Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werdet ihr beginnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie werdet ihr beginnen?

Mich würde gerne interessieren wie die meisten hier an das Addon rangehen sobald sie es haben. Werdet ihr erst die Kampagne zocken, im Gefecht die Neuheiten ausprobieren oder gleich in den MP stürzen.
    Also ich bevorzuge wie immer erst die Kampagne. Ich liebe es einfach in der Kampagne die ganzen Neuheiten erst nach und nach anwenden zu können und nicht gleich alles freigeschaltet ist. War bei TW auch schon so.
    31
    Kampagne
    7742%
    24
    Gefecht
    1613%
    5
    645%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von Zorg; 20.03.2008, 12:26.
    Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

AW: Wie werdet ihr beginnen?

Ich fange immer mit Gefecht an damit ich mich mit Technologien vertraut machen kann.
    In der Kampagne hab ich immer zuwenig zeit zum Testen meiner Pläne und Taktiken.(da bereite ich ein stealth Flammer Angriff vor und muss die dann zur Deff einsetzten (und gehen schrott...)
    Aber in Kampagne hab ich immer zeit zum Bunkern
    wenn es klappt...

so Have Fun

Grf

Kommentar

Ich werde mich auch erstmal ans Gefecht wagen ! Da ich mich am Meisten auf die neuen Einheiten der GDI freue. Danach denke ich aber auch erstmal Kampange!

Kommentar

Ich hab' für die Kampagne gestimmt, doch ich denke, dass ich zunächst einen kurzen Blick in den Global Conquest-Modus werfen werde.
        Da ich BfME 2 nie gespielt habe, interessiert es mich wie dieser nun im Detail aufgebaut ist.
        Aus den ganzen Informationen zu diesem werde ich nicht wirklich schlau, da hilft wohl nur ein Test am lebenden Objekt.
        Aber dann kommt die Kampagne dran.
        There goes the neighborhood ...

Kommentar

zuerst ein wenig gefecht üben und dann ab in den multiplayer. hab jetzt mal für online gestimmt.

Kommentar

Zuerst Weltherrschaft und Kampagne... Gefecht und co. können warten^^

Kommentar

Ich werde auch erst mit dem Gefecht anfangen und parallel dazu die Kampagne und den Weltherrschaftsmodus spielen. Online werd ich dann spielen wenn aufm Teamspeak unser TW/KW Abend ist!
              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ich fang mit der Kampagne an, da man gleich die neuen Einheiten vorgestellt bekommt und nicht erst lang selber rausfinden muss, was die können^^

Nennt sich auch Faulheit

Kommentar

Kampagne wegen der Story.
                  sigpic

Kommentar

Erstmal Kampagne, Story, wie auch das anfängliche Tutorial (wenn es den eines gibt)
                    sigpic

Kommentar

Erstmal Skirmish, denn ich mache da meinen üblichen "was-kann-ich-mit-welcher-Technologie-reißen"-Check
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Erstmal die Kampangne etwas anspielen und dann die ganzen Fraktionen im Gefecht testen^^
                        Ach zwei Fragen wo ich gerade dabei bin!
                        Meint ihr man kann im Gefecht mehrer Epic Units haben wenn man die Bauhöfe der anaderen übernimmt, also wie wenn man mehrer SUperwaffen haben mag.
                        Amazon schickt doch immer eine Benachrichtigung wenn etwas abgeschickt wurde, oder? (Glaubt ihr sie liefern pünktlich`? )

Kommentar

Also ich zock erstmal die Kampagne durch, so das ich die Geschichte mitbekomme. Wenn ich das gemacht habe kommt das Gefecht drann.

Kommentar

Zitat von Esrae Beitrag anzeigen
                            Erstmal die Kampangne etwas anspielen und dann die ganzen Fraktionen im Gefecht testen^^
                            Ach zwei Fragen wo ich gerade dabei bin!
                            Meint ihr man kann im Gefecht mehrer Epic Units haben wenn man die Bauhöfe der anaderen übernimmt, also wie wenn man mehrer SUperwaffen haben mag.
                            Amazon schickt doch immer eine Benachrichtigung wenn etwas abgeschickt wurde, oder? (Glaubt ihr sie liefern pünktlich`? )
                            Klar, geht bestimmt. Die epic ist ja pro partei limitiert aber nicht pro spieler denke ich mal...was aber denke ich nicht geht wenn du kanes jünger spielst und vom gegner schwarze hand das zeug einnimmst und nen 2ten redeemer bauen kannst.
                            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Kampagne natürlich, ich will endlich wissen was passiert, und wozu diese Türme dienen! Alles Offene fragen die beantwortet werden müssen nur so hat man seine ruhe und kann dann ganz gemütlich ein paar runden Gefecht zogen! Isss okeee....
                              Zuletzt geändert von Geier; 20.03.2008, 21:22.

Kommentar

Lädt...
                              X