Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giga stelle Kanes Zorn vor...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Giga stelle Kanes Zorn vor...

Endlich, der Spiele-Sender Giga hat eine spielbare Version von Kanes Zorn erhalten. Diese wird heue Abend ab 22 Uhr ausführlich im PC-Bereich vorgestellt.

Kane ist tot! Die Schreckensnachricht über den Exitus des gefallenen Anführer der zerstritten Bruderschaft von NOD erfreut nicht nur die Gemüter verfeindeter Parteien, sondern auch die einiger Mitglieder des Zirkels. Denn nun möchten Andere das Ruder an sich reißen. Doch natürlich hat der charismatische Erzbösewicht nicht das Zeitliche gesegnet und schwört furchtbare Rache zu nehmen. Ihr seid der letzte verbliebene Vertraute von ihm und dürft seine wahnsinnigen Pläne in die Tat umsetzen.
    Im Artikel auf Giga.de erhaltet ihr erste Informationen. Diese sind zwar nicht neu, aber ein Blick lohnt sich wie immer. Ihr könnt GIGA TV auf verschiedene Arten empfangen. Zum einem über Internet-Stream (kostenlos), der aber ohne Premium-Account nur minderwertige Qualität hat. (Premium-Account kostet 1 Monat lang, 2 Euro) Weitere Möglichkeiten sind Satellit, Kabel oder über verschiedenen IP-TV-Anbieter wie T-Com oder Alice.

News auf CnCHQ und weitere Links
    sigpic

AW: Giga stelle Kanes Zorn vor...

Ich schau es mir aus jedenfal an. Endlich mal LIVE Bilder aus dem Game.

Ich sabber gleich aufs Keybord.

Kommentar

(Ich stell mir lieber den Wecker um 22 Uhr ^^(nicht weil ich dann Penne))
      Endlich nochmal Kanes Zorn sehen im TV!

Ich hoffe nur das ich es Empfangen kann...
      Ich hoffe sie Enttäuschen Kane nicht.
      (Sonst werden alle Kane jünger das Studio Überfallen^^

Zitat von GIGA?
      seine wahnsinnigen Pläne
      (Was Wahnsinnigen? die Meinen wohl:
      Seine Glorreichen Pläne !^^)

Naja ich freue mich schon drauf

Zitat von Allcnc Beitrag anzeigen
      Ich sabber gleich aufs Keybord.
      Dann holl mal schnell ein Handtuch (ich Sabber da lieber In das getränk meines Bruders (^.^))

Ich werde glaub ich selbst Mord begehen wen ich dass nicht sehen kann weil ich es vergessen hab ^^
      Zuletzt geändert von Greenflammes; 21.03.2008, 12:20.

Kommentar

Bei Giga hat es sich mittlerweile zum Standard entwickelt, Fanpages zuz verärgern (letztes mal war es Dawn of War) Mal sehen wie weit das heute geht^^ Freu mich sehr, jeder Bereich wird 4 Takes haben (bei 3 Bereichen sind das 12 Takes) heißt: 4mal Kane ^^
        sigpic

Kommentar

@ Apokalypse Hey das schau ich mir auch an. Danke für den Hinweis! Aber wieso Fanpages verärgern? Labern die Müll oder wieso meinst du das?
          sigpic

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
            @ Apokalypse Hey das schau ich mir auch an. Danke für den Hinweis! Aber wieso Fanpages verärgern? Labern die Müll oder wieso meinst du das?
            Nein, das ist etwas unbeabsichtigt. Die Moderatoren sind nicht allwissend, und können ihn ihre Vorbeitungszeit nicht alles nachholen, was in den Jahrzenten an CNC so zusammengekommen ist. das heißt, sie labern manchmal was, was nicht, oder nur bedingt stimmt. Das Mögen viele nicht, und daraus macht Giga sich einen Scherz.

ZITAT: Ich glaube ich lade das Replay meines Matches mal bei einigen Fanpages hoch, dann können die sich an meiner Taktik ergötzen, oder kotzen.
            sigpic

Kommentar

ich hatte sogar schonmal eine persönliche auseinandersetzung mit einem Moderator (Felix) xD.... ich habe ihn persönlich angegriffen weil ich mit einer Meinung von ihm nicht ganz einverstanden war.

Kommentar

lol ich kann mir denken was der dann sagte^^

Aber ich werd mir das dann mal auch ansehn, wird bestimmt lustig

Kommentar

Die Sendung hat jetzt angefangen, och hoffe ihr guckt alle fleißig
                  sigpic

Kommentar

Ich hoffe die können noch was interessantes zeigen ^^
                    Scheiße werbung vorbei Editier ich nacher vieleicht noch ...

so ich bin jetzt @GIGA

GRF

Kommentar

Hachja... der Wackelkopf-Kane. Der kriecht auch immer wieder nen Auftritt.
                      Danke für den Hinweis, hätte das nämlich sonst verpasst heute. Was sagt ihr so zum ersten Take? Ich fand das "Intro" recht stimmig. Ein wütender Kane und du kriegst die Befehle direkt von ihm, hat was von TD. Bin gespannt was noch so kommt. Bin bis jetzt positiv überrascht.

Kommentar

Naja, so ein Fettes Intro wäre schon schön. Mich stört dass Schalltanks ab der ersten Mission schon vorgestellt werden. Schallwaffen wurde doch erst zur waffe, als die Scrin kamen. Aber ich will nicht so viel meckern. Mal sehen was noch kommt.
                        sigpic

Kommentar

Naja, klar stimmt schon. Nen fettes Intro wäre schön, aber wichtiger ist immer noch das Spiel selbst.
                          Also so wie ich das mitgekriegt habe, sollen die Schalltanks doch erst in der 2. oder 3. Mission zu finden sein (kann aber sein das ich es falsch verstanden habe). So Werbung vorbei, gleich wieder KW.

Kommentar

Die Globale Eroberung sieht schon sehr geil aus. Wirklich klasse.
                            sigpic

Kommentar

Wo guckt ihr es denn ich hab kein Giga zuhause

Kommentar

Lädt...
                              X