Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Version mehrsprachig ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsche Version mehrsprachig ?

Hallo allerseits,

hab mich jetzt nach einer langen passiven Lesezeit endlich registriert

Ich wollte mir gerade "Kanes Zorn" bei Amazon vorbestellen da der Preis (ca 25 Euro) recht günstig ist finde ich. Nun frage ich mich aber ob auf der DVD dann auch die englisch Fassung drauf sein wird.
    Von TW habe ich die Kane Edition und habe das Spiel auf englisch installiert - da will ich natürlich auch die neuen Einheiten englisch sprechen hören

Ist da schon was bekannt?

Grüße
    fresco

AW: Deutsche Version mehrsprachig ?

Zitat von fresco Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

hab mich jetzt nach einer langen passiven Lesezeit endlich registriert

Ich wollte mir gerade "Kanes Zorn" bei Amazon vorbestellen da der Preis (ca 25 Euro) recht günstig ist finde ich. Nun frage ich mich aber ob auf der DVD dann auch die englisch Fassung drauf sein wird.
    Von TW habe ich die Kane Edition und habe das Spiel auf englisch installiert - da will ich natürlich auch die neuen Einheiten englisch sprechen hören

Ist da schon was bekannt?

Grüße
    fresco
    Soweit ich weiß ist da noch nichts bekannt mit der mehrsprachigkeit von Kanes Rache. Ich bezweifle ein wenig das die kane Edition reicht da die neuen Einheiten auch ihre eigene Stimmen haben. Es bleibt wohl nur abzuwarten bis näheres bekannt ist.

PS: Willkommen im Forum
    sigpic

Kommentar

Year Welcome!

Nur 25 Takken? Solangsam sollte ich mir mal überlegen doch vorzubestellen... Wenn man jetzt wüsste wie teuer es im Einzelhandel wird... Hm...
      sigpic

Kommentar

Naja nachdem sie ja die Kane Edition auch mehrsprachig in Deutschland veröffentlicht haben, erwarte ich schon dass sie auch daran denken werden das Addon so zu veröffentlichen, dass es die Sprachen in der Kane Edition mit dabei hat und dann automatisch das Sprachpaket der Sprache installiert die auch schon bei der Original Installation verwendet wurde.

Wenn man dann nur das normale 16er TW hat wird das Addon halt deutsch.
        Wenn man Kane Edition in Englisch hat wird das Addon dann halt von allein auch auf englisch installiert.

Sollte ja wohl möglich sein ;O
        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
          Year Welcome!

Nur 25 Takken? Solangsam sollte ich mir mal überlegen doch vorzubestellen... Wenn man jetzt wüsste wie teuer es im Einzelhandel wird... Hm...
          Mit dem vorbestellen wäre ich vorsichtig, da man sich nicht sicher sein kann, ob bei den vorbestellungen von amazon auch die Beta-Keys für Alarmstufe Rot 3 beiliegen.
          sigpic

Kommentar

Jeder Kanes Rache Käufer in Deutschland bekommt einen Key für AR3. Ebenso jeder Käufer der Sammlung (Kanes Rache + Tiberium Wars).

Wenn nur eine Version rauskommt, dann wird diese mehrsprachig sein. Kommen zwei Versionen, wie bei der ab16 und ab18 Edition der Vollversion, wird die ab18 Version mehrsprachig sein. Die reguläre dann leider aus USK-Gründen nicht. Entscheidung in den nächsten Tagen.
            Zuletzt geändert von LabZ; 01.03.2008, 12:56.
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
              Mit dem vorbestellen wäre ich vorsichtig, da man sich nicht sicher sein kann, ob bei den vorbestellungen von amazon auch die Beta-Keys für Alarmstufe Rot 3 beiliegen.

Hm dann warte ich doch lieber bis es hier in den Regalen steht... will den Beta Key nicht verpassen! Und auf ne 16ner Version kann ich verzichten!
              sigpic

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
                Hm dann warte ich doch lieber bis es hier in den Regalen steht... will den Beta Key nicht verpassen! Und auf ne 16ner Version kann ich verzichten!
                Lies doch mal^^ Jeder deutsche Käufer bekommt einen Betakey
                siehe LabZ´s Post

Kommentar

Wenn zwei Versionen rauskommen ist es immerhin möglich dass die 16ner auch um den Key gekürzt wurde. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher! Ich bestelle vor und bekomme nacher die 16ner Version... ne Danke.
                  sigpic

Kommentar

Naja, wenn es 2 Versionen geben wird, dann wird man es wohl mehr als 48h vorher sehen!

Ausserdem kann man ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken! Amazon übernimmt doch sogar das Rückporto. Oder ist das vom Warenwert abhängig? Ich bestelle im Jahr über 500-1000€ bei Amazon, ich glaube die wären da nicht so kleinkarriert bei mir^^
                    Die TW Hardwarvoraussetzungen
                    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
                      Lies doch mal^^ Jeder deutsche Käufer bekommt einen Betakey
                      siehe LabZ´s Post
                      bekommt man in österreich auch einen betakey dazu? soll ja von land zu land unterschiedlich sein, hab ich wo gelesen. sonst muss ich halt bei amazon.de bestellen, da wird schon ein key dabei sein.

Kommentar

Bis jetzt wars ja auch immer so dass es bei uns hier in Österreich nur die deutschen Versionen gab. Warum sollte das jetzt anders sein?

Ich denke also schon dass wir hier auch unsere RA2-Keys bekommen werden.

Nur die Frage mit dem Umstellen der Sprache und der Zensur muss noch geklärt werden...
                        Immerhin war das damals bei Generals auch ne herbe Enttäuschung, auch wenn es dort ein wenig andere Umstände gab die Zensur betreffend.

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                          Naja, wenn es 2 Versionen geben wird, dann wird man es wohl mehr als 48h vorher sehen!
                          Das denk ich auch.

Hatte zwar gehofft es gäbe diesbezüglich schon eine Info, aber dann müssen wir eben noch warten. Trotzdem danke für eure Antworten!

Kommentar

Ich denke mal die packen wieder ein Französisch-Sprachpaket und ein Englisches mit rein. Erwünschenswert wären dennoch downloadbare Sprachpakete auf Höllandisch oder Finnisch, ist immer lustig mit anzuhören, hoffentlich gibts da auch was schönes
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

So wie es aussieht gibt es 2 Versionen und die die vorbestellt haben bekämen die ab16 Variante. Ich habe daher stoniert und gehe zum Laden um die Ecke
                              Die TW Hardwarvoraussetzungen
                              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Lädt...
                              X