Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Saga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C Saga

Das Bild gibt mir aber die falsche IP aus, hab nachgeschaut
    Safer surfen dank Tele2

Aber das Thema sollte sich eigentlich auf das kleine PS von mir beschränken, also b2t

Kommentar

Also....
      Nochmal zurück zu meiner ursprünglichen Frage. Die 20 € bezogen sich scheinbar nur auf die "normale" Version des Spiels. Kane-Edition wird immer noch mit ca. 50 € gehandelt.

Daher würde es mich schon noch interessieren, wie das nun mit der Österreich-Version von Saga aussieht.

Kommentar

Soweit ich weiß ist die normale Version überall geschnitten oder?
        Und nur die Kane enthält alles.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Würde aber doch eigentlich keinen Sinn machen. Demnach wäre die ja auch in den USA geschnitten und die haben ja was Gewalt in Spielen angeht überhaupt keine Probleme. Daher dachte ich, dass die Kane in anderen Ländern nur das zusätzliche Bonusmaterial beinhaltet.

Aber ist halt nur ne Vermutung, weshalb ich ja auch hier die Frage gestellt habe, um Gewissheit zu erhalten.

Kommentar

Stimmt, das kann sein.
            Daher ist sie wohl auch sonst überall limitiert (die Kane Edition) nur eben in Deutschland nicht, weil man sonst bald keine Uncut mehr kaufen könnte.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Die KE ist billig, die Normale ist teuer

Kommentar

Kannst du mir dann bitte den Link posten, wo ich es bestellen könnte, da ich bislang nur die normale für 20 € gefunden habe. Auch der Link in dem Thema "hand aufs Herz..." spricht nur von der normalen Version.

Wie gesagt finde ich im Netz nur die normale für 20 € und die Kane für immer noch ca. 50 €

Kommentar

Link kann ich dir nicht geben, der Preis bezieht sich auf normale Geschäfte

Kommentar

OK, dann werd ich mal im Laufe der nächsten Wochen in die Stadt trampeln. Welche Kette war es denn, oder ist das mittlerweile der allgemein gültige Preis?

Kommentar

Also der Mediamarkt hat die KE hin und wieder auch für so 20€ im Angebot.. Saturn hält irgendwie noch am Einführungspreis fest.

Kommentar

Lädt...
                      X