Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Nod Armee werdet ihr spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Nod Armee werdet ihr spielen?

Welche Nod Armee werdet ihr spielen?
    26
    NOD
    1923%
    5
    Kanes Jünger
    5769%
    15
    Schwarze Hand
    2308%
    6

AW: Welche Nod Armee werdet ihr spielen?

Da ich sehr auf getarnte Sachen setze, kommt die Schwarze Hand schonmal nicht in Frage. Ich würde also Nod Normal nehmen, oder die Marked of Kane, das kommt darauf an was bei den Marked of Kane fehlt. (Wie z.b. bei der Schwarzen Hand der Stealthpanzer und der Vertigo). Wenn die Marked nur zusätzliche Einheiten und Fertigkeiten bekommen, nehme ich natürlich Letztere^^

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Kanes Jünger natürlich !! Wie schon gesagt NOD ohne Sealth ist nicht NOD

Kommentar

Ich werde auch die Jünger nehmen.
        Da sie auf stelth,Emp und Tib.Waffen setzen.
        Und die Awakened als standart inf haben.
        Die Blackhand hatt alles augegeben was ich an Nod mag:
        Flugeihnheiten,Stealth und Überaschung.
        Dafür haben sie ja 2 Komandos baubar.
        (oder sogar bis zu 3 wenn einer im Riesenvieh ist.)

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
          Ich werde auch die Jünger nehmen.
          Da sie auf stelth,Emp und Tib.Waffen setzen.
          Die Jünger setzten auf Steahlt? Echt? Aber irgendeine neue Stealtheinheit ausser dem Specter haben die doch nicht oder?

Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

Kommentar

Zitat von der_Typ Beitrag anzeigen
            Die Jünger setzten auf Steahlt? Echt? Aber irgendeine neue Stealtheinheit ausser dem Specter haben die doch nicht oder?
            Ja, aber im gegensatz zu der Schwarzen Hand besitzen die Jünger stealth generatoren.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Marked Of Kane.
              Cyborgs FTW!

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
              Ja, aber im gegensatz zu der Schwarzen Hand besitzen die Jünger stealth generatoren.
              Diese Störsender die von den Vertigo-Bombern abgeworfen werden?
              Die stehen auch vNod zur Verfügung.
              Nur den Black Hand nicht, aber die haben ja überhaupt keine Flugeinheiten.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Als treuer Nod-Anhänger werde ich die normale Fraktion nehmen, mit der bin ich es gewohnt und die normale hat Black-Hands und Stealthpanzer!

Natürlich werde ich auch die anderen ausprobieren! Commando Twins auf Stufe 3 und Tiberium-Trooper, das hört sich doch auch gut an!
                Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Oh Feuerprutzelpanzer! Hmmmmm LECKER! Die mag ich am liiiiiebsten!

Werde wohl zuallererst wenn ich Kanes Zorn hab die Black Hand ausprobieren. Danach Marked und ZOCOM. Dann vielleicht irgendwann mal den Rest; nach der Kampagne.
                  sigpic

Kommentar

Kanes Jünger...
                    Die haben interessante Technologien (z.B. Tibeiumtrooper^^)

Kommentar

Marked of Kane wegen ihrer recht starken Infanterieunits. Die werde ich da wohl en Masse bauen ^^
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich denke falls ich Nod spiele dann nur die normalen.
                        Denn wenn ich Feuerkraft brauche, nehm ich GDI und MOK hat eh nur die Möglichkeit mit Infantrie zu rushen und mit Infanterie konnte ich noch nie gut umgehen

Kommentar

Schwarze Hand, weil ich sie schon seit Renegade liebe und wegen dem Feuer
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                          X