Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Saga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Saga

Hallo,

wie ihr wahrscheinlich schon wisst, wird am 31.01.08 eine neue Spielesammlung namens C&C Saga erscheinen, welches die Sammlung The First Decade enthalten wird und zusätzlich noch Tiberium Wars. Da ich bislag Tiberium Wars noch nicht gespielt habe, mir aber bald einen neuen PC holen will, mit dem ich es denn dann endlich auch spielen will, interessiere ich mich für diese Box (TFD ist auch interessant, da ich von C&C auch nur die ersten Teile habe, die nur unter 98 laufen -oder für XP mit aufwand lauffähig gemacht werden müssen-).

Diese Box wird die 16er Version von Tiberium Wars enthalten. Ich würde aber gerne die ungeschnittene Version haben. Da kam mir der Gedanke, dass unsere lieben Nachbarn (die da aus Österreich kommen) nicht solche Gewissensbisse mit dem Jugendschutz haben )

Deswegen lange Rede kurzer Sinn:
    Weiß einer, ob die Box in Österreich mit der ungeschnittenen Version erhältlich sein wird, oder gibts da auch nur die abgespeckte Version?

AW: C&C Saga

Kauf dir doch einfach TFD und die Kane Edition, kostet auch nicht mehr und man wirft EA nicht unnötig Geld in den Rachen für irgendeine Abzocke.

Kommentar

das nen ich mal recht günstig angebot von Amazon.de 49,99€ für die box und ich habe die 10 jahre alleine für das geld bei Media Markt gesehen poste linke von amazon.de mit dazu
      http://www.amazon.de/Electronic-Arts...666440&sr=8-20

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
        Kauf dir doch einfach TFD und die Kane Edition, kostet auch nicht mehr und man wirft EA nicht unnötig Geld in den Rachen für irgendeine Abzocke.
        Nunja, bei amazon.de kostet Kane Edition noch 52 €, TFD 36 €. Das macht 88 €, während Saga 50 € kostet.

Deshalb macht das schon preislich einen Unterschied. Aber, ob es die nun in Österreich so gibt, weiß keiner, oder?

Kommentar

KE für 52€, das kann ich fast nicht glauben. ich habs am releasetag für 47€ gekauft und ich hab auch schon gehört, das es das spiel irgendwo für 20€ gegeben hat. (weis allerdings nicht ob normal oder ke)

Kommentar

Jupp das war die KE stand hier auch schon im forum bin aber zu faul zum suchen glaube das stand im thread "hand aufs herz lohnt sich der kauf"

Kommentar

Als ich zum Neujahr beim MediaMarkt war, gabs die KE für 14,99 und TFD für 39,99 macht dann 54,98€. Und soweit ich weis gibts die Saga doch eh nur im Amiland, oder?
              Im Übrigen würde ich vom Kauf von TW abraten, das Spiel ist einfach keinen Cent wert

Kommentar

Und soweit ich weis gibts die Saga doch eh nur im Amiland, oder?
                Im Übrigen würde ich vom Kauf von TW abraten, das Spiel ist einfach keinen Cent wert
                1. Nein es ist bereits in Deutschland raus gekommen!
                2. Es ist doch nicht deine Entscheidung ob er warten soll oder nicht! Du kannst es ihm Empfehlen es nicht zu kaufen! Und da du eh was gegen EA hast kannst du es keinem Empfehlen!

Also ich kann es die Empfehlen das Game ist gut aber hat halt nicht das Feeling von TS leider
                MfG
                Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Doch, Saga kommt auch in Deutschland raus.

http://www.amazon.de/Electronic-Arts...0773974&sr=8-1

15 € bei media Markt? bei Saturn habe ich die 16er für ca. 20 € gesehen. Kaum zu glauben. Steht doch bei beiden Firmen Metro dahinter...

Ich werd mal gucken, ob ich in nem Link was find, dass mich auf ne Seite mit Tw für ca. 15 € leitet. Wer einen schon parat hat, kann den gerne hier mal posten.

Kommentar

Ich find die Geschichte hinter TW sehr interessant.
                    Zudem find ich Kirce James in TW irgendwie ansehnlicher als General Sheppard in TD
                    Aber das musst du selbst entscheiden, leih es doch dann mal aus der Videothek und teste es.
                    Mir gefällt es auf jeden Fall und ich würde es mir wieder kaufen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@Kane1706 Darum habe ich auch geschrieben, das ich davon abrate, da ich das Spiel extremst schlecht finde.
                      P.S. Du glaubst doch nicht wirklich, das du meine IP so leicht rauskriegst, oder?

Kommentar

Ließ dir doch mal die Seite durch Nur du selbst kannst deine IP sehen, jeder andere sieht auch nur seine... Und die Daten stimmen wirklich. Jedes mal wenn du z.B. den HQBoard Server besuchst wird auch deine IP mitgeschickt und andere wichtige Daten, damit du die richtigen Datenpakete zugeschickt kriegst.

²T: Für Einsteiger und Liebhaber evtl. Lohnenswert, wer aber alle oder TFD schon hat, kann sich das sparen. Und wie man zu TW steht, muss jeder selber wissen. Am besten ausleihen oder die Demo runterladen.

Kommentar

Das mit der IP war auf Kanes Sig bezogen, bei dem dieser seltsame Affe mit dem Schild mir eine falsche IP ausgiebt und anschliesend dasteht "Surf nicht so offen rum" So leicht gibts meine IP auch fürs HQ-Board nicht

Kommentar

Du weißt schon das das alles richtige angaben sind oder?
                            Das ist deine IP addy zwar nicht vom Router aber deine!
                            MfG
                            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Das mit der IP war auf Kanes Sig bezogen, bei dem dieser seltsame Affe mit dem Schild mir eine falsche IP ausgiebt und anschliesend dasteht "Surf nicht so offen rum" So leicht gibts meine IP auch fürs HQ-Board nicht
                              Glaub das ruhig

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                              Du weißt schon das das alles richtige angaben sind oder?
                              Das ist deine IP addy zwar nicht vom Router aber deine!
                              Selbstverständlich is das die richtige IP, außerdem gibst du die IP nicht dem HQ-Board (also auch, aber nich für das Bild), sondern dem Server auf dem das Bild gehostet ist. Das einzige, was mich an dem Ding etwas irritiert, ist die tatsache das man sich einfach nicht verstecken kann, egal was irgendwer sagt. Alle Angaben, die in dem Ding stehen werden nunmal bei JEDEM Aufruf JEDER Internetseite preisgegeben, ob man das nun will oder nicht

So genug Exkurs jetzt. Zurück zum Thema!
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X