Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giga stelle Kanes Zorn vor...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Giga stelle Kanes Zorn vor...

Was sie Ingame gezeigt ahtten war schon schön, nur der Moderator war einfach nur schrecklich.

-Keine Ahnung gehabt
    -Das Game nicht verstanden
    -Hat sich nicht vorher damit beschäftigt
    -Konnte uns nicht richtig das Game präsentieren

Kommentar

Zitat von Allcnc Beitrag anzeigen
      Was sie Ingame gezeigt ahtten war schon schön, nur der Moderator war einfach nur schrecklich.

-Keine Ahnung gehabt
      -Das Game nicht verstanden
      -Hat sich nicht vorher damit beschäftigt
      -Konnte uns nicht richtig das Game präsentieren

Der Typ hatte das Spiel erst seit 2 Stunden gehabt, hat er aber auch gesagt. Es wird nächste, oder übernächste Woche nochmal eine Sendung geben mit Kanes Zorn, und dann auch im GamesCheck.

Für alle die die Sendung vrepasst haben, eine kurze Übersicht.

-Intro wurde gezeigt. (Cabal kommt vor, schwerverletzte Kane, McNeil, alte Bilder aus Tiberian Sun

-1. Mission, der Anfang.

Globale Welteroberungsmodus (Sah schon sehr cool aus)

Einige Einblicke der Epic-Units, und einigen neuen Einheiten der Scrin Nod und GDI.

Es wird bald eine weitere Sendung folgen, in der das Spiel auch im GamesCheck landet, dort wird das Spiel bewertet und erhält eine Punktzahl auf einer Wertetabelle 1-10.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
        Der Typ hatte das Spiel erst seit 2 Stunden gehabt, hat er aber auch gesagt. Es wird nächste, oder übernächste Woche nochmal eine Sendung geben mit Kanes Zorn, und dann auch im GamesCheck.

Ja das habe ich ja auch mitbekommen nur wenn man schon vorher TW gezockt hat muss man schon gezwungener Maßen mehr wissen als er.

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
          Habs leider verpasst. Ist irgendwo die Wiederholung der Folge gespeichert. Kann Giga eh nicht empfangen und war vorhin die ganze zeit nicht daheim.
          Es gibt eine Videoatdiamond, aber die Sendung ist noch nicht hochgeladen, das dauzert immer ein weilchen. (zudem benötigt man eine PremiumAccount)

Vielleicht wirst du bei Youtube fündig, ich habe da bissher aber nichts gefunden. Es wird aber bald nochmal gezeigt, siehe einige Posts über mir,
          sigpic

Kommentar

also die vorstellung war ja mal sehr schwach. ich hab nach der nod epic abgedreht, nachdem ich nichts mehr neues bzw. interessantes erwartet habe.

der moderator war außerdem extrem schwach. da ist egal, dass er das spiel erst seit 2 stunden hat, über die units die er vorstellt kann man sich überall im vorab informieren. ich hab giga zum ersten mal gesehen, aber ich muss sagen, sich nur bei einer handvoll spielen (fifa, keine ahnung welche noch) ist zu wenig. aber anscheinend meiden unverständlicherweise gute moderatoren die spielebranche. selbst häufiger games zu zocken ist einfach zu wenig. ein moderator einer autosendung zb fährt auch nicht jedes auto selber, ist aber dennoch in der lage, über alle auskunft zu erteilen, interessant und überzeugend.

danach den computer abgedreht habe, hab ich noch den fernseher eingeschalten und beim zappen bin ich dann wieder über mtv´s game one gestolpert. die beiden moderatoren dort sind ja noch schlechter.

aber ist ja egal, ich geh tw zocken, zur einstimmung auf nächste woche.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
              Es gibt eine Videoatdiamond, aber die Sendung ist noch nicht hochgeladen, das dauzert immer ein weilchen. (zudem benötigt man eine PremiumAccount)

Vielleicht wirst du bei Youtube fündig, ich habe da bissher aber nichts gefunden. Es wird aber bald nochmal gezeigt, siehe einige Posts über mir,
              Meinst du nicht Video on demand?

Hab bei Youtube leider auch noch nix gefunden.
              Hab leider erst beim World DingsDa Modus eingeschlaten und vielleicht 20Minuten der 1 1/2h waren über CNC

Kommentar

Zitat von TomB Beitrag anzeigen
                Meinst du nicht Video on demand?

Hab bei Youtube leider auch noch nix gefunden.
                Hab leider erst beim World DingsDa Modus eingeschlaten und vielleicht 20Minuten der 1 1/2h waren über CNC
                Ja, meinte ich^^

Das Problem ist, dass die Rechte der Sendung bei Giga bzw. Premiere liegen und daher die Fanpages von Giga diese Sendung nicht hochladen dürfen. das geht nur bei Specials. Vielleicht kommt ja eins, wenn Kanes Zorn nochmal als Thema ist.
                sigpic

Kommentar

Man kann ja immer noch hoffen, dass jemand die GIGA Folge aufgenommen hat und den CNC-Teil in Youtube oder Myvideo stellt bzw schon gestellt hat. Werd mal gucken ob ich was finde! Wenn ich was hab, poste ich es hier nochmal extra!
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen

danach den computer abgedreht habe, hab ich noch den fernseher eingeschalten und beim zappen bin ich dann wieder über mtv´s game one gestolpert. die beiden moderatoren dort sind ja noch schlechter.

Die beiden waren früher bei Giga ;P

Kommentar

lol ^^ aber wirklich die bei giga haben sich überhaupt nicht informiert !! " ich glaube der M.A.R.V. erntet Tiberium " dann wollte sie das ausprobiern und haben es dann doch net geschafft es heraus zu finden! schon irgendwie ein Armutszeugniss

Kommentar

naja das war wohl ein bug das der marv das nicht aberntet... eigentlich erntet er das automatisch von alleine ab

Kommentar

Die Jungs haben nicht den großen Plan. Müssen sich aber auch mit vielen Spielen beschäftigen.

Im hier vorliegenden Fall muss man aber Dennis(?) in Schutz nehmen, denn die Version ist erst wenige Stunden vor der Sendung angekommen.

Kommentar

Man kann sich doch trotzdem vorhin schon informieren. Dafür gibt es genug Fan-Pages und auch die offiziellen Unit-Spotlights.

Kommentar

Ich hab die Sendung zwar nicht gesehen aber ich denke wegen dem Sammeln des MARVs: Der Sammelt ja nur nebenbei beim rüberfahren aber so den befehl geben wie nem Sammler denke ich macht der nicht.
                              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Lädt...
                              X