nicht solche beschipfungen "anhören"
                  Das gilt für Text? ich dachte das is nur für Audioübertragungen. Habs noch nie ausprobiert, jedoch wayned mich das ziemlich, was da kommt ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                    Nette Idee, aber ich garantiere Dir das solche Leute zu 100% eher einen Disconnect machen werden als sich das an zu sehen.
                    Ja und? Dann haben Sie ja quasi den Schwanz eingezogen und kapiuliert... (Was man ihnen bei einer Revanche unter die Nase reiben kann... Hach! Rache ist süß )

Kommentar

Ja und? Dann haben Sie ja quasi den Schwanz eingezogen und kapiuliert... (Was man ihnen bei einer Revanche unter die Nase reiben kann... Hach! Rache ist süß )
                      Nix "ja und"... Dadurch bekommt man selbst auch noch nen DC auf Konto und dazu kein Win... Ich find die DC-Regel so abartig schlecht!
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Falls du glaubst das man von solchen Leuten eine Revanche bekommt, dann glaubst du wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                          Nix "ja und"... Dadurch bekommt man selbst auch noch nen DC auf Konto und dazu kein Win... Ich find die DC-Regel so abartig schlecht!
                          Als ob die Stats alles wären
                          Man hat dann dennoch das Gefühl der Genugtuung und man wird so schnell dann nicht nochmal gegen den beleidgenden Schwachkopf spielen müssen.

Kommentar

Als ob die Stats alles wären
                            Man hat dann dennoch das Gefühl der Genugtuung und man wird so schnell dann nicht nochmal gegen den beleidgenden Schwachkopf spielen müssen.
                            Naja also im Prinzip sind die Stats doch alles und dann wirst du weitaus eher wieder gegen den Typen spielen, als dir lieb ist, da ihr beide eure Ladderposition nicht geändert habt, weil ja keine Punkte verteilt wurden.
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                            X