Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ATI Radeon 1650Pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ATI Radeon 1650Pro

Ich bins mal wieder , hab mich bei alternate ne Radeon 1650 Pro IceQ gekauft.
    Nachdem ich sie gekauft hatte und eingbaute hatte wollte ich spielen.

Ungefähr nach einer Stunde C&C 3 Tiberium Wars zocken fährt der Computer herunter und krieg eine Meldung "Windows wurde heruntergefahren damit nichts beschädigt wird" und Wenden sie sich an den hersteller "
    Hab mich nichts dabei gedacht und neugestartet wieder abgestürzt und diese Medlung gekriegt(bei Anno 1701 auch so aber bei Battlefield 2 nicht )
    war vorher noch nicht !!!

Mein System:
    2,0Ghz
    768 Ram
    Radeon 1650 Pro
    350Watt Netzteil
    200 Gb Festplatte

Also helft mir bitte !!!!

AW: ATI Radeon 1650Pro

Könnte ein Tempproblem sein.
    Miss dochmal bitte mit Evererst bzw. Speedfan (google danach) die Temps deines PCs aus.

Anderseits: Neueste Treiber drauf?

Kriegst du einen BSOD?
    Falls ja, poste mal die Fehlermeldung.

Kommentar

es könnte am RAM liegen..

PS: BSOD = Blue Screen (Of Death).
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Nein das ist Quatsch. Wenns der Ram wär, würd die Kiste einfach neustarten.
        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich denke mal her von der Fehlermeldung die Temperatur des CPUs (Siehe BIOS Hardware Monitor oder Everest). Kurze Frage, wie alt ist dein PC? Was für ein Betriebssystem nutzt du? Bitte mehr ins Detail gehen
          sigpic

Kommentar

Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
            Ich denke mal her von der Fehlermeldung die Temperatur des CPUs (Siehe BIOS Hardware Monitor oder Everest). Kurze Frage, wie alt ist dein PC? Was für ein Betriebssystem nutzt du? Bitte mehr ins Detail gehen
            Mein Betriebssystem: Windows Xp Service Pack 3
            mein Cpu Temperatur ist ca. 45-46 grad
            ich hab alles updatet (Bios, Grafik, Sound ...)
            Mein Pc ist ca. 2 jahre alt

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Nein das ist Quatsch. Wenns der Ram wär, würd die Kiste einfach neustarten.
              Nö, der schmeißt Bluescreens aus. Glaub mir, hab damit Erfahrung.

Ich würde eher auf Treiberkonflikte tippen. Was für eine Grafikkarte hattest du vorher? Ich meine, wenn man das Gerät nicht vorher sauber deinstalliert, heißt, die Treiber runterschmeißt, gibt es diese Probleme, wenn es nicht gerade eine Karte vom selben Hersteller war.

EDIT: Frage hat sich erledigt, ein Thread unter diesem steht die Antwort... *hust* Ne GF4 MX. Wie gesagt, Treiberreste. Die müsstest du wohl oder übel entfernen.
              Zuletzt geändert von Alkcair; 21.03.2008, 14:49.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                Nö, der schmeißt Bluescreens aus. Glaub mir, hab damit Erfahrung.

Ich würde eher auf Treiberkonflikte tippen. Was für eine Grafikkarte hattest du vorher? Ich meine, wenn man das Gerät nicht vorher sauber deinstalliert, heißt, die Treiber runterschmeißt, gibt es diese Probleme, wenn es nicht gerade eine Karte vom selben Hersteller war.

EDIT: Frage hat sich erledigt, ein Thread unter diesem steht die Antwort... *hust* Ne GF4 MX. Wie gesagt, Treiberreste. Die müsstest du wohl oder übel entfernen.
                Danke erstmals für alle antworten !!

Zum Problem :
                Es war mein alter Nvidia Driver (Geforce 440mx)
                Danke für eure hilfe

( Thread kann geschlossen werden)

Kommentar

Lädt...
                X