Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Vollbild Videos mit Virtual Dub.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Vollbild Videos mit Virtual Dub.

Hi all
    Ich hab eine Problem und zwar will ich Videos aus cnc 3 extrahieren was auch ohne Fehler geht dann Wandel ich die Sound Datei in waw um und die video- Datei in avi Datei um geht auch Fehler frei mit dem EA Converter Tool. Dann benutze ich dem "VirtualDubVCR" um die 2 dateie zusammen zumachen, ich hab alles so eingestellt wie es im diesen tut steht *Klick*
    dann geh ich auf "Save as AVI" gib Name alles ein und tu es speichern kommt dann nur eine Meldung klick auf yes und dann fangt er an, es zusammen zu machen was aber nur beim Radar Videos geht (wo ingame als kommen) aber die größere wo am ende jede Mission kommt, kommt ein Fehler.(sehe bild)

Ich hab folgende Programme benutzen wo im tut stehen also:
    - OS BIG Editor 0.5
    - EA Converter Tool
    - Virtual Dub
    - und habe K-Lite Codec Pack
    - und habe im Moment 8GB frei
    Weiß jemand warum ich nicht die größere Videos machen kann mit Virtual Dub?
    Danke im Voraus.
    Edit: hab vergessen zu sagen das es im Mai April ging aber dann hatte ich Probleme mit dem pc wo ich alles löschen musste und neu drauf machen musste und seit dem spinnt es und erst seit paar tagen konnte ich die Radarvideos extrahieren das ich wieder ton und bild hab was vorher nicht ging entweder hatte ich nur ton und kein bild oder nur bild und kein ton.
    Zuletzt geändert von the_boss593; 30.01.2008, 21:04.
Lädt...
X