Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fairness bei der mitspielerwahl?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fairness bei der mitspielerwahl?

Also mir ists in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen dass wenn ich einem match beitrete zb bei einem 3vs 3 es meist so is das sich die 3 besten zusammen in einem team tun wahrscheinlich wegn den staats. und wenn man dan zb imba sagt heisst immer " team 2 or kick" ich will ja nich rumflamen abr habt ihr solch tendenzen auch schon des öfteren erlebt um die eignen staats zu pushen auf ein gutes match wird draufgeschiessen (möglichweise ists falsch platziert, dann bitte ich um verschiebung)

AW: Fairness bei der mitspielerwahl?

das war schon immer so. wenn du wirklich faire spiele machen willst, dann musst du dir nen freund suchen mit dem du gern zusammenspielen willst, oder dich mit leuten verabreden.
    ansonsten entstehen random spiele die fair sein sollen eigentlich fast nur wenn du 1on1 spielst. gut da kannst du dann auch nen guten erwischen, bzw halt einen der besser ist als du, aber da ist dann auch irgendwo wieder "einigermaßen fair".
    2on2 aufwärts, random, fair. das gibts eigentlich fast gar nicht.

Kommentar

AW: Fairness bei der mitspielerwahl?

3on3 kann man nur unranked spielen, also kann man seine stats nicht wirlich verbessern, außer vl Siege/Niederlagen verhältnis verbessern. meistens sind da 3 freunde drinnen, die zusammen spielen wollen, vorzugsweise gegen noobs. weil wenn alle 3 gegner gute stats haben, wird man auch gekickt. schon öfter passiert.

2on2 bekommt man auch faire games zusammen, da sind stats hilfreich, dann weiß man ca gegen wen man spielt. es dauert halt immer etwas, bis man ein richtiges spiel findet, weil bei ca 80 prozent der offenen spiele sind 2 pros und ein noob drinnen.

wenn man wirklich ohne mate gleich und ohne langes warten spielen möchte, bleibt eh nur 1on1 übrig.

Kommentar

Lädt...
      X