Welche Scrin Armee werdet ihr spielen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Scrin Armee werdet ihr spielen?
Einklappen
X
-
AW: Welche Scrin Armee werdet ihr spielen?
Eigendlich würde ich garkeine nehmen, aber wenn ich Scrin nehmen müsste würde ich Traveler nehmen... die erscheinen mir zu overpowered . Und auch weil sie Nod ähnlicher sind als Nod: Schnell, fies, gemein, nervig
Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?
Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.
Kommentar
-
Ich werde die Reaper-17 spielen, da ich im normalen Game (1v1) eher selten auf Devastatoren und Trägerschiffe setze, sondern eher auf Tripods und Sucher. Da diese noch verstärkt werden, die perfekte Mischung aus Power und Scrin!
Wenns um in 2v2, 3v3 oder 4v4 geht, werd ich mal gucken was ich mir so aussuche zum Pwnen!Zuletzt geändert von Scion; 18.03.2008, 00:15.Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!
Kommentar
-
Die Traveler-59 klingen recht interessant.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Ich denk ich werde die normalen Scrin nehmen, denn wenn ich Scrin nehme mach ich meistens eine Kombination aus Devastor, Schlachtschiffen und Tripods.
Und in keiner Sub-Fraktion gibt es alle diese 3 Units .
Aber vielleicht auch die Reaper, wenn die Bodeneinheiten gut genug sind um die Luftwaffe zu ersetzten.
Kommentar
-
fix r-17. t-59 find ich mit dem prodigy und cultist einfach nur unsympathisch. ich war auch noch nie ein großer freund vom mastermind. wenn der prodigy auch so hoppelt wie der mastermind erwischt man den ja nie, weil der kann sich ja wegbeamen auch noch.
Kommentar
-
ich spiel jetzt immer abwechselnt r17 und t59. was mir bei t59 vor allem gefällt sind die stormrider um 1200, da nervt es schon, dass die bei r17 1800 kosten. vscrin sind zur zeit zu schwach, die haben überhaupt keine vorteile gegenüber r17 und t59.
was wirklich stark ist bei scrin ist overlords wrath. die spezialfähigkeit bekommt man mit dem transmitter und kann schon eine ganze armee zerstören, und das noch ohne vorwarnung. ist schon unfair, aber wird sicher noch gerichtet.
Kommentar
Kommentar