Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf englisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf englisch

Wie kann ich Tibwars auf englisch spielen???

Wenn ich die zentrale öffne und auf sprache wählen gehe kommt nur deutsch. und wenn ich das setupmenü von der DVD ausstarte um das englisch sprachtool nach zu installieren, kommt da dass es nicht mehr möglich ist es zu installieren da es schon installiert wäre...

irgendwer ne idee was ich tun könnte?

thx
    sigpic

AW: Auf englisch

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Tibwars auf englisch spielen???

Wenn ich die zentrale öffne und auf sprache wählen gehe kommt nur deutsch. und wenn ich das setupmenü von der DVD ausstarte um das englisch sprachtool nach zu installieren, kommt da dass es nicht mehr möglich ist es zu installieren da es schon installiert wäre...
    Aber du hast auch die Kane Edition?
    Weil sonst ist nix mit englischer bzw. multilingualer Version.

Falls ja, würde ich es einfach nochmal komplett neuinstallieren, hilft in der Regel am besten.
    Falls nein, Kane Edition oder US/Englische Version kaufen.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Startbildschirm - Programm deinstallieren - Programm reparieren/ändern - englischeh sprachversion auf festplatte installieren.

so oder so ähnlichs gehts.

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Aber du hast auch die Kane Edition?
        Weil sonst ist nix mit englischer bzw. multilingualer Version.

Falls ja, würde ich es einfach nochmal komplett neuinstallieren, hilft in der Regel am besten.
        Falls nein, Kane Edition oder US/Englische Version kaufen.
        Also ich habe auch die Kane Edition und habe genau das gleiche Problem. Das heißt, auch wenn man die Kane Edition hat, muss man das Spiel deinstallieren und dann die englische Version installieren, damit man TW auf Englisch spielen kann? Und wenn man wieder auf Deutsch spielen will muss mans wieder deinstallieren und dann wieder auf Deutsch installieren oder was?
        sigpic
        >>> KaneLives.org <<<
        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Hm, also ich habe keine Kane Edition sondern die Standard US-Version, aber ich glaube so wie es Lord_Palmerston beschrieben hat müsste es gehen.
          Ansonsten müsste mal sich jemand zu Wort melden der eben eine Kane Edition hat und weiß wie es genau geht.

Ansonsten sollte ein Re-Install im Prinzip auch gehen.
          Wichtige Daten gehen ja nicht verloren.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

habe die KE

seltsamerweise konnte ich schon mal wählen... als ich KE das letzte mal installiert gehabt hatte...
            hab den pc halt dann formatiert und neuinstalliert und jetz spackt halt das englisch zeug rum und in den Vids kommt son seltsamer grafikfehler... da stell ich morgen noch n bild dazu rein vlt kann mir da dann auch jmd helfen

kurze beschreibung:

zb bei dem EA symbol das anfang kommt man sieht zwar des teil aber irgendwie vewischt sich das bild dann nach oben und zur seite...

und das kam eben auch erst nach der neu installation
            Angehängte Dateien
            sigpic

Kommentar

Hier ich hab auch die KE aber ich kann leider Gottes auch nur die Sprache deutsch einstellen.

Wie man das Spiel auf Englisch spielt, keine Ahnung.

Kommentar

beim installen der ke kann man auswählen welche sprache man haben will. entweder man nimmt alles, nur deutsch, deutsch und englisch ...
                aber das geht auch alles nachträglich.
                einfach von cnchq.de in der downloadsektion den entsprechenden patch runterladen, also deutsch oder englisch für ke.
                dvd rein, autostart aufploppen lassen, (einmal auf den pfeil drücken damit er weitere buttons unten zeigt wenn mich ned alles täuscht). dann sollte man nen button für sprache oder so ähnlich haben (sry das nicht 100% genau ist, ich sitz in der arbeit). Sprache umstellen, runtergeladenen patch installen (englischen zb) und an der englischen sprache erfreuen.
                somit hab ich zb cnctw auf englisch und deutsch wie ich grad will, beides in der 1.09er version. kostet allerdings halt bisl mehr speicher wenn man beides installiert hat.

Kommentar

wegen der grafik weiß keiner was? habs auch schon mal neuinstalliert....hat aber nix geholfen
                  sigpic

Kommentar

ist das bei allem spielen so oder nur bei tw. weil wenns überall so ist, könnts die graka sein. nur bei tw, dann bin ich überfragt

Kommentar

nur bei tw... wobei hab bisher noch nix anderes gespielt^^ ... aber bei dvds gibts keine probleme...
                      sigpic

Kommentar

@ damattahieee

wenn du deinen computer neu aufgesetzt hast, kanns sein, dass du vl den grafikkarten treiber installieren musst. probier das einfach mal. wenn das spiel vorher funktioniert hat, müsste es jetzt ja auch funktionieren.

@ Geier

Das Programm installiert automatisch nur die deutsche version, wenn du die englische version auch installieren möchtest, musst du auf benutzerdefieniertes installieren gehen. falls du englisch noch nach installieren möchtest, siehe meinen ersten post.

Kommentar

hab mal den neuesten gesaugt seit dem spackt des ...davor war n alter drauf.. kommt vlt daher

momentan is RADEON 9200 SE family drauf
                          sigpic

Kommentar

Es wäre passender dafür einen neuen Tread aufzumachen.
                            sigpic

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                              hab mal den neuesten gesaugt seit dem spackt des ...davor war n alter drauf.. kommt vlt daher

momentan is RADEON 9200 SE family drauf
                              hast mal deinen Directx aktualisiert würde ich dir mal empfehlen!

Kommentar

Lädt...
                              X