Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR1 Kane

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AR1 Kane

Hallo alle zusammen

Ich weis das Thema gehört hier nicht hin, aber ich hab letzten mal wieder Alarmstufe Rot1 gespielt beide Parteien durchgezockt. Und in zwei Videos taucht Kane auf, nun wollte ich wissen was hat C&C Alarmstufe Rot1 mit TS zu tun, dieses Thema hatte nie wirklich ein Schluss… am Schluss quatschen die beiden was von einer Bruderschaft. Wer das ende noch mal sehn will der muss auf Youtube.com der link dafür ist hier………….

Es muss doch was zu bedeuten haben.

Was meint ihr wird das neue Alarmstufe Rot3 was mit TW zutun haben, weil es wurde schon immer gesagt das beide Universum zusammen kommen

Das wurde auch sehr oft im forum Diskutiert, aber wie gesagt das Thema hatte nie wirklich ein ende.

http://www.youtube.com/watch?v=V5jPU18QY1g
    Zuletzt geändert von Geier; 13.02.2008, 15:27.

AW: AR1 Kane

Ja es wurde shr oft diskutiert, damals war das auch alles noch westwood. Mit AR2 hat EA aber eventuelle Pläne einer Zusammenführung übern Haufen geworfen. Man weiß es nicht genau und wir werden es wohl nie erfahren.

Kommentar

das war wie schon oben gesagt, ein von westwood angedachter zusammenhang...
      allerdings haben ja das tiberium-szenario und das ar-szenario wenig zu tun...
      so wohl zeitlich als auch geschichtlich (storymäßig)
      jedenfalls ist kane in AR geheimdienstchef oder berater von stalin...

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Ich hät da mal ein paar Fragen da ich nie Red Alert gespielt habe.
        1. In welcher Zeit spielen die verschiedenen Red Alert Teile und in welcher zeit wird Red Alert 3 spielen(falls das schon jemand weiß oda erahnen kann)
        2. Gibt es zwischen dem Tiberium Universum und dem Red Alert Universum überhaupt ein zusammenhang, bis auf das Auftretten von Kane?
        3. Ist es von der Zeit möglich das Red Alert vor dem Tiberium war?

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
          Ich hät da mal ein paar Fragen da ich nie Red Alert gespielt habe.
          1. In welcher Zeit spielen die verschiedenen Red Alert Teile und in welcher zeit wird Red Alert 3 spielen(falls das schon jemand weiß oda erahnen kann)
          2. Gibt es zwischen dem Tiberium Universum und dem Red Alert Universum überhaupt ein zusammenhang, bis auf das Auftretten von Kane?
          3. Ist es von der Zeit möglich das Red Alert vor dem Tiberium war?
          Zu 1: RA1: 1946 - 53
          RA2: etwa 1968 - 73
          RA3: möglicherweise 1985 - 93

zu 2: Ja, wenn auch viel darüber gestritten wird. Kane ist in RA2 meiner Ansicht nach nur untergetaucht (Angriff der Klonkrieger nenn ich RA2 auch xD).

zu 3: Sieht man doch in den Beschriebungen: 1946 beginnt RA und im Install werden für RA2 die Ereignisse von RA1 nochmal aufgegriffen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also könnte es möglich sein ,dass das Tiberium Universum erst nach Red Alert beginnt, weil der Tib ja erst in den 90er auf die Erde kam oda?

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
              Also könnte es möglich sein ,dass das Tiberium Universum erst nach Red Alert beginnt, weil der Tib ja erst in den 90er auf die Erde kam oda?
              Ja, das Tiberiumuni beginnt 1995.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also eine Zusammenführung beider Universen war in RA1 noch teilweise logisch, aber ab RA2 und den verrückten Technologien kann man nicht wirklich davon ausgehen, dass irgendwas plausibel zusammengeführt werden kann.
                Das würde ja bedeuten, man wirft alle vorherigen Technologien über Bord und macht fast einen Reset um in TD wieder einsteigen zu können.
                Mir ist es schon ganz lieb, dass es eine Trennung gibt.
                Eventuell ist Kane auch aus diesem Paralleluniversum gekommen (mit der Zeitmachine-irgendwie^^), um im Tiberiumuniversum sich frei entfalten zu können!

Kommentar

Das ergibt aber kein sinn FreiWild007, das mit Kane

Kommentar

Was genau ergibt keinen Sinn?

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                      Eventuell ist Kane auch aus diesem Paralleluniversum gekommen (mit der Zeitmachine-irgendwie^^), um im Tiberiumuniversum sich frei entfalten zu können!
                      Das hier

Kommentar

Ja aber was davon ergibt keinen Sinn? Erklärs mal für die Dummen (mich)!

Also Hinweis für dich, dass es erklärbar wäre:
                        http://209.85.135.104/search?q=cache...lnk&cd=1&gl=de
                        Zuletzt geändert von FreiWild007; 14.02.2008, 16:23.

Kommentar

jungs, vergleicht doch mal die zeiten vom Alarmstufe Rot Universum und dass vom Tiberium Universum. Da ist ein gewaltiger Unterschied.

Zu AR1: Kane ist untergetaucht und ein Jahrzent später kommt er wieder mit der Bruderschaft von NOD, währen gerade mal im 20 Jahrhundert sich Soviet und die Alliierten sich gegenseitig weg bomben
                          sigpic

Kommentar

im red alert universe gab es NIE!!!! tiberium, das geld wurde immer aus herumliegenden gold oder edelsteinen gemacht (schön realistisch....)
                            ra und tiberium sind zwei parallel laufende zeitachsen, die sich (dank EA) nie treffen werden
                            also spielen alle teile zwar auf der selben erde, aber eben nicht miteinander
                            also in paralleluniversen (....kompliziert)

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Naja obwohl ich einverstanden bin, dass man die Tiberiumreihe und die Alarmstufe Rot Reihe nicht mehr verknüpfen sollte ist ja wohl dein Argument nicht haltbar, das Tiberium erst in den 90ern auf der Erde gelandet ist und die Alarmstufe Rot Reihe vor den 90ern spielt!
                              Übrigens hat Tiberium in TD noch die Eigenschaft gehabt Gold, Edelsteine oder andere Ressourcen/Erze sozusagen natürlich zu schürfen und an die Oberfläche zu bringen, weshalb der Tiberiumabbau logischerweise am effizientesten wurde in den 90ern!

Kommentar

Lädt...
                              X