Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 Mods installieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C3 Mods installieren

Moin , hab ein großes mod problem : ICH KANN DEN SCH**SS EINFACH NICHT INSTALLIEREN KANN MIR VLLT JEMAND HELFEN ?! DANKE IM VORAUS .

AW: C&C3 Mods installieren

DU MUSST JA NICHT GLEICH SO RUMBRÜLLEN!
    In normaler Form hätte die Frage sicherlich auch eine Anwort erhalten.

Um dir helfen zu können wäre es sinnvoll ein paar Informationen über dein Betriebssystem und die Spielversion zu erhalten. Vllt ist dein Mod nicht für die Version geeignet, die du installiert hast, dann solltest du erstmal Patchen.

Ansonsten muss man die Mod-Dateien in den dafür vorgesehenen Ordner legen und das ganze über das Startcenter starten. Der Ordner hängt vom Betriebssystem ab, liegt glaub ich in den Eigenen Dateien, hab das jetzt gerade nicht im Kopf. Ist hier im Forum aber häufiger diskutiert worden und lässt sich ganz sicher über die SuFu finden.
    Um das ganze zu starten, legst du die DVD ein und im Startcenter gibts den Replaybrowser. Diesen rufst du auf, da gibt es eine Reiterlasche (Oben so eine Kante, wie in normalen Windowsordnereigenschaften ) und dort lassen sich dann die Mods auswählen.

(Ich hoffe das richtig aufgeschrieben zu haben... Aber bin mir recht sicher)
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AW: C&C3 Mods installieren

Vor einigen tagen kam bei Giga eine Erklärung für die Installation für einen mods bei CnC TW.

Hier ist der Artikel dazu. Einfach der anleitung folgen.
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X