Seit ich TW jetz wieder neu installiert hab macht es ne Menge Probleme. Am Anfang läufts noch ganz wunderbar aber nach ca. 20mins erscheinen überall komische Verzerrungen und verschwinden wieder. Manchmal auch kurz das ganze Bild. Damit kann man nicht vernünftig spielen. Ab und zu schmiert auch der ganze PC ab dann geht nix mehr keine Reaktion und die Maus geht auch nichmehr... Komischerweise kann man den Sound im Hintergrund noch hören. Dann muss ich aber Neustarten weils sonst nich mehr weitergeht. Bei anderen Games hab ich noch nie irgendwelche Probs gehabt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuerdings schwere Probleme mit TW
Einklappen
X
-
AW: Neuerdings schwere Probleme mit TW
graka treiber neu drauf machen. Und pc von innen sauber machen^^Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
-
Treiber war der neueste hab ihn mal deinstalliert und neu draufgemacht: gleiches Prob
Und TW wird es sicherlich NICHT schaffen ne 8800 ULTRA zu überlasten.
Ich hab mir mal zu Testzwecken die TW Demo gesaugt und siehe da: DIE geht ohne Probleme auf gleichen settings. Und alle anderen Games gehen ja auch nur wenn ich TW starte fängts gleich wieder an
Kommentar
-
Wieviel ist auf deiner festplatte noch frei?Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Kommentar
-
Kann mir zwar auch nicht ganz vorstellen, das TW die Ultra ausreizt, aber die gleichen Probs hab ich / hatte ich mit meiner x800 wenn sie über 70°C raus ging. Ging vorher mit dem Standardkühler ohne probs, irgendwann aber einfach nimmer. Auf HR-03 + 120er gewechselt (siehe Sig) und seitdem ist es kein Thema mehr.
An deiner stelle würd ich mal die Graka ausbauen, komplett entstauben (auch nen kleiner Staubfilm erhöht die Temps schon) und TW mal nochmal neu installen. Teilweise kommt es bei ner install einfach zu Fehler und schon hast du den Salat.
Zudem heist es nicht, dass das Spiel gehen muss, wenn die Demo geht. Da wird oftmals noch so einiges geändert.
Oder wie Master Chief schon erwähnte, könnte es daran liegen das du zu wenig Festplattenspeicher frei hast. Evtl noch was neu (zusätzlich) installiert?Zuletzt geändert von DDM; 30.01.2008, 08:24.
Kommentar
-
Aaaaalso: Hab den PC mal gestern Nacht auseinander genommen alle Einzelteile angeguckt und vorsichtig gesäubert. Aber da war sowieso so gut wie kein Staub drauf.Dann auch nochmal das Gehäuse von innen gereingt-----> immernoch Fehler.....
Auf meiner Festplatte sind noch 485 GB Frei neu installiert hatte ich auch schon 4 mal (is immer das erste was ich mach wenns probs im Spiel gibt)
Aber dann als ich heute Morgen so gegen 9 ne Runde probiert hab gings plötzlich:Kampagne,Skirmish,Online,Replays etc. Keine fehler mehr von gestern nach auf heute morgen seltsam... Naja im Moment gehts mal gucken obs so bleibt
EDIT: Hab grad eben wieder gezockt und es lief wieder Fehlerfrei aber dann hab ich mal für ne minute auf Pause gemacht und als ich weitermachen wollte wieder aufgehängt. Garnix ging mehr kein Escape die maus hat nich mehr reagiert GARNICHTS. Dabei lief es völlig einwandfrei bis eben und dann das. Für mich absolut unverständlichZuletzt geändert von XcommanderX; 30.01.2008, 13:37.
Kommentar
-
Hau mal nen Antivierenprogramm drüber und clear mal deine Registrie. Und schaun mal wegen deinen Auslagerungsdateien.„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
Kommentar
-
Versuch mal zu deinstallieren, jede einzelne datei von cnc3 löschen, und dann neu drauf machen?Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Kommentar
-
Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen.....Am Anfang läufts noch ganz wunderbar aber nach ca. 20mins erscheinen überall komische Verzerrungen und verschwinden wieder. Manchmal auch kurz das ganze Bild......
Entweder bringt hier der Lüfter der Grafikkarte nicht mehr genug Leistung um die Hitze ab zu führen, oder eine der Bridges wird hier zu heiß.
Zu Testzwecken solltest du hier man den PC offen lassen und zusätzlich mit einem Ventilator Luft auf die Komponenten blasen.
Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigenDamit kann man nicht vernünftig spielen. Ab und zu schmiert auch der ganze PC ab dann geht nix mehr keine Reaktion und die Maus geht auch nichmehr... Komischerweise kann man den Sound im Hintergrund noch hören. Dann muss ich aber Neustarten weils sonst nich mehr weitergeht. Bei anderen Games hab ich noch nie irgendwelche Probs gehabt
In erster Linie werden diese durch ein Netzteil hervor gehoben, welches auf den entsprechenden Leitungen eine Unterversorgung haben.
Für nähere Informationen kannst du u.a. in die Hardware FAQ schauen.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Also ein Hitzeproblem kanns eig nicht sein. Wenn ich z.B. meinen PC 5 Stunden laufen lasse,und dann TW starte kanns trotzdem sein das alles wunderbar läuft und es sich NICHT aufhängt(passiert auch manchmal). Und alle anderen spiele die ich so hab laufen ja auch noch wunderbar z.B. Crysis,CoD4,Halo2,UaW,Splinter Cell.... und wenn ich mal danach kurz TW reinlege dann kommt der Fehler oft wieder allerdings auch nicht immer. Manchmal auch gleich nach dem ersten PC-Start des Tages.
EDIT: Ich glaub ich hab das Problem gefunden und zwar die DVD. 'n Freund von mir ist grad hier und hat seinen PC mitgebracht. Ich habs mal bei ihm getestet sein PC sagt dann immer:"Falsche DVD eingelegt. Bitte legen sie die C&C3 Tiberium Wars DVD ein".
Mein PC erkennt sie zwar noch hat dann aber wie gesagt schwere fehler und Freezes im spiel. Von außen kann ich nix erkennen sieht ganz ok aus aber sie is wohl im Eimer.Zuletzt geändert von XcommanderX; 31.01.2008, 16:01.
Kommentar
-
TW hängt sich IMMERNOCH ständig auf
Ich habe TW nun neu (umgetauscht und ein neues bekommen) aber das ändert offenbar garnix. Früher dachte ich das TW sich immer aufhängt wegen meiner kapputten DVD. Aber jetzt weiß ich das es daran nich lag. Denn bei meinem neuen Extra von EA umgetauschten isses auch so. Ich kann kaum mal ein komplettes Spiel spielen, weil nach einer gewissen Zeit einfach alles stehen bleibt. Und das in ca. 90% der Fälle. Hab echt keine Ahnung worans liegen könnte da ja alles andere was ich so zocke einwandfrei läuft.
Kommentar
Kommentar