Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe der Nodpanzer im MP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Farbe der Nodpanzer im MP

Hallo.

Wenn man ein Singleplayer Spiel als Nod spielt, besitzen die Scorpionspanzer folgende Färbung:
    Schassi: Schwarz
    Spielerfarbe: Rot
    Kanzel: Rot/Orange

Wenn man nun aber ein Multiplayer Spiel spielt, sehen diese wie folgt aus:
    Schassi: Weinrot/Kirschrot
    Spielerfarbe: Kommt drauf an
    Kanzel: Wenn Spielerfarbe Rot: Grün. Wenn Spielerfarbe alles ausser Rot: Rot/Orange

Nun habe ich einige Multiplayer videos in Youtube gesehen, in denen die Panzer, Flamtanks, Avatare und Venoms genauso aussehen wie im Singleplayer, aber ich frage mich warum.

Falls jemand irgendein Grafikpack oder so etwas kennt, damit die Einheiten die Normale Färbung aus dem Singleplayer haben, und dies hier postet, wäre ich ihm sehr sehr dankbar.

der_Typ

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

AW: Farbe der Nodpanzer im MP

Das hat was mit der Kane Edition zu tun da sind die Scins oder wie das heißt etwas anders.

Kommentar

ähhhmmm, erstens redet er von nem NOD Panzer und zweitens heißen die Aliens Scrin xD
      Aber trotzdem, hast du die Kane Version?
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Jep, ich habe die Kane Edition.

Hmm, aber es gibt nicht zufällig irgendwie ein Downloadbares Grafikset mit dem man das ändern kann oder so etwas in der Richtung?

der_Typ

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Deaktivier doch mal die Kane Editions Inhalte. Musste mal bei den Optionen gucken.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
            ähhhmmm, erstens redet er von nem NOD Panzer und zweitens heißen die Aliens Scrin xD
            Aber trotzdem, hast du die Kane Version?
            Ich rede hier auch nicht über die SCRINS

Kommentar

Auch wenns mehr oder weniger schon gesagt wurde erklär ichs nochmal genauer

Also das sind Bonus-Inhalte von der Kane-Edition. Im Multiplayer haben für die Besitzer der Kane-Edition Tripods, Predators, Juggernauts, Scorpion Tanks und eben auch andere Fahrzeuge einen andere Skin, das heißt sie sind anders gefärbt.

Um das auszuschalten musst du einfach nur in den Optionen die Bonus-Inhalte ausschalten dann sehen deine Einheiten im MP wieder normal aus.

Hoffe alle Unklarheiten beseitigt zu haben ^^

Kommentar

Yea und in Gefecht hat der Predator Panzer ne schwarze kugel an der seite.

Kommentar

Ok, vielen Dank für die Hilfe!

Nur Frage ich mich wieso EA so einen Unsinn macht... naja, bei denen kann man ja nie wissen..

Kommentar

noch was anderes dazu, hat wer nen link wo man die beiden skins immer nebeneinander sieht?
                    sigpic

Kommentar

Ihr müsst mal gucken auf die Predator-Panzer! Manchmal ist das Gehäuse zeimlich weiß und manchmal eher etwas bräunlicher! Ich glaub die haben die Skins etwas unterschiedlicher gemacht um seine Panzer von den gegnerischen besser unterscheiden zu können! (Lila-Blau Kontrast zB.) Außerdem ist es bestimmt um die Abwechslung des Aussehens zu gewährleisten.
                      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

ich glaub das is der unterschied je nach map... bei mir is zwar die grafik relativ weit unten aber wenn ich sag mer mal auf redzone spiel oder battle for middleegypt(oder wie des heißt) dann sind die panzer auch unterschiedlich hell, ich schätz mal des kommt von den gedachten lichteffekten die eigentlich auftreten sollten wenn man mit ner besseren grafik spielt. vorallem is redzone eher ne düstere map und diese middleegypt map eher ne hellere da es ja eher ne wüsten gegend is...
                        sigpic

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
                          ich glaub das is der unterschied je nach map... bei mir is zwar die grafik relativ weit unten aber wenn ich sag mer mal auf redzone spiel oder battle for middleegypt(oder wie des heißt) dann sind die panzer auch unterschiedlich hell, ich schätz mal des kommt von den gedachten lichteffekten die eigentlich auftreten sollten wenn man mit ner besseren grafik spielt. vorallem is redzone eher ne düstere map und diese middleegypt map eher ne hellere da es ja eher ne wüsten gegend is...
                          Ich meinte eigentlich damit, dass wenn GDI gegen GDI kämpft und auch bei anderen Maps sich die Farben minmal unterscheiden, was nicht verkehrt ist, so denke ich! Du hast damit schon Recht.
                          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Lädt...
                          X