Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Probs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Probs

Hallo freunde des Tiberiumkrieges ,

ich hab 2 Probs :

1. Wo bekomm ich den 1.9 Patch her ???
    2.kann ich mit dsl lite 384 online zoggen ?!

danke im voraus

AW: 2 Probs

Zu Problem 1.Command&Conquer3 Tiberium Wars hat eine Autopatch Funktion.
    2.Online spielen kannst du auf jeden Fall,nur kann sich das auf den gamespeed auswirken,probiere es einfach mal aus.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Patch 1.9 in allen Versionen auf cnchq.de
      such dir den richtigen aus, also englisch, deutsch, kane edition, normal ... und patch

zu frage 2 kann ich dir nicht helfen

Kommentar

Zu 2 ich kenn einen der das auch mit ISDN zoggt...es geht auf jedenfall besser als ISDN (Am anfang 5sec lag und keine spiele mit mehr als 4 Spielern)
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

eigentlich wurder ja schon alles gesagt, Patch per autoupdate oder auf cnChq in der Download-Rubrik und 2. Ja, aber eben nicht mehr als 4 Spieler und grafik runter, sicher ist sicher.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
            eigentlich wurder ja schon alles gesagt, Patch per autoupdate oder auf cnChq in der Download-Rubrik und 2. Ja, aber eben nicht mehr als 4 Spieler und grafik runter, sicher ist sicher.
            Das hat mit der Grafik nichts zu tun. Die wird ja nicht durchs Internet geschickt. Allerdings sollte man die sowieso runterschrauben, wenn der Rechner nicht leistungsfähig genug ist.

OT: Darf ich fragen, warum du einen Beitrag schreibst in dem alles genannt wird was bereits hier steht und noch dazu der Satz, dass dir klar ist, dass du alles nur wiederholst?
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Das hat mit der Grafik nichts zu tun. Die wird ja nicht durchs Internet geschickt. Allerdings sollte man die sowieso runterschrauben, wenn der Rechner nicht leistungsfähig genug ist.

OT: Darf ich fragen, warum du einen Beitrag schreibst in dem alles genannt wird was bereits hier steht und noch dazu der Satz, dass dir klar ist, dass du alles nur wiederholst?
              3fach hält besser
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X