Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.09 Nodmots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1.09 Nodmots

Hi,

kann mir mal jemand sagen was man gegen diese Nodmot spammer oder generell gegen diese in der Anfangsphase baut um seine Ernter zu schützen?

Ich finde Sie total imba. Der Gegner baut 5 davon so schnell da hab ich noch nicht viel rumstehen und dann ist beim zweiten Schuss der Ernter weg

Was baut Ihr dagegen?

Gruß Copkiller

AW: 1.09 Nodmots

Für GDI:Raketen-Trupps,Pitbulls
    Für Nod:Raketen-Trupps,Nod-Momots
    Für Scrin:Sucher
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Kannst eigentlich alles bauen.
      Bei mir haben sich immer Pits rentiert. Jedoch musst du schnell sein wenn du die pits bereits haben willst, wenn die Noddies kommen.
      Meine BO war dagegen immer:
      Kraftwerk - Raf - Wafa
      Und dann Pitties pumpen.
      Nach 5 Pitties kann man dann auf Preds umsteigen und den Gegner damit in die Knie zwingen.

Aber Nod Mots können auch von den Sammler selbst weggemäht werden.
      Fahr einfach auf die Nod Mots zu und baller sie weg^^(leider musst du dann damit rechnen dass die Sammler ebenfalls gekillt werden)
      Oder lenk die Sammler um Gebäude herum.
      Das verschafft dir Zeit fürn ordentlichen Konter.
      Auch Watchtower sind gut gegen Nod Mots.
      Mein Dicker:

Kommentar

ich bau anfangs immer so ca 6 infs und 3 raks und setz diese ans tib feld hin und halte mir nen watch tower im baumenü bereit....

als scrin hau ich n paar desintegratoren her ...
        sigpic

Kommentar

Desingratoren würde ich nicht nehmen die Reichweite ist zu gering und die Nodmots fahren den Desingratoren einfach davon.
          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Am Tiberiumfeld Anti-Inanterie-Geschütz, Protonenkanone der Scrin oder von Nod Lasertürme und Rocket-Trupps
            sigpic

Kommentar

dagegen kann man nix machen, NOD ist die macht ^^
              nein also schnell pitties pumpen sollte funktionieren
              Sie befinden sich in GDI SteelTalon Gebiet !

Kommentar

gegen nodmots reichen ja schon normale infanftrie-trupps, die sind so schnell down..
                wer zwei drei trupps in seiner base hat wird den angriff locker abwehren, ausgenommen riesenmaps wo man sich leicht anschleichen und zuschlagen kann
                derzeit in Tiberium Wars aktiv als:

DeadwingPT

oder als Pushy.

Kommentar

Lädt...
                X