Hallo,
mein erste Replay das ich nun hier rein setze.
Zuerst das wichtigste:
Karte: Redzone Kampange
Ich: Destroyer81 GDI unten rechts
m8: unten links NOD
Unsere Gegner: Oben rechts NOD Oben links GDI
Zeit: ca. 22Min.
Version: 1.9
Hab nun extra eins rein gesetzt, damit ich von meinen Fehlern lerne. Meine gewonnenen Spiele setze ich deshalb nicht rein.
Der Spieler oben links in der Ecke ( **PlaYa** ) hat uns richtig das Rückrad gebrochen. Ich habe angefangen meinen m8 zu unterstützen und das war es dann.
Sehr interessante Taktig von **PlaYa**.
Ich hatte mich schon so auf das Duell gefreut, weil **PlaYa** 0 Siege hatte. Hab dann raus bekommen das er so EINIGE Smurf Acc hat!
Was sagt ihr zu meiner Spielweise?
Kann man an so einem Spiel was erkennen?
Für alle die keine Zeit haben: Vorspulen bis der MBF aus dem Bauhof von **PlaYa** kommt und dann geht es so langsam los...
mein erste Replay das ich nun hier rein setze.
Zuerst das wichtigste:
Karte: Redzone Kampange
Ich: Destroyer81 GDI unten rechts
m8: unten links NOD
Unsere Gegner: Oben rechts NOD Oben links GDI
Zeit: ca. 22Min.
Version: 1.9
Hab nun extra eins rein gesetzt, damit ich von meinen Fehlern lerne. Meine gewonnenen Spiele setze ich deshalb nicht rein.
Der Spieler oben links in der Ecke ( **PlaYa** ) hat uns richtig das Rückrad gebrochen. Ich habe angefangen meinen m8 zu unterstützen und das war es dann.
Sehr interessante Taktig von **PlaYa**.
Ich hatte mich schon so auf das Duell gefreut, weil **PlaYa** 0 Siege hatte. Hab dann raus bekommen das er so EINIGE Smurf Acc hat!
Was sagt ihr zu meiner Spielweise?
Kann man an so einem Spiel was erkennen?
Für alle die keine Zeit haben: Vorspulen bis der MBF aus dem Bauhof von **PlaYa** kommt und dann geht es so langsam los...
Kommentar