Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI AA vs stormrider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GDI AA vs stormrider

hey leute kann des sein dass die GDI AA wesentlich effektiver ist gegen Stormriders als die andren? weil bei nod und scrin da fliegen die disks den dingern erstma hinter her und so können die flieger noch öfter feuern bevor se down sind, bei gdi dagegen bekommen sie die kugel direkt auf die fresse und fallen schneller... allerdings haben die raketen von nod ne längere reichtweite oder?

und vorallem was tun gegen 12 stormrider? hatte eben n fast 2 vs 1 ... hab grad den einen eingeebnet während der eine stormriders gespammt hat...
    Zuletzt geändert von damattahieee; 15.03.2008, 11:58.
    sigpic

AW: GDI AA vs stormrider

Ja ich glaub auch das die effectiefer ist aber dafür haben Scrin und Nod Bessere AA eihnheiten(z.b stealthtank,Planetarer Flugzeugträger,Venoms,etc.)
    Und da diese alle auch noch stärker werden(elite,Vetaran)
    sind die Besser gegen Air.(das einzigste was GDI bieten kann ist APC und pitbull mit Raks Oder Fire Hawk aber der muss nachladen)
    Aber stormriders sind auch nicht sonderlich stark.
    Und ich Finde Nods AA stellungen einfach nur Lächerlich.

Kommentar

Och, wenn man die FLARAKs an der richtigen stelle plaziert, sind die ganz gut
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

gegen 12 stormrider - würd ich mal vorschlagen 2-3 AA. bis der 3 AA down hat, hast du schon wieder neue aufgestellt und er einige SR schon verloren. wenn nur noch die hälfte da sind, sind die nicht so durchschlagsstark.

doch greenflames, SR sind stark, aber eher gegen einheiten als gebäude. nur leider ist scrin zur zeit eh nicht spielbar, und SR sind eher eine unterstützungseinheit.

planetares trägerschiff, wird das als AA verwendet, wird das überhaupt noch verwendet? naja, hab schon lang nicht mehr gespielt, vl kommt jetzt mal 1.10 raus, oder sonst halt nächste woche kw. dann werd ich wieder mal anfangen, vl hab man dann mit scrin mehr chancen.

Kommentar

APC on mass und Stormrider haben null Chance das durchzustehen.
          Die stationäre AA der GDI sind gegen schnelle Ziele effektiver, wie du schon gesagt hast.
          Auch Venoms holen sie verlässlich runter, da die Vulcans ihre Munition nicht ins leere ballern können.(12 Raketen auf einen Venom ist overkill)
          Mein Dicker:

Kommentar

Es kommt bei der GDI immer ganz drauf an wie viele Anti-Air Geschütze du hast!
            Aber gegen 8 Sturmreiter helfen noch nicht mal 4 Stück! Die Sturmreiter haben nämlich schneller deine Kraftwerke auseinander genommen als du die abschießen kannst.

@ Baracuda: Ganz viele APCs und die Sturmreiter sind weg ... das kannste aber laut sagen!
            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Die GDI AAA-Battierien sind ganz effektiv gegen Stormrider, auf jeden Fall.
              Die braucht erstens nicht lange zum Nachladen, kann große Mengen miteinmal abfeuern und Stormrider sind zwar schnell, jedoch Kugelhagel...Goodbye Fighter, Bomber, whatever...

Die Nod-SAM sind zwar stärker jedoch haben die längere Ladezeiten und langsamere Feuerrate.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
              X