Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane's Wrath USK 16/18 Versionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane's Wrath USK 16/18 Versionen

Ich glaube es wird so laufen das wenn man die 18er Version von TW besitzt und die 16er von KW werden alle inhalte als 16er ausgegeben solange man das KW Programm spielt. Hatte damals auch noch Generals in der ungeschnittenen Fassung und ZH hats dann mehr oder weniger versaut^^

Würde halt jeden der die Kane Edition hat auch zur 18er Version raten. Ich werds wohl auch so machen.

Kommentar

Also ich hab mir geradedie USK 18 Version bestellt da auch ich die KE edition besitze.
      Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

wie ich bereits erwähnt habe, enthalten beide versionen einen beta-key für ar3. jetzt ist beim artikel name von der usk 16 auch "inklusive beta key" hinzugefügt worden.

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
          wie ich bereits erwähnt habe, enthalten beide versionen einen beta-key für ar3. jetzt ist beim artikel name von der usk 16 auch "inklusive beta key" hinzugefügt worden.
          Jop, ein paar haben bestimmt gedacht, da sei kein Key dabei und haben sich extra die 18er bestellt!
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Meine Schwester ist so nett und bringt's mir am Releasetag mit (18er). Tja, irgendwann zahlt sich Freundlichkeit doch aus

Kommentar

Ich hab Glück mein Vater Erlaubt mir eh die zu Holen (zur Not kommt er mit)
              Vorhaussetzung ist das ich genug Geld hab ^^(so zahlt sich das nett sein aus ^^)

@ HQ|Thor:
              Ich glaub das denen Wahrscheinlich nicht gefiel was es Für Einheiten etc. Namen
              Haben .
              Oder zu Brutale Sequenzen oder das paar Einheiten zu Brutal sterben (wie die Nun mal sind.Nicht denn grund für Aggressives Verhalten Finden und dann alles auf etwas schieben was die nicht leiden können (ok ist eher Politik)
              Und Firmen Müssen noch darunter leiden wegen der schlechten Zensur)

Aber es soll ja kein scheiß Politiker gespräch anfangen daher:

So Have Fun

GRF

Kommentar

So hier die offizielle Angabe von EA bezüglich den beiden Versionen:

Die Standardversion besitzt eine Altersfreigabe ab 16 Jahre und enthält nur die deutsche Sprachausgabe. Die Originalversion ist ab 18 Jahre freigegeben und bietet dir neben der deutschen Sprachausgabe weitere Sprachen zur Auswahl. Sonstige Unterschiede beschränken sich auf die aus dem Hauptspiel bekannten Unterschiede zwischen Command & Conquer 3: Tiberium Wars und der Kane Edition.

Sowohl Standardversion als auch Originalversion von Kanes Rache sind sowohl mit der Kane Edition als auch mit der normalen Version von Tiberium Wars kompatibel.

Beide Versionen von Kanes Rache enthalten eine Einladung zum Beta-Test des kommenden Command & Conquer™: Alarmstufe Rot 3.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hallo!
                  Wird es überhaupt die usk 18 Version im Handel (MediaMarkt) zu kaufen geben oder muss ich die bestellen?

2. Frage
                  Wie komme ich schneller an das game heran? Durch Vorbestellen bei Amazon oder wernn ich es im Handel Kaufe?

MFG
                  Ddragon

Kommentar

Hallo Ddragon

1. Also es wird wahrscheinlich beide Versionen, sowohl 18er als auch 16er im Handel geben!

2. Kommt immer auf die Geschäftsstelle an! Bei Amazon wirst du es an einem bestimmten Datum, dass so ziemlich fix ist, bekommen. Wenn du zu MM gehst, kann es sein, dass du es 1-2 Tage früher bekommst, da MM es nicht um das Einhalten des Release geht, sondern eher um den Profit!

Genauigkeit bei meinen Aussagen, kann ich nicht ganz versprechen!
                    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Hi LoL I Pop
                      Ok Vielen Dank:-)
                      Ich denke, dass ich heute mal im MM vorbei schaue und dort mal so gaaaanz leicht nachfragen werde wann es denn bei denen im Regal liegen wird.

Mfg
                      ddragon

Kommentar

amazon verschickt aber auch gerne mal 1-3 Tage vor dem Release, so dass man es auch schon früher bekommen könnte.
                        Allerdings ist das verschicken von 18er Artikeln bei amazon ziemlich... blöd.

Ich würd dir auch den Laden empfehlen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Huhu, hatte damals bei Amazon mir Kane's Rache vorbestellt. Dann einen Tag nachdem es da war (Am Releasetag) hab ich gesehen dass es ne ab 18 Version gibt (toll ey).

Jetzt also die Frage: Wird es nen Uncut Patch geben wie bei Generäle und Stunde Null oder sollte ich mein Kane's Rache loswerden und mir die ab 18 besorgen?

Hab ja auch die Kane Edition statt normale TW

Kommentar

Nein. Einen Uncut Patch wird es nicht geben. Für Die Stunde Null (wie ich diesen Name für ein Spiel hasse) wurde er entwickelt, da es nur eine Version gab.

Von einem Neukauf würde ich abraten. Was willst du jetzt mit einem Spiel, welches maximal noch 1/2 Jahr Support "geniessen darf" (falls man das bei EA so bezeichnen darf) und dann in der Ecke vergammelt? Für so etwas würde ich kein Geld ausgeben. Lad lieber deine Freundin zum Essen ein oder kauf dir ein anderes Spiel

Kommentar

lol ob er das Spiel mag oder nicht, sollte er wohl selbst entscheiden. ^^

Also die Änderungen sind ja nicht so gravierend wie zB bei Generals. Wenn mit mit Bombenlegern und Aurora Raketen leben kannst, dann behalt die 16er.

Kommentar

Ich vertret immer noch die Ansicht, dass sich Aurora-Rakete viel cooler anhört wenn die Nod-KI mit ihrer tiefen Stimme das sagt, und die Fanatiker/Bombenleger hab ich eh nie gebaut. ^^
                                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                                X