Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehe keinen in der Lobby/Time out

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehe keinen in der Lobby/Time out

Hallo

ich wollte heute mit einem Kumpel C&C Lan spielen, das ging aber nicht. Ich sehe ihn in der Lobby nicht, auch die offenen Spiele von ihm sehe ich nicht. Meine Kumpel sieht zwar die erstellten Spiele von mir, bekommt beim versuch auf den Server zu kommen die Fehlermeldung "Verbindungs Timeout".

Was könnte das sein? Erwähnen sollte man noch das mein Kumpel Vista (64Bit Version hat) hat. Vielleicht hat das was damit zu tun?

AW: Sehe keinen in der Lobby/Time out

In erster Linie solltet ihr die Firewalls abschalten. Im Lan sollte das auch nicht so problematisch werden. Ansonsten stellt sich die Frage, ob dein Freund alleine zocken kann. Die 64er Version ist NICHT unterstützt.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

AW: Sehe keinen in der Lobby/Time out

Gleiches Problem hier! Virenscanner und Firewall ausgeschaltet. Erst dachte ich, es liegt an Vista 64. Dann hab ich das Spiel extra unter XP installiert.
      Früher konnten wir es doch auch spielen im LAN. Wir haben es länger nicht gezockt. Damals war noch Patch 1.05 aktuell. Gestern sollte erstmals mit Patch 1.09 gespielt werden, leider ohne Erfolg.
      Kann es am Lan (Router, Switch) liegen?
      Wir haben auch feste und variable IP getestet.

Kommentar

Lädt...
      X