Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ersteindruck ist auf jeden Fall positiv, sieht schon echt cool aus. Freue mich schon, in 6 Tagen ist es soweit, dann können wir auch spielen (auch wenn in den Comments auf giga.de sich einer verplappert hat, dass der sich iene Raubpokie gezogen hat)
Ich kannte auch schon die Einheiten und die Upgrades vorher, aber dieser Globale Eroberung Modus ist doch der Hammer! Im Insgesamten wird das Game bestimmt so burnen! Nur noch 5 Tage! ^^ Der Countdown beginnt!
Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!
Ich werd mir den wecker stellen um 6uhr aufstehen in meine karre springen schnell zum händler fahren und vier tage durchzogen. Ich kanns garnicht mehr abwarten
Sorry wegen den ganzen rechtschreibfehler hab jetzt kein bock alles richtig zu schreiben
Gutes Intro! Kane wieder in höchstform- wer braucht da noch Boyle . Der Welteroberungsmodus macht seeeeeehr neugierig und schreit nach "SPIEL MICH ZUERST" .
@Apocalypse habe es jetzt auch gemerkt und kann nachvollziehen warum manche Fans sauer werden.
Was mich total angekotzt hat waren diese dämlichen "Fusballeinlagen" auserhalb des Konsolenbereichs im PC Bereich zu lasten der Presentationszeit von Kanes Zorn! OHHRR WAS WAR ICH SAUER!
Kommentar