Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiteres Add-On ... ! ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiteres Add-On ... ! ?

Steht noch ein Add-On an? Ich hab gehört EA will noch ein Add-On machen.
    Außerdem hab ich von einem Kumpel erfahren, dass er irgendwo beim Ladebildschrim folgendes gelesen hat: Erweiterungspack Nr. 1
    Das heißt in meinen Augen EA hat noch eins geplant!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

AW: Weiteres Add-On ... ! ?

außerdem heißt die exe von KR cnc3ep1.exe + im abspann steht (in scrin-buchstaben allerdings) dass phase 2(invasion) bald beginnen soll oder so ähnlich
    ...

Kommentar

Naja, für GDI und Scrin halt. Ich habe das schon per MSN und ICQ mit Kumpels diskutiert, die glauben nicht dran. Ich jedoch glaube dran, weil die Enden von C&C3 alle offen waren. Ich meine, die GDI hat zwar wie immer gewonnen, jedoch zu welchem Preis ? 25 Millionen Tote durch Flüssigtiberium...und dann noch Boyles Ankündigung, genauso wie die Worte des Overlords, das riecht doch nach Fortsetzung in meinen Augen.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

warscheinlich, wird es noch eins für gdi und eins für scrin gebn
        Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

das Ende des letzten Videos, weoßt zwar auf eine Fortsetzung hin, ich glaube aber eher, dass das eine Absicherung seitens EA ist. Wenn die Verkaufszahlen stimmt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit, nach der Fertigstellung Red Alert 3, an einem weiteren Add-On gearbeitet. (Soweit ich informiert bin, ist das Add-On für Red Alert 3 zeitgleich mit dem Hauptprogramm in Entwicklung)
          sigpic

Kommentar

Ich hoffe auch auf eine Fortführung der Story, in Form eines Addons.
            Man muss ja nicht gleich neue Fraktionen einbauen, sondern lediglich den Singleplayer etwas erweitern.
            Aber ich ziehe es auch ernsthaft in Betracht, dass die Story vllt mit Tiberium vollendet wird.
            Wenn nicht wäre ich für ein CnC4
            Mein Dicker:

Kommentar

Noch ein Add-On, aber flott!
              Mit reichlich Scrin und GDI.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Und Nodplüsch...

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Yeah Boyles Rache
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                    Und Nodplüsch...
                    Die Kane Statue gibt es ja schon, fehlt nur noch die Plüsch-Pyramide xD
                    Mein Dicker:

Kommentar

Ich hab' es schon einmal gesagt und sage es auch wieder:
                      Der Nodplüsch wäre imba!!!
                      Aber vielleicht könnte einer einen Skin für den Redeemer kreieren im Stile des Plüsch.
                      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Dito, Nod ist jetzt schon ziemlich stark, der Redeemer und vor allem die Specter!
                        Aber der Marv is auch ganz nützlich! Auf Stufe 3 mit 3 Ingenieuren drin und einem Raketentrupp kriegt den nicht so schnell einer platt!

Zurück zum Thema: Ich hoffe auch auf noch ein Add-On mit noch mehr U-Fraktionen und 'ner coolen Story!
                        Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Ein weiteres Add-on währe zwar cool aber was sollte man da dann noch einfügen ?
                          Außer noch mehr Einheiten, welche dann aber bestimmt an Nutzen verlieren, ne 4.te Partei wie Cabal würde nicht zur Story passen und was sollte man für weitere Unterfraktionen benutzten... von dem her hat EA TW schon genug "Ausgebeutet".
                          Und dass mit der Invasion 2 bei dem Scrin ending hört sich für mich stark nach der Invasion in Tiberium an.

Kommentar

Dachte immer das Tiberium auf dem Buch C&C3 aufbaut egen dem Hauptcharakter aber ok lasse mich auch eines besseren belehren aber wegen zweiten Add-on denke ich mal das es geldlich für EA so wäre das sie noch eines für Scrin machen wegen dem hier angesprochenem ende aber sonst würde ich eher sagen das sie ein C&C4 machen sollten um die Handlung weiter zu fahren aber wie und womit No Plan ganz ehrlich und da ich aus zeit gründen das Addon noch nicht durch machen konnte bleibt für mich nur abzuwarten wie es endet da es ja nach TW weiter gehen sollte aber wenn es nur um den Tacitus geht bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von den Handlungs schreibern weil aus die Idee wie es gemacht wurde ist nicht schlecht aber dann sollten sie auch auf das ende von TW eingehen und es weiter spinnen wo kane verschwindet sage ich mal so.

Grezz @ all Netter

Kommentar

Ich hoffe mal dass sie es hinbekommen möglichst noch vor dem release von red alert 3

Kommentar

Lädt...
                              X