Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentinstag-Special *Teaser*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Valentinstag-Special *Teaser*

"Tacitus Thusday", "Battlecast Primetime", "Command School", usw...

EA sollte sich lieber drauf konzentrieren ihre Spiele ordentlich hin zu kriegen anstatt haufenweise Werbung zu machen. Wenn ich die ganzen Witzfiguren immer seh . Kane (Joe Kucan) zählt ja auch schon dazu. Naja, irgenwie muss er ja Geld verdienen, ist halt blöd für ihn, dass CnC in die Hände von EA gefallen ist .

EA hat uns eine Revolution versprochen. Was kam? Dauerwerbesendung...
    Unter ner "Revolution" versteh ich was anderes, ... was größeres, ... was besseres ...
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Vielleicht kommt dann die Ankündigung für AR3
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Wir wissen doch eh alle was kommt:Ein Video in dem Kane labert das es neue Einheiten in Kanes Rache gibt,danach das Erscheinungsdatum von Kanes Rache und danach das es nur 30€ kostet :easucks: ,wenn was besseres kommt fresse ich einen Besen.
        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
          ...,wenn was besseres kommt fresse ich einen Besen.
          Mit oder ohne Mayo
          Mein Dicker:

Kommentar

Wir wissen doch eh alle was kommt:Ein Video in dem Kane labert das es neue Einheiten in Kanes Rache gibt,danach das Erscheinungsdatum von Kanes Rache und danach das es nur 30€ kostet :easucks:
            Ich glaub' ja nicht, dass das Add-On in den Staaten 30 € kosten wird. :P
            Und das Erscheinungsdatum steht doch seit über einem Monat fest.
            Trotzdem befürchte ich auch, dass nur ein simpler Promo-Clip uns präsentiert wird, vielleicht in schöner Valentinstag-Aufmachung, mit schön romantischer Musik.

wenn was besseres kommt fresse ich einen Besen.
            Video ----> YouTube! :>
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Yeah Geschnetzel und Splatter mit I Love You Musik

Das wird der beste Trailer des Jahrzehnts Vielleicht singt Kane auch ein Ständchen vor? xD

Kommentar

neue Anheizung... RED ALERT 3

auf CC-Inside sind einige Cover von magazinen enthüllt worden ddie das Spiel als nächstes Titel Thema haben.

EDIT: Wieso zum Teufel wir C (n) C -Inside zensiert
                Egal die bilder findet ihr im Anhang.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Apokalypse; 13.02.2008, 11:25.
                sigpic

Kommentar

Wenn in Red Alert 3 die Sovjets gewonnen haben, dann könnte das ja heißen das man Kane bald sieht, muss nicht heißen das dass der Anfang von TD ist, denn AR2 ist nur ein alternativ Universum zu AR1.......... aber viellecith bekommt man da die Bruderschaft von Nod zu sehen in Sowjets Uniform . Wer sich fragt wieso ich das glaub, sollte mal die alten RA3 Themen durchforsten
                  Zuletzt geändert von Gut(h); 13.02.2008, 11:41.
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                    Wenn in Red Alert 3 die Sovjets gewonnen haben, dann könnte das ja heißen das man Kane bald sieht, muss nicht heißen das dass der Anfang von TD ist, denn AR2 ist nur ein alternativ Universum zu AR1.......... aber viellecith bekommt man da die Bruderschaft von Nod zu sehen in Sowjets Uniform . Wer sich fragt wieso ich das glaub, sollte mal die alten RA3 Themen durchforsten
                    Red Alert 2 ist doch der nachfolger zu Red Alert 1 und kein Parralel-Universum? Der Spwiet-Anführer wurde doch nach Stalins-Tod eingesetzt um die Sowiets aus amerikanischen Hand zu leiten. (sorry, wenn ich irgendwas verwechsle )
                    sigpic

Kommentar

Es ist doch schon bestätigt auf CCI

Morgen wird die AR3 Ankündigung kommen h3h3
                      MfG
                      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                        Es ist doch schon bestätigt auf CCI

Morgen wird die AR3 Ankündigung kommen h3h3
                        Hoffe das auch gleich eine paar Screenshots und ein Trailer mit Video- wie auch Spiel-Einblicke, veröffentlicht wird
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                          Red Alert 2 ist doch der nachfolger zu Red Alert 1 und kein Parralel-Universum? Der Spwiet-Anführer wurde doch nach Stalins-Tod eingesetzt um die Sowiets aus amerikanischen Hand zu leiten. (sorry, wenn ich irgendwas verwechsle )
                          Ich weiß aber mir kommts so vor als währe es nur eine möglichkeit von zwei, die Sowjets gewinnen= TD die Aliierten gewinnen=AR2, aber ich will ja das Thema nicht von neu Aufgreifen
                          sigpic

Kommentar

Wir wissen doch eh alle was kommt:Ein Video in dem Kane labert das es neue Einheiten in Kanes Rache gibt,danach das Erscheinungsdatum von Kanes Rache und danach das es nur 30€ kostet :easucks: ,wenn was besseres kommt fresse ich einen Besen.
                            Guten Appetit!
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                              Hoffe das auch gleich eine paar Screenshots und ein Trailer mit Video- wie auch Spiel-Einblicke, veröffentlicht wird
                              Ich glaube nicht nur vielleicht ein paar pic´s aber mehr net

Vielleicht auch nur Concept Arts
                              MfG
                              Kane

Kommentar

Konzeptbilder, kurz um was es in AR3 geht, welche Parteien, wer die jetzige Weltmacht ist (Sowjetunion= mein Tip), 2-4 Ingamebilder oder Renderbilder der Alpha-Version, vielleicht ein Videoankündigung so wie bei TW, das wer Mega geil, so ein Video wie in AR 2
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X