Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW-Wertungen GameStar & PCGames

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: KW-Wertungen GameStar & PCGames

Nein überhaupt nicht. Also das erste was ich mir dachte, als ich den Titel hörte, dass endlich mal die Bruderschaft alleine im Rampenlicht steht. Aber jeder wie er meint.
    Zuletzt geändert von running_scared; 23.03.2008, 23:06.

Kommentar

Ich liebe die Noddis, mich stört das wenig^^

Bin mal gespannt auf die Unterfraktionen und wie es ausbalanciert sein wird, bei so vielen neuen Einheiten etc, wirds wohl wieder ne Menge Patches geben. Wenn das Ding neue Fragen aufwirft, lässt es wohl darauf hindeuten, dass es einen Nachfolger geben wird?!

Vllt werden dann ja in Tiberium alle Fragen geklärt, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da Nod ja nicht enthalten sein soll -.-.

Nunja wir werden sehen, sind eh alles Spekulationen und von der Qualität des Spiels, werde ich mich dann schon selbst überzeugen...

Kommentar

So nach den Test zu urteilen,scheint es wirkich gut geworden sein,die paar Mängel sind wie ich finde nicht sehr gravierend.

Leider ist meine PC nicht ausreichend sonst hätte ich mir sofort gekauft.

Kommentar

Kampagne: 6/10
          + beantwortet offene Fragen
          - ...wirft dafür neue auf
          Hoffentlich sind es nicht zu viele neue offene Fragen.

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
            Wie nur Nod spielbar? Ich haße Nod haben die nicht mal was von Gdi geredet
            Du weist aber schon, das seit dem Zeitpunkt wo das Addon angekündigt wurde, es feststand das man nur Nod in der Kampagne spielen kann?

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
              Der name hat nichts zu sagen!
              Oh doch. Der hat genug zu sagen. Wenn ich da schon "Kanes Rache" lese, dann wird es wohl um Kane und die Bruderschaft gehen. Das sind logische Folgen, die man wohl in der Lage ist, zu verknüpfen.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Geht's im Prinzip nicht immer um den Anführer der Bruderschaft?!
                Die GDI (bzw. und die Scrin) ist doch genau genommen eher schmückendes Beiwerk, er ist ja schließlich der einzig konstante Charakter im Tiberium-Universum.

Was die Wertungen betrifft:
                Sind denke ich in Ordnung, hätte zunächst mit gar niedrigeren gerechnet.
                Tiberium Wars war ja bei den meisten Tests auch nur mit durchschnittlichen Bewertungen davongekommen.
                There goes the neighborhood ...

Kommentar

85% sind nicht wirklich viel, wenn man mal mit anderen guten Spielen vergleicht. Auserdem find ich Gamestar nicht so dolle was die Tests und ähnliches angeht. Man muss sich mal mit einem Spiel beschäftigen und nachher durchlesen was die Gamestar drüber schreibt . Die erzählen unwahrheiten und drücken sich undeutlich aus (wie man auch bei dieser Bewertung sieht).

- detailarme Infanterie
                  Richtig so, der PC soll ja noch mithalten können, oder?

+ gute Einheitenkommentare
                  + professionelle Sprecher
                  Ich glaube wir reden hier von der englischen Version. Dass sich deutsche Synchonsprecher und Übersetzer kaum Mühe geben ist wohl bekannt.

+ anspruchsvolle Kampagne
                  + drei Schwierigkeitsgrade
                  + alle neuen Einheiten sinnvoll
                  - einige unfaire Stellen
                  Schön, dass wenigstens alle NEUEN Einheiten sinnvoll sind. Ich bezweifle allerdings, dass die Kampagne strategisch anspruchsvoll und die Balance fair sein wird.

+ jede der neun Fraktionen mit eigenem, stimmigem Stil
                  + viele Anspielungen auf die C&C Historie
                  Hätte ich jetzt nicht gedacht, ihr etwa?

+ sieben neue Fraktionen
                  1, 2, 3, ... öhm ...4, ...äh... 5, 6 neue Fraktionen

+ sämtliche neuen Einheiten sehen cool aus und machen Spaß
                  LOL

Geht's im Prinzip nicht immer um den Anführer der Bruderschaft?!
                  Die GDI (bzw. und die Scrin) ist doch genau genommen eher schmückendes Beiwerk, er ist ja schließlich der einzig konstante Charakter im Tiberium-Universum.
                  Dass die Partei "Nod" im Rampenlicht steht ist schon seit C&C1 klar (obwohl Kane auf Dauer auch immer das gleiche ist). GDI und Scrin sind seit ihrem Erscheinen langweilig. Die Kunst sollte eigentlich darin bestehen alle Parteien eines RTS interessant zu gestalten.
                  "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Mich regt es wieder voll auf das EA keine Mauern ins spiel gepackt hat, warum packen die nicht einfach diese Wales mod oder wie das heißt einfach rein.

Kommentar

äh Wales Mod=Englisch für Wale (die Fische/Säugetiere?) Mod ^^
                      Mauern Reißen nicht viel in KR
                      !-3 schüße und weg dass ding und dass weiß EA auch!
                      Daher machen sie es nicht rein da dann jeder wegen schwachen Mauern Meckern würde!

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
                        äh Wales Mod=Englisch für Wale (die Fische/Säugetiere?) Mod ^^
                        Mauern Reißen nicht viel in KR
                        !-3 schüße und weg dass ding und dass weiß EA auch!
                        Daher machen sie es nicht rein da dann jeder wegen schwachen Mauern Meckern würde!
                        Was muahahahaha uppss.. mein fehler aber ihr wisst welche Mod ich meine. Ja genau die
                        Zuletzt geändert von Geier; 24.03.2008, 02:05.

Kommentar

Also wenn du im MP gefecht noch zeit hast mauern zu bauen die dir eh nicht viel helfen werden, dann respekt^^
                          Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Nach diesen Wertungen darf man eh nicht gehen da diese Redakteure eh keine wirkliche Ahnung von den spielen haben.Hauptsache die schreiben irgendeine Kritik und noch ein paat schlaue sprüche.

PC GameS ist ja noch schlimmer als Gamestar.In jeder Ausgabe von denen liest man bestimmt einmal "die MMORPG Legende WoW".Oder:"Der Ultimative
                            Strategiehit Star Craft.Und natürlich dasBlizzard ja so genial ist.
                            If you can't kill the Scringod,you can't kill the Scrin!
                            xD

Kommentar

Die Wertung ist doch im Allgemeinen sehr ansprechend! Gut, über die Kampagne lässt sich streiten. Stand ja chon vorher fest, dass sie nicht gerade super toll wird und nur Nod spielbar ist. Aber wenn ich mir hier Atmosphäre und dergleichen durchlese, was mehr als 8/10 Punkte hat, bin ich für meinen Teil zufireden! Mir gehts sowieso mehr ums Multiplayer und den Spielspaß und da brauch man zwar ne gute Kampagne. Jedoch nur die Kampagne ist nicht die Welt!
                              Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                                Also wenn du im MP gefecht noch zeit hast mauern zu bauen die dir eh nicht viel helfen werden, dann respekt^^
                                Glaub mir mein freund, die zeit hab ich

Kommentar

Lädt...
                                X