Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Techtree (by GameReplays.org)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Techtree (by GameReplays.org)

Die Leute von GameReplays.org haben sich die Mühe gemacht und haben für alle drei Faktionen und deren Sub-Faktionen einen detaillierten Techtree erstellt.

vGDI - ZOCOM - Steel Talons

vNod - Black Hand - Marked Of Kane

vScrin - Reaper-17 - Traveler-59

Für die vollständige Richtigkeit übernehme ich selbstverständlich keinerlei Verantwortung.
    Also falls sich etwas als Falschinformation entpuppt, beschwert euch bei denen!
    Was ich jedoch nicht glaube, die arbeiten in der Regel äußerst gewissenhaft.

PS: Ich sehe jedoch, dass sich ein recht auffälliger Schreibfehler eingeschlichen hat. Überall bei den Scrin steht Traveller-59 statt Traveler-59. Aber na ja ...
    There goes the neighborhood ...

AW: Techtree (by GameReplays.org)

Die Techtrees sehn doch ganz in Ordnung aus (über Rechtschreibfehler kann man streiten ... )

Im Allgemeinen sind die sehr gut geworden, aber vielleicht hat EA auch noch ein paar Einheiten mit rein gepackt, von denen wir noch nichts wissen .... das wäre cool. Ghoststalker 4 eva

EDIT: Was ich aber schade finde ist, dass die Reaper-17 und die Black Hand nur eine Flugeinheit hat (R-17) oder gar keine (Black Hand)!
    Zuletzt geändert von Scion; 16.03.2008, 15:33.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Wäre scho cool wenn es noch ein paar bisher unbekannte einheiten gäbe ! aberwas man jetzt schon sagen kann dass das add on sehr umfangreich ist und wohl eines der besseren ea addons wird ! bloß das man in der kampange nur NOD nehmen kann regt mich auf

Kommentar

danke bippo, auf den techtree hab ich schon gewartet.

ich finds ok, dass eine fraktion keine lufteinheiten hat, den vertigo hat man online eh nicht so oft gesehen. bei scrin r-17 hab ich auch kein problem nur mit stormriders, haben eh genug starke units und mit devastors und carriers spiel ich eigentlich eh nicht.

für scrin t-59 kann man nur hoffen, dass der ravager stark ist, sonst könnten die im midgame probleme haben, weil seeker ohne schilde allein sind nicht die stärksten.

da ist es schade, dass der mechapede nur eine t3 einheit ist, aber wahrscheinlich ist er als t2 zu stark. aber ob das eine gute idee ist, den für alle scrin fraktionen zu machen weiß ich nicht, weil jetzt eigentlich nichts mehr für scrin normal spricht. vl ist er ja für scrin billiger oder stärker oder so, das wäre dann fair.

wo ich mir aber nicht sicher bin, ob der mastermind auch für r-17 ist. ich glaub wo gelesen zu haben, dass der nur für scrin ist.

Kommentar

Kein Problem.

Einen Fehler gibt es dennoch, und zwar mit dem Scrin-Techtree.
          Nämlich sind die Cultists der Traveler-59 bereits mit einem Nerve Center und einer Stasis Chamber verfügbar, also auf dem gleichen Level wie Ravager und Shock Trooper.
          Begründet ist dieser Umstand wohl aufgrund dessen, dass der Macher des Techtree, diesen bereits erstellt hatte, bevor das Command School Special zu Kane's Wrath erschienen ist.
          Ich habe es eben nochmal selbst geprüft und kann sagen, dass es so eben nicht stimmt.
          Aber Fehler kommen vor, nur wer nicht arbeitet verursacht keine.

Hier ist übrigens der passende Thread von GameReplays.org.

Ja, dass mit dem Mastermind der Reaper-17 steht auf Command and Conquer Files (und vielleicht auch noch woanders).
          Ob's hundertprozentig stimmt weiß ich nicht, doch die Woche müssten die Übersichten zu den beiden Scrin-Faktionen vom EA Community Team ausgegeben werden, da müsste es dann folglich stehen.

PS: Mal sehen, vielleicht erstelle ich die Tage hier im Forum einen Techtree.
          Passend mit Support Powers und Upgrades, die fehlen ja noch bei denen bislang.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Sieht ganz Nice aus. Könnte EA ruhig so wie bei ZH in die Packung mit reinlegen.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
              da ist es schade, dass der mechapede nur eine t3 einheit ist, aber wahrscheinlich ist er als t2 zu stark. aber ob das eine gute idee ist, den für alle scrin fraktionen zu machen weiß ich nicht, weil jetzt eigentlich nichts mehr für scrin normal spricht. vl ist er ja für scrin billiger oder stärker oder so, das wäre dann fair.
              Ich glaube, dass die normalen Scrin verschiedene Fähigkeiten mehr haben, wie die Shocktrooper-Pods!
              EA hat sich bestimmt was einfallen lassen!
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ich glaube es kommen keine neuen Einheiten dazu. EA hat schon so gut wie alles verraten. Würde mich wundern wenn aufeinmal ein paar noch nicht bekannte einheiten im Game wären.
                Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Lädt...
                X