Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMT Bug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMT Bug

In der Kampange der Nod gibt es anscheinen einen kleinen Bug

Download

Aber so ein BMT macht irre viel Spass

P.S: Wusste nicht wohin ich es posten sollte
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

AW: BMT Bug

Einige Einheiten wurden für die kampagne angepasst. So kann der Mastermind schießen, der BMT hat mehr Slots oder der Juggernaut kann Lufteinheiten abschießen.
    sigpic

Kommentar

Irgendwie muss man die Kampagne auch ändern, da gibts ja nicht von anfang an alle Einheiten, also müssen da Alternatvien her.
      sigpic

Kommentar

Das mit dem BMT stimmt so aber nicht. Ich habe die GDI Kampange gerade erst durchgespielt und da konnt ich nur einen reinsetzen! Lediglich die fliegenden Truppentransporter konnte man auf 4 Units upgraden, nicht aber die BMT´s.
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

WF einehmen -> bmt bauen -> viola, ein 4 slot bmt.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wenn man weiss wie kann man das Spiel schön nach seiner Pfeife tanzen lassen^^. Wobei es sicherlich nicht jeder so gut findet wenn man diesen bug nutzt.
            sigpic

Kommentar

Es ist kein bug, sondern absicht :P

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                WF einehmen -> bmt bauen -> viola, ein 4 slot bmt.
                Omg, war aber nicht immer so, zumindest habe ich das noch nie festgestellt.

Kommentar

Ich glaub auch das klappt nur bei ner bestimmte wf...ich hab die missi schon länger nichmehr gezockt

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                    Irgendwie muss man die Kampagne auch ändern, da gibts ja nicht von anfang an alle Einheiten, also müssen da Alternatvien her.
                    Hö?
                    Wieso das denn? Man soll halt nicht in den ersten Anfängerleveln gleich die fettesten Units bauen können. Das halte ich für Sinnfrei. Und Alternativen in welchem Sinn? Andere Einheiten?
                    Jedenfalls ist es Absicht, genau wie die Story mit dem BMT.
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Fette Units am Anfang einer Kampagne sinnfrei ? Wieso ? Komm ich nicht ganz mit. War doch bis jetzt immer so.
                      Das mit dem BMT habe ich bis jetzt noch nicht gesehen oder gibts das nur in nem höheren Schwierigkeitsgrad.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also mit den dicken Units hats doch noch nie in einem CNC gegeben. Man konnte doch noch nie in der ersten Mission Tier3 Einheiten bauen.

Das mit dem BMT geht nur in der einen Mission soweit ich weiß.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich habe das wohl etwas falsch fromuliert: Nhemen wir ein Speil X, diese hat Flak einheiten. Da man am Anfang der Kampagne noch keine Flaks hat, der Gegner aber trotzdem mit Lufteinheiten kommt, muss also eine alternative gefunden werden, zum Beispiel das Teransporter in der Kampagne auf Flugzeuge schiessen können.
                          Warum das letztendlichm it dem BMT so ist, weiss ich allerdings auch nicht.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            Also mit den dicken Units hats doch noch nie in einem CNC gegeben. Man konnte doch noch nie in der ersten Mission Tier3 Einheiten bauen.
                            Mein ich doch...hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
                            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wenn ich mich an C&C TD erinnere.. wo man erst in Mission 5 zum ersten mal leichte Fahrzeuge bauen konnte...
                              Ganz zu Schweigen von Mammuts oder Tarnpanzern...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                              X