Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer 3 Limited Collection - genauer Inhalt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command & Conquer 3 Limited Collection - genauer Inhalt?

Hallo!

Ich habe folgende News gelesen:

Ab dem 24. März 2008 wird die "Command & Conquer 3 Limited Collection" im amerikanischen Handel zu kaufen sein. Diese enthält neben der Vollversion von Tiberium Wars auch das Erweiterungspack Kanes`s Wrath. Zusammen bietet die Sammlung 45 Einzelspielermissionen, die zwei Jahrzehnte der Tiberiumgeschichte umfassen, von der Wiedergeburt von Nod bis hin zum dritten Tiberiumkrieg und darüber hinaus. Ebenso sind über zwei Stunden Videomaterial in HD-Qualität enthalten. Auch in Deutschland wird eine Version erscheinen, welche die Vollversion und das Add-On der PC-Version enthält. Die Limited Collection enthält, ebenso wie Kanes Rache als Einzelprodukt, einen Zugangscode zur Alarmstufe Rot 3 Beta.
    Was ich nicht verstanden habe, ist, ob diese 45 Missionen und das HD-Videomaterial exklusiv nur in dieser Edition enthalten sind oder ob die auch auf der "normalen" Version zu finden sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Zuletzt geändert von h1p8; 24.03.2008, 21:54.

AW: Command & Conquer 3 Limited Collection - genauer Inhalt?

Erstmals Wilkommen,

Das HD Videomaterial sind die Videosequenzen und die 45 Missionen sind die 32 von TW und die 13 von KW. (Zahlen können abweichen). Und Beides ist auch bei den normalen Versionen.
    Zuletzt geändert von running_scared; 24.03.2008, 21:58.

Kommentar

Hallo zurück
      Also ist an dieser limited Version nichts besonderes, richtig?

Kommentar

Soviel ich aus den News erfahren konnte, ist sonst nichts besonderes darin.

Kommentar

In der Edition ist nur TW und KW enthalten + Die CD von der Kane-Edition glaub ich. Ansonsten kann man eigentlich auch das normale TW + Add-On kaufen, nur die Limited Edition wird halt billiger sein!
          Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Also wenn dat so ist scheint die ja recht uninteresant zu sein für die die TW schon haben.. ausser für Sammler.
            sigpic

Kommentar

Zitat von running_scared Beitrag anzeigen
              Erstmals Wilkommen,

Das HD Videomaterial sind die Videosequenzen und die 45 Missionen sind die 32 von TW und die 13 von KW. (Zahlen können abweichen). Und Beides ist auch bei den normalen Versionen.
              Auf meiner TW-Kane Edition steht auf der Rückseite aber etwas von mehr als 35 Einzelspieler-Missionen ;-)
              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Ich hab ja gsagt, Zahlen können abweichen.

Kommentar

Lädt...
                X