Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weil LEGION ja aufm Tacitus aufbaut, nicht wie cabal, der von menschenhand gemacht ist
Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?
Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.
Cabal baut auch auf dem Tacitus auf. Also kann hat ihn mit hilfe der Informationen aus dem Tacitus erstellt. Genau so wie Legion. In wie fern man das nun aufbauen oder neu anfangen nennen kann.
Hab den ersten Akt jetzt fertig, wieso soll man erst ab Akt 2 Legion sein? Im ersten ist man der doch auch, nur wird man erst ab Akt 2 damit angesprochen.. ^^
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Das Ende macht wiedermal bock auf mehr.
Ich will noch ein Addon für TW
Aber wahrscheinlich muss man auf CnC4 warten.
Finde den "neuen" CABAL ja eigentlich ganz super, nur dass du von deiner eigenen Gefechts KI Befehle entgegen nehmen musst stört mich was^^
Das Ende macht wiedermal bock auf mehr.
Ich will noch ein Addon für TW
Naja als es sich gestern bei mir aufgehongen hat hab ich im Task Manager zufällig gesehen dass die .exe-Datei cnc3ep1.exe heißt, also quasi Episode 1. Wahrscheinlich hat es nichts zu bedeuten, aber vielleicht kommt ja doch noch ne zweite.
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Cabal baut auch auf dem Tacitus auf. Also kann hat ihn mit hilfe der Informationen aus dem Tacitus erstellt. Genau so wie Legion. In wie fern man das nun aufbauen oder neu anfangen nennen kann.
Aber Cabal gab es doch schon vor dem Tacitus. Cabal kommt sachon in Renegade vor, der Tacitus kommt doch erst während Tiberian Sun auf die Erde.
Ausserdem brauchte Kane doch Cabal um den Tacitus zu entschlüsseln, wie soll er denn dann mithilfe des Tacitus, welchen er selber nicht entschlüsseln kann, Cabal gebaut haben, damit dieser ihm den Tacitus entschlüsselt?
Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?
Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.
Gutes Argument^^ Nur in wie fern man den Cabal aus Renegade als den Cabal aus TS vergleichen kann kann ich nicht sagen. Vieleicht hat der Cabal aus TS auch n unterschie dzu dem aus FS. (Sein Interface hat sich ja auch verändert) was ich allerdings weniger denke.
Nachdem ich die Kampagne jetzt durchhabe (ich will mich aus Spoilergründen jetzt nicht am Ende auslassen) finde ich die Idee, das man selbst eine KI ist, ziehmlich gut. Nur der wechsel vom 1. zum 2. Akt finde ich etwas seltsam. Ansonsten coole Idee (auch das Cabal ab und zu eingeblendet wird, schade das dies nicht weitergeführt wird und somit kein Einfluß, von Cabal auf uns stattfindet, oder ähnliches. Nette Idee, die sehr gut umgesetzt wurde.
also quasi Episode 1. Wahrscheinlich hat es nichts zu bedeuten, aber vielleicht kommt ja doch noch ne zweite.
aber wenn die dafür wieder ein Jahr brauchen, und das könnte ja noch nicht das Ende sein - also Episode 3 usw-, dann werden die Addons nur noch wegen der story gespielt, da das Spiel selbst einfach keinen Reiz mehr hat nach einmal durchspielen. Ach ja und Bugs sollten auch mal schnellstmöglich gefixt werden, aus nem Newsthread entnehmbar haben die sich ins Addon auch schon eingeschlichen.
Na hoffentlich lohnt sich das Ausleihen für die story!
Naja als es sich gestern bei mir aufgehongen hat hab ich im Task Manager zufällig gesehen dass die .exe-Datei cnc3ep1.exe heißt, also quasi Episode 1. Wahrscheinlich hat es nichts zu bedeuten, aber vielleicht kommt ja doch noch ne zweite.
das steht für expansion pack 1
hoffe auch auf ein 2. addon, befürchte aber, dass die kanes wrath story
nur der vorreiter für den tiberium shooter darstellt. die Spoiler:
scrin nachricht am ende des addons lässt das sogar schwer vermuten
greetz
t2k5
"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
- Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod
Ich hab das Addon zwar noch nicht, aber ich gebe Turrican Recht. Ein GDI und Scrinaddon wäre zwar schön, aber ich denke das wird im Shooter "Tiberium" irgendwie miteingepackt.
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
ich glaibe es heist expansion pack 1 und nicht episode 1, da kw ja schon das 2. cnc3 ist. vll kommt ja noch ein expansion pack 2
edit: uups.. das hat schon jemand vor mir bemerkt!!
Zuletzt geändert von C.-BruShiS; 27.03.2008, 17:27.
Kommentar