Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista 32Bit Online Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vista 32Bit Online Problem

Halli Hallo,

bin neu hier im Forum und hab glei ma die erste Frage:

Wenn ich C&C3-TW starte und Online gehe klappt alles. Komme auch in die einzelnen Spiele rein, jedoch wenn das Spiel startet, steht da:

Verbinde

Und dann macht der nix mehr! Meine Leute im TS sagten das ich rausgeflogen bin. Aber wieso?
    Kann mir jemand helfen?

AW: Vista 32Bit Online Problem

Eigentlich müßte nach dem "Verbinde" ein Bildschirm erscheinen mit den jeweiligen Fortschritt der Spieler.

Check mal deine Internetverbindung. Firewall richtig eingestellt, Ports freigegeben e.t.c.

PS: Willkommen im Forum
    sigpic

Kommentar

Naja... also I-Net is alles richtisch eingestellt und nach der Port-Freigabe passiert auch nicht mehr als vorher...

hab die Ports freigegeben: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51921

oda fehlen da noch welche?

Hab ja auch zu jedem mitspieler ne gute bis sehr gute verbindung im Raum. Aber wenn der Verbinde-Bildschirm kommt, habe ich zum Host ne rote Verbindung (also gar keine)
      Zuletzt geändert von InR.M4gg1; 26.02.2008, 16:02.

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26154
        Wenn das in etwa übereinstimmt, sollte das klappen.
        Ich muss sagen, dass TW sich wirklich wehrt, wenns ums Onlinedaddeln geht. Meine Softwarefirewall musste ich trotz der Freigaben abschalten um anständig spielen zu können.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ne... auch das hat nich gefunzt

Kommentar

also ich hab folgendes problem.. wenn ich mich angemeldet habe, und in der lobby rumgurke, kann cih zwar spielen beitreten, allerdings können die das dann nicht starten weil ich keine verbindung zu den anderen spielern aufbauen kann, ich hab in meiner firewall schon alle ports freigegeben die im handbuch stehen, aber es will einfach nicht funktionieren...
            allerdings ist mir vorhin folgender gedanke gekommen... och wohne in einem haus mit mehreren wohnungen, die alle einen eigenen netzwerkanschluss haben. die verbindung zum internet läuft aber über nur einen router... könnte hier das problem liegen??
            mfg Brian

Kommentar

Lädt...
            X