Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldstatus erreicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Goldstatus erreicht!

Es ist geschafft: 8)

Command & Conquer 3: Kanes Rache
    ist fertig!

Und das beste, an dieser Meldung kommt ja erst noch. Demnach lässt EA verlauten, dass in Deutschland beide Verionen erscheinen werden ( auch wenn dies nicht sonderlich neu ist....) und das jeder einen Beta-Keys für RA3 bekommt der sich das Addon kauft.

Quelle

Da macht das WE doch Spaß

AW: Goldstatus erreicht!

Das hört sich doch mal super an, danke für die Info! Ich kanns kaum erwarten....
    Ich bin schon die ganze Zeit heiß drauf das Spiel endlich zocken zu können!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ja! Yes! Juhu!!!! Es wird einfach ein Fest!!!!

Mir gehts genauso wie pop^^
      Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
      -Casper: Grizzly Lied
      Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
      (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
      Horrido Yoho!

Kommentar

Na dann, frohes neues und ein guten rutsch ins neue spiel Endlich

Kommentar

hab ne strichliste bei der ich die tage zähle...

leute wisst ihr zufällig ob ich, wenn ich KW bei amazon bestellt hab, KW auch dann am releasedatum inner hand hab? dann nehm ich nämlich urlaub^^
          sigpic

Kommentar

Kommt drauf an, wann die liefern. Entweder du kriegsts am 26. oder genau am 27.
            Kann man nicht genau sagen!

Kommentar

Sehr gut, dann kann es ja fast losgehen. Hoffe der Singleplayer ist länger als in Tiberium Wars (der war "nur" 10 Stunden lang)

UND: Ich hoffe die Asnchronität wurde in Angriff genommen.
              sigpic

Kommentar

Die Mission die schon vorgestellt läßt aufjedenfall auf jede Menge Abwechslung hoffen. Das war ja mal eine richtige Sealth Mission! Oh mann noch fast 3 Wochen!

Kommentar

Ich mein mal i-wo gelesen zu haben, das die Kampagne bei KW so um die 35 Stunden umfasst.

Kommentar

Na denn, noch ungefähr 2 Wochen und dann gehts los: "Awakened Online !" "E-he-he-he-he"...."Death from Above"
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von mini milk Beitrag anzeigen
                      Ich mein mal i-wo gelesen zu haben, das die Kampagne bei KW so um die 35 Stunden umfasst.
                      Falls es so sein sollte kann man sich bestimmt auf mehrere, schön schwere Missionen freuen, denn ein Kanes Wrath-Spiel ohne richtigen Inhalt von Kane und den Hintergründen wäre ja doof. Ich hoffe du hast Recht, denn man kann ja die Kampagne spielen und noch den neuen Weltherrschaftsmodus.

Kommentar

Lädt...
                      X